Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen
Werbung - mir fält auf das Google immer ungenaure suchergebnisse ausgibt Wolt zum beispiel wissen ob eine Cpu dann noch schutzmechanismen hat wenn ich Thermalthrottling abschalte Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG) und Ergebnisse die garnichts mit zu tun haben mann könnt mit bestimmten...
Diskussionsforum
Hackerangriff Trojanervirus
Werbung - Hallo liebes Forum, bei mir ist der Worse-Case eingetreten. Vor einigen Wochen wurde zuerst mein Twitter-Account gehackt, Emailadresse und Passwort geändert, sodass ich mich nicht mehr einloggen kann. Der Account postet nur Werbung für Bitcoins. In den folgenden Wochen waren diverse Dateien auf...
Log-Analyse und Auswertung
Peedeef Website und vermehrte Werbungen werden geöffnet bei Nutzung von Mozilla Firefox
Werbung - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit vermutlich einem Phishing Virus - beim Öffnen neuer Tabs in Mozilla Firefox werde ich auf eine Blanke Seite mit Peedeef.com weitergeleitet und es werden vermehrt Werbung und Pop-ups angezeigt. Möglicherweise nach Download...
Log-Analyse und Auswertung
Reaktion auf Problem mit fehlerhafter Datei
Werbung - Ich hatte gerade einen Fehler bei Windows und weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Wenn ich auf Google suche, kommt fast nur Werbung für andere Programme. Ich kannte diesen Fehler davor nicht und frage mich jetzt, ob ich noch irgendeine Untersuchung an dem Rechner ausführen soll oder ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Meldungen von Edge Benachrichtigung
Werbung - Guten Tag Trojaner Board, seit heute kriege ich Benachrichtigungen vom Edge Browser über potentielle Bedrohungen und Werbung für Avira. Ich habe im Edge Browser zunächst die Berechtigungen und Zugänge blockiert - es handelt sich um "yourstend.auzrewebsite". Danach kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzer Check von PC von Freundin (evtl. falsche Werbung via Symbol)
Werbung - Hallo, ich habe gestern FRST und Eset-Scan via Teamviewer gemacht. Vor ein paar Wochen klagte Freundin über ein Symbol in Taskleiste (CCLeaner), das auffordere zum CCleaner-Download (HTML war was mit secure.ccleaner.de, sah nach unechter Seite aus). Deswegen dachte ich, ich frag euch mal um Rat....
Log-Analyse und Auswertung
Anhang einer Phishingmail(?) geöffnet.
Werbung - Guten Tag, ein Familienmitglied war leider sehr unvorsichtig und hat den Anhang einer Mail geöffnet und auch den darin befindlichen Link...:heulen: Bei diesem Anhang handelte es sich um eine .pdf Datei, darin irgendeine unseriöse Bitcoin Werbung und die Aufforderung, einen Link anzuklicken. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Memory Manager BSOD
Werbung - schreib alles klein da so schneller ! seit einigen tagen schmiert mein system ab mit obigem fehler werd was sie benötigen hochladen einfach bescheid geben system ist ein amd fx 8350 graffikkarte eine rx570 oc ram 32 gb virtueller ram ca 18gb weis ist älter
Netzwerk und Hardware
Viruswarnmeldung "Trojaner" nach google Bilder suche
Werbung - nachdem ich bei Google Bildern auf eine Seite klicken wollte, die mir entsprechende Bilder anzeigen sollte, bekam ich eine Meldung, dass ein Virus entdeckt wurde. Ich habe den Windows Defender, kein anderes gekauftes Virusprogramm. Der Windows Defender hat nach einer Suche keinen Virus erkannt....
Log-Analyse und Auswertung
Popup Fenster mit unerwünschter Werbung auf dem PC Desktop
Werbung - Guten Tag, es öffnet sich beim Hochfahren des PC ein Pop-Up Fenster auf dem Desktop, mit unerwünschter Werbung. Das bemerkte ich seit der Libre Office Installation. Die Installations Datei stammt direkt von de.libreoffice.org Adware, Malware Bytes und Windows 10 Viren Programm haben nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Audacity Malware heruntergeladen
Werbung - Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Programm Audacity (von Audacity.de) heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt. Seit dem Download zeigt mein Browser Werbung an und stürzt gelegentlich ab. Außerdem wurden alle auf...
Log-Analyse und Auswertung
Datendiebstahl von meinem Rechner durch Emotet oder Datendiebstahl von der Website die ihavebeenpowned angibt
Werbung - Hallo. Ich habe folgende Mail bekommen. Ich habe bei der Firma Abelssoft auch den Newsletter abonniert. Allerdings machen die sehr spezielle Werbung :-) Die nehmen zwar nicht Bezug auf Emotet aber wenn ich die Zahl von 4.324.770 (E Mail Adressen, die Zahl wird in der Mail genannt) in Google...
