Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.08.2017, 20:37   #1
davsand
 
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board - Icon26

Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board



Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des ganzen Unterfangens. Gleichzeitig sieht man, dass ich verhältnismäßig lange sauber geblieben bin (Achtung: Selbstlob). Was mich leicht irritiert ist, das das ganze ein wenig als Geheimwissenschaft betrieben wird. Mir persönlich würde sehr helfen, wenn jede Maßnahme mit einem kurzen Wort oder Satz charakterisiert wird, was da gerade passiert. Warum alles schrittweise erfolgen muss und warum es manchmal so hartnäckig ist. Abschließend wäre eine kurze Einschätzung der Bedrohung gut, wie z.B. "total nervige Werbung, aber harmlos". "Fieser Bundestrojaner" etc. Speziell in meinem Fall bei PDF-Architekt wäre interessant, ob es sich da wirklich um eine perfide Werbeaktion handelt vom Erfinder der Software, oder aber dritte daran beteiligt sind, ala Adware-Trojaner oder sowas. Kann man die nicht verklagen? Irritiert bin ich außerdem von dem empfohlenen Malewarebytes, das jetzt nur noch als Trial daherkommt. Es ist zwar nach 8 Tagen free, aber es schämt sich nicht, selbst mit einem Werbepopup für seine Pro-Version zu werben. Das ist für ein Reinigungstool ein starkes Stück und sowas fliegt bei mir eigentlich gleich von der Platte. Ich hab ne Werbephobie und Seiten, die den AdblockPlus oder ähnliches nicht akzeptieren, werden von mir nicht gelesen. Basta. Also Leut vom Trojaner-Board: weiter so.

davsand

Alt 15.08.2017, 10:14   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board - Standard

Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board



Servus,


vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung.

Solltest du nochmal Hilfe benötigen (was wir beide in deinem eigenen Interesse nicht hoffen wollen ), dann kannst du ruhig nachfragen.

Die Erkennung von MBAM ist gut, daher verwenden wir es. Klar ist auch bei diesem Programm nicht alles optimal.

Sollte ich Fragen von dir übersehen haben, tut es mir Leid. In diesem Fall kannst du mir gerne noch eine PM mit Fragen stellen und ich werde versuchen, diese zu beantworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
achtung, bedrohung, board, bundestrojaner, free, gleichzeitig, großes, interessant, kurze, lange, nervige, runter, sauber, seite, seiten, software, speziell, total, trojaner, trojaner board, verklagen, werbung, wirklich, würde, ähnliches



Ähnliche Themen: Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board


  1. Ein großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2017 (1)
  2. Ein großes Dankeschön an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2017 (0)
  3. Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Gelöst dank Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.03.2016 (0)
  4. Ein großes Dankeschön an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2016 (0)
  5. Ein großes Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2016 (0)
  6. Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (0)
  7. Großen Dank an Matthias, alias M-K-D-B und das trojaner-board insgesamt
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (0)
  8. Ein Großes THX ;) an Cosinus und Das Trojaner-Board.
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2014 (0)
  9. Ein Dank an M-K-D-B und das trojaner-board
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.08.2014 (1)
  10. Großer Dank an M-K-D-B und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2014 (1)
  11. Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2014 (0)
  12. Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  13. Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  14. Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (1)
  15. Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  16. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (2)
  17. Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (0)

Zum Thema Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in - Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board...
Archiv
Du betrachtest: Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.