Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speziell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Ransomware "Ouroboros.GG!MTB"
Speziell - Moin! Wir haben hier ein Problem mit Ransomware, die von Windows als "Ouroboros.GG!MTB" identifiziert wurde und fast alle Dateien umbenannt und verschlüsselt hat. Beispiel Name sieht so aus... "abcDEFghijdHJhkjhDKDHKH-MailID-.ABCDE" Folgende Fragen hätte ich dazu... - Was sagt diese...
Diskussionsforum
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
Speziell - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
DANKE ! und speziell an Cosinus
Speziell - Vielen Dank für die sehr Professionelle Hilfe. Ohne Euch hätte ich sicherlich viele Stunden mehr investieren müssen. Das und auch die vielen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Hilfe
Speziell - Hi, ich danke dem Board und speziell Matthias für die Unterstützung bei der Bereinigung meines Rechners. Ich werde regelmäßig hier vorbei schauen. Danke Euch. Grüße und schönes Restwochenende
Lob, Kritik und Wünsche
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Speziell - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Speziell - Vielen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe. Speziell an dich, aber auch an alle die diese SUPER-Seite betreiben :applaus: mfg Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
Speziell - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus
Speziell - Ich möchte mich für die Hilfe im Forum bedanken, speziell natürlich bei Cosinus. Der Typ ist fast rund um die Uhr tätig. So konnte das Problem recht zügig gelöst werden. :dankeschoen: Leider wurde meine letzte Nachricht im Thread nicht beantwortet. Mich interessiert, was auf dem Rechner war,...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Update
Speziell - Ich habe leider kein Forum speziell für Browser gefunden. Deswegen hier mal meine Frage. Vorhin habe ich ein Update von Firefox angeboten bekommen. Da ich hin und wieder merkwürdige Dinge auf meinem Rechner feststelle, wollte ich mal fragen was das für ein Update ist und ob es korrekt von Mozilla...
Alles rund um Windows
Klasse Job
Speziell - Vielen Dank an alle die hier mitwirken - speziell hier M-K-D-B. Ihr macht uns Hilfesuchenden mit euren Engagement sowie mit euren tollen Anleitungen echt ein riesen Stück besser :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Download von portableapps.com
Speziell - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Wie reinige ich meinen Laptop am besten?
Speziell - Hallo, kennt sich jemand mit der Reinigung von Geräten aus? Ich hab hier eine Flasche die extra für Monitore und Flachbild geeinigt ist. Bisher hat die Flasche ihren Dienst erwiesen. Wie sieht es mit Gehäuse speziell beim Laptop aus? Wie reinige ich dies am besten? Muss ich wirklich einen...
Diskussionsforum
Vielen Dank
Speziell - Vielen Dank an das Forum, und ganz speziell an M-K-D-B für die Geduld, die er mit mir hatte! Jetzt kann ich wieder etwas ruhiger schlafen....:applaus: MfG Sven
Lob, Kritik und Wünsche
große Kritik
Speziell - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Speziell - Nach dem Download eines Programmes von der Chip.de Seite hatte ich mit meiner Startseite, Google wollte einfach nicht mehr erscheinen - dafür kam jetzt Yahoo... Per Zufall fand ich diesem Forum hier und schilderte mein Problem. Seit dem hat sich Schrauber der Sache angenommen und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Speziell - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Speziell - Vielen Dank, schrauber, dass du mir so schnell und kompetent geholfen ist! Dieses Forum ist wirklich spitze! Großes Lob an das gesamte Team und speziell an schrauber! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
Speziell - Das war wirklich toll. Unglaublich wie schnell und kompetent mein Problem gelöst wurde! Eine Spende folgt auch noch! Das war alles super! Vielen vielen Dank! Ich werde euch immer weiter empfehlen! Schön das es solche Helfer wie euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
spyhunterkiller.exe - Wo finde ich die Download-Datei?
Speziell - Hallo - bin neu hier im Forum, deshalb noch nicht so skilled in der Anwendung. Meine Frage: Wo finde ich die .exe Dateien zum Download und speziell spyhunterkiller.exe ? System Windows 7 64bit. Freue mich auf eine schnelle Antwort. Beten Dank dafür.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chapeau (Ich ziehe meinen Hut vor) Schrauber!
Speziell - Ich dachte, mir wird soetwas nie passieren. Von wegen 'mal eben einen Virus entfernen'. Und dann sitze ich da zum ersten Mal vor einer Win 8.1-Kiste und komme überhaupt nicht weiter! Deshalb ein ganz großes DANKE an das Board und speziell an Schrauber! :applaus: Vermutlich ist es für euch schon...
Lob, Kritik und Wünsche
Tolle Hilfe von Schrauber!
Speziell - Vielen Dank an das Board und speziell "Schrauber": Super Hilfe, gute Anleitungen. Spende schon getätigt ;-) lg Maze
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner ruckelt
Speziell - in letzter Zeit rückelt mein Laptop - speziell bei Videos und Online Spielen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.12362692 und 12354483 wurden von Bitdefender gefunden
Speziell - Hallo, ich konnte seit einigen Tagen keine https Seiten, speziell meinen Windows Account also account.live.com mehr aufrufen. Habe dann im Bitdefender Dashboard entdeckt das die zwei infizierten Dateien gefunden wurden. Nun kann ich die Seiten immernoch nicht aufrufen. Werden die Seiten nun von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
Speziell - Hallo liebes Forum, Mitte 2014 habe ich mir für die Uni ein Convertible Tablet PC von ASUS zugelegt. Als Antiviren-Software nutze ich zurzeit noch den Windows eigenen Defender. Zusätzlich habe ich Malewarebytes installiert und führe dann und wann einen Scan durch. Als Convertible Tablet PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dem Board und speziell schrauber....
Speziell - ....tausend Dank!! Kompetente Hilfe und das mehr als schnell...viel Geduld und Humor, obwohl ich mich so gar nicht auskenne und nicht gleich alles verstanden habe...DANKE!!! Ende Januar bin ich in Deutschland und werde mich auch mit einer Spende bedanken....gerade so ein board hilft ungemein,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.