Mülltonne
Chrome: Werbung von Zapmeta etc. bei Nutzung von google | Windows 10
Werbung - Hallo zusammen, seit heute bekomme ich bei der suche mit google vor die Ergebnisse Werbung von zapmeta izito usw. Das passiert sowohl bei der Suche aus dem Browser als auch wenn ich auf google.de gehe und was in die Suchleiste eingeben. Hier die Auswertung meiner FRST.txt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijack in Google Chrome
Werbung - Hi, ich habe leider ein immer wiederkehrendes Problem auf meinem Laptop... und zwar das des Browser Hijacks... Meine Suchergebnisse werden irgendwie beeinflusst, sodass die ersten vier Suchergebnisse immer irgend eine Werbung von Zapmeta ist. Ich benutze Google Chrome synchronisiert auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : PUP.Optional.DownloadProtect (fügt zapmeta und izito Werbung in Google Ergebnisse ein)
Werbung - Guten Tag und frohe Ostern, Walwarebytes findet immer die gleichen 18 Elemente. Nach Verschiebung in Quarantäne und Löschen sind diese beseitigt. Alle paar Tage startet dann FireFox neu und der Schädling ist wieder da. Ich habe mit diesem Forumsbeitrag gewartet bis es gerade wieder passiert ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum
Werbung - Hey, danke für eure genaue Hilfe bei der Schadsoftware. Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte. Habe ich bestätigt gelesen. Alles Gute Schimmel
Lob, Kritik und Wünsche
Browser addon(Extern gespeichert) das sich selbst aktiviert und werbung schaltet
Werbung - Hallo, Wenn ich einen Browser, egal welchen, starte, aktiviert sich ein Addon ohne nahme oder Beschreibung. Wenn ich dies deaktivere aktivert sich es spätestens nach einem Restart von selber. Wenn das addon aktivert ist, und ich etwas google kommen ganz oben irgendwelche Shopping seiten, wo...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker
Werbung - Hallo, ich will mich hier auch noch einmal bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken:party:, nachdem ich in leichter Übermüdung und damit verbundener Unaufmerksamkeit die Freeware von der falschen Seite runtergeladen hatte. Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Im Browser erscheint unerwünschte Werbung / Adware.DownloadProtect
Werbung - Hallo liebes TB Team, ich glaube, ich hatte am 5. November 2020 Audacity von gefaketen Seite audacity.de heruntergeladen. Danach hatte ich es deinstalliert aber die Schadsoftware habe ich behalten. Das Ding zielt auf mein Browser (Firefox und Chrome) und nach einer Suche sehe ich folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Werbung - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 64bit: Adware durch Audacity.de
Werbung - Moin. Seit einigen Tagen erscheint bei jeder Google-Suche die ich (mit Edge) mache Werbung von zapmeta und izito. Mir ist außerdem eine Erweiterung aufgefallen, die keinen Namen hat. Zudem wird mein Browser "Von meiner Organisation verwaltet". Ich habe nun eine Untersuchung mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Malwarebytes warnt vor Trojaner
Werbung - Hallo Alle, schon seit einer Weile wird in meinem Browser beim Googlen Werbung eingefügt. Nach einigem rumprobieren, habe ich herausgefunden, dass dies an einem nicht-installierten Add-On liegt und dieses zuerst immer wieder manuell ausgeschaltet. Nach ca. einer Woche stellte sich die Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Datenschutzeinstellungen: "Berechtigtes Interesse" und Co.
Werbung - Hallo zusammen, wollte diese Fragen schon länger stellen, kam nur noch nicht dazu. Inzwischen begegnet man beinahe auf jeder (größeren) Website einem kleinen Pop-Up-Fenster mit den Datenschutzeinstellungen, denen man zustimmen muss, bevor man weiter surft. Natürlich ist immer die Option...
Diskussionsforum
Windows 10 Proxy stellt sich immer automatisch auf 127.0.0.1:86 ein
Werbung - Guten Abend Ich muss mir irgendwie etwas eingefangen haben, denn meine Proxyeinstellungen verweisen immer auf 127.0.0.1:86 und sorgen dafür, dass in allen Browsern bei Suchen mit google und yahoo Werbung über den Anbieter https://www.googleadservices.com vor den eigentlichen Suchergebnissen...
Mülltonne
Email geöffnet
Werbung - Hallo, ich habe gestern eine Email eines PC-Spiele Anbieters bekommen und diese am Handy kurz geöffnet. Als ich sie später am PC (Windows 10) mit dem Firefox auf meinem GMX Konto lesen wollte, wurde kein Inhalt angezeigt. Daraufhin habe ich sie am Handy gelesen und es sah erstmal wie Werbung aus....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.