Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
Win7 hängt - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
Win7 hängt sich auf sobald auf Firefox zugegriffen wird
Win7 hängt - Guten Morgen :D Bis Montag lief mein Laptop (Toshiba, ~4 Jahre alt) problemlos. Als ich Dienstag mit Firefox ins Internet wollte, tat sich so gut wie nichts mehr. Nach langem warten tauchte dann folgende Fehlermeldung auf: "Die Anweisung bei "0x000007FEEADCC91E" verwies auf Speicher bei...
Alles rund um Windows
Win7 hängt sich auf & im Tower rödelt es dabei komisch...
Win7 hängt - Hallo. Ein paar Monate nach dem zusammenbauen von diesem neuen/alten Computer mit einem Bekannten hat das gute Stück nun neue Probleme, die ich nicht mehr zu beheben weiß. Wenn ich Windows 7 (eine unliz. Version) starte braucht der Gute schon sehr lange zum Hochfahren. Sobald ich dann noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 hängt sich auf & im Tower rödelt es dabei komisch...
Win7 hängt - Hallo. Ein paar Monate nach dem zusammenbauen von diesem neuen/alten Computer mit einem Bekannten hat das gute Stück nun neue Probleme, die ich nicht mehr zu beheben weiß. Wenn ich Windows 7 (eine unliz. Version) starte braucht der Gute schon sehr lange zum Hochfahren. Sobald ich dann noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
Win7 hängt - Hallo Leute, mein Samsung Laptop (Windows 7) hängt sich seit der letzten neuinstallation ständig auf. Ich bräuchte dabei hilfe, weil ich ab nächster Woche nicht mehr zuhause bin und auf meinen Laptop angewiesen bin. :balla: Im Gerätemanager heisst es, dass das Gerät einwandfrei arbeitet. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 hängt ständig und/oder bootet neu ohne Bluescreen
Win7 hängt - Hallo an alle! Win7 fährt seit einigen Wochen normal hoch aber bootet fast sofort wieder. Das Ganze gerne zwei, dreimal, dann bleibt das System kurz stabil (max 2 Std), dann wieder Reboot oder Freeze. Teilweise Bildschirm verzerrt oder wilde Farben, habe daraufhin interne Grafik deaktiviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 hängt beim Neustart
Win7 hängt - Hallo und guten Abend, habe das Problem, das mein Rechner in letzter Zeit immer langsamer wurde und nun scheinbar gar nicht mehr richtig hochfährt. Schaue im jetzt seit ca. 30 min zu, aber es tut sich scheinbar nichts mehr. Soll ich den Farbars Recovery Scan durchführen? Funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
Win7 hängt - Hallo alle zusammen, ich heiße Alexander, bin 28 und neu hier im Forum. Es geht um folgendes Problem. Seit letzter Woche bekam ich in Firefox immer wieder komische Werbeeinblendungen, obwohl ich sämtliche Werbung gesperrt habe. Wörter waren zb grün gekennzeichnet und immer wieder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt sich auf, Bluescreen kommt und danach ist der Rechner langsam.
Win7 hängt - Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir Helfen könnt. Ich habe seid geraumer Zeit das Problem das sich mein Rechner einfach so aufhängt, dann kommt ein Bluescreen( im anhang) und nach dem rebooten ist er merklich langsamer als vorher. Bitte helft mir!Danke schonmal!!! Mfg...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.