Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware 2conv.com
Werbung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen plagt mich eine adware oder so etwas auf meinem Rechner und ich weis nicht mehr wie ich diese noch weg bekommen könnte. Das ganze sieht so aus, dass ich in unregelmäßigen Abständen in der unteren rechten Bildschirmecke kleine pop-up Fenster angezeigt bekomme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eure Meinung zu Dashlane
Werbung - Hallo Leute. Erstmal vorweg. Das soll keine Werbung sein für Dashlane aber ich würde gerne wissen, was Ihr zu den Behauptungen von Dashlane sagt: Ich habe gehört, dass der Passwortmanager Dashlane von Stiftung Warentest empfohlen wird und auch im Google Play Store überwiegend sehr gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Scareware candc vodaphone
Werbung - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
WIN7 Werbung im Hintergrund ohne das Programm gestartet ist
Werbung - Hallo, seit heute wird Werbung im Hintergrund geöffnet und abgespielt (Audio). Es ist kein zusätzliches Programm geöffnet. Leider hab ich schon etwas dagegen unternommen. Das abspielen der Werbung im Hintergrund habe ich beseitigt. Bin mir nur unsicher ob alles vollständig gelöscht ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Schädlings-Befall trotz Kaspersky-Abo
Werbung - Mein Computer zeigt seit einigen Tagen immer wieder Werbung und Informationen im rechts-unteren Bildschirm, man kann diese über einen Pfeil ausblenden/in den Info-Bereich verschieben (Sex, Virus-Bedrohung gefunden). Mein Computer wurde von Tag zu Tag langsamer, heute war überhaupt kein Arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Funktioniert nur noch bedingt mit Störung
Werbung - Guten Tag Liebes trojaner- board Team, Leider habe ich seid neusten Probleme auf unserem Acer Windows 10 Laptop. Ich selber nutze dieses Gerät für zum Rechnungen schreiben oder Texte erstellen. Meine Tochter aber hat ein paar Spiele auf dem Rechner drauf und meine Sorge ist das sie irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von nerviger Werbung befreien
Werbung - Hallo liebes Forum, Ich würde gerne meine Laptop von nerviger Werbung befreien. Der Laptop hat Windows 10 und es kommen immer Mitteilungen rechts in der Informationszentrale bei Windows. Ich denk, ich hab mir irgendwelche Malware eingefangen, da ich kein Antivirus-Programm habe, da dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt. Wie entferne ich KINONEW.PRO.
Werbung - Guten Abend zusammen. Ich bin gestern auf eine Homepage gesurft die meiner Meinung nach seriös seien sollte. Allerdings musste ich bestätigen das ich kein Roboter bin klicken, das fand ich schon seltsam. Dies habe ich dann auch gemacht. Seit dem taucht immer wieder rechts unten am Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Befall mit Trojan.Crthrazy und Mrupdsrv.exe
Werbung - Guten Abend, leider hat mein Sohn nicht vertrauenswürdige Webseiten besucht und nun haben wir verschiedene Trojaner durch einen Scan mit Malwarebytes entdeckt. Aufgefallen ist uns zunächst, dass manche Seiten im Firefox nicht mehr zu öffnen waren oder merkwürdige Werbung angezeigt wurde. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von touchmedia.me ist ständig im Bild
Werbung - Hallo, der Laptop meiner Mutter scheint diversen Mist drauf zu haben habe schon Malwarebytes laufen lassen, Eset nach 9 stunden bei 44% beendet. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Unten rechts im Bild kommt immer eine Werbung (Viren Warnung) von touchmedia.me. RecUntersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Laptop Browser Probleme
Werbung - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinen Browsern. Wenn ich mich irgendwo anmelden will (z.B. gmail.com) kann ich lediglich meine E-Mail Adresse eingeben, kann aber wie verrückt auf das "Weiter"-Button drücken, doch es passiert nichts. Ich werde ab und zu...
Alles rund um Windows
Adblock Plus
Werbung - Vorab: ich hab kein dringendes Problem mit dem Einsatz von Adblock. Er/s funktioniert bei mir einwandfrei. Was mich interessiert ist, ob es eine weniger mühselige Methode als die Deaktivierung gibt für Seiten, die den weiteren Zugriff verweigern, Ist natürlich eine Güterabwägung, ob die...
Diskussionsforum
Der Browserkrieg
Werbung - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
Virus namens "Raffael" welcher Fenster mit Gewinn Werbung öffnet und Browser crashen lässt
Werbung - Ich kriege in letzter Zeit extrem viel Werbung bei Google in den Suchergebnissen, meistens Links die mich zu anderen Suchmaschinen umleiten. Ich habe bereits versucht alle Add-ons zu löschen, aber ohne Erfolg. Wichtig dazu zu sagen ist dass ich mir kürzlich aus Versehen einen Virus herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
Werbung - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Pop-up auf dem Desktop
Werbung - Moin, Ich habe seit gestern immer wieder Pop-ups auf meinem Desktop, diese tauchen jederzeit auf, egal was ich mache. Diese Pop-ups enthalten meistens Werbung für Gewinne oder Pornografische Inhalte. Ich weiß nicht wie bzw. wo ich mir diese Eingefangen habe, jedoch sind sie extrem nervend....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HÖCHSTwahrscheinlich auf dem Rechner.
Werbung - Guten Tag meine ist Wadim, ich möchte heute euch um Hilfe bitten, da ich ein Trojaner auf dem PC habe. Bei mir öffnen sich hautpsächlich 2 Programme die ich nicht haben will und denke es ist ein Trojaner. Bilder werde ich euch zuschicken lassen bzw. die Links unten reinpacken. Ich bräuchte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ohe Erlaubnis viele unseriöse Tabs
Werbung - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung und ähnlichem. Zudem installieren sich Programme, die ich deinstalliere, wieder neu. :killpc: Ich habe schon einmal AdwCleaner drüber laufen gelassen, doch er konnte nicht alles entfernen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ohne Erlaubnis viele Tabs mit Werbung
Werbung - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung etc. Ich habe bereits AdwCleaner drüberlaufen gelassen, doch schafft er es nicht, alle Bedrohungen zu löschen und so werden die anderen wieder neu hergestellt. Den Log füge ich dabei. Bitte um...
Mülltonne
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?
Werbung - Seit einigen Tagen werde ich ständig von Werbung von iyfsearch.com belästigt - fast jedesmal, wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen oder auf einen Link zu klicken. Wie kann ich es am effektivsten entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Bei Google tauchen "ads by adpartner asia" auf, Schadsoftware kommt zurück
Werbung - Hallo, Nachdem ich jetzt einige Zeit versucht habe das Problem selbst in den Griff zu bekommen, weiß ich nun absolut nicht mehr weiter. Das alles hat angefangen als ich bei Google Chrome bemerkt hat, wie sich bei der Suchmaschine immer wieder Werbung nach einigen Sekunden nach oben geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
vielen lieben Dank an M-K-D-B
Werbung - Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe - M-K-D-B. Das Problem mit der Werbung ist nicht mehr aufgetaucht, lag wohl tatsächlich an der RadioApp von Win10. Vielen Dank nochmal und das wir nicht aufgegeben haben :) Have a nice day
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? AUFKLÄRUNG!!!
Werbung - Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? Warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes am Anhang, und warum nicht mehr? Fallbeispiel: Es gab mal ein Progi das nannte sich Kill.com von Data Nepper ( Becker). Das Programm habe ich mit Turbo Assembler umgeschrieben zu...
Mülltonne
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Werbung - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem Lautstärkemixer ein Sound mit dem Namen "Name nicht verfügbar" vorhanden ist. Ich habe im Internet gelesen, dass das "normalerweise" Werbung etc. abspielt, bei mir macht es aber gar nix. Ich habe schon Malwarebytes, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Werbung - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem Lautstärkemixer ein Sound mit dem Namen "Name nicht verfügbar" vorhanden ist. Ich habe im Internet gelesen, dass das "normalerweise" Werbung etc. abspielt, bei mir macht es aber gar nix. Ich habe schon Malwarebytes, Adwcleaner,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.