Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet dauernd Werbung
Werbung - Guten Tag liebes Trojaner Board, Seit einigen Tagen öffnet mir mein Chrome Browser ständig AD-Popups. Vorallem aber, wenn ich auf Youtube bin und Videos starten will. Unternommen habe ich bisher nur folgendes: Komplett Scan mit Kaspersky Internet Security 2017. Hat einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russische Internetseiten ploppen ganze Zeit auf und lassen sich oft nicht wegklicken!
Werbung - Hallo, ich teile mir mit meinem kleinen Bruder einen PC und er kann es halt nicht lassen und lädt ständig Sachen runter und diesmal ist es Passiert. Es ist irgendein Virus oder whatever drauf bei dem die ganze Zeit (auch ohne schon geöffneten Browser) Internetseiten mit allerlei Werbung etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Werbung - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand
Werbung - Hallo, mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben. Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot. Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf und ich kann nicht orten, von welcher App das verursacht wird. Ich habe Apps die nach dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Weiterleitung auf Werbung (auch ohne direktes Anklicken eines Links) und auf Bing (statt Google)
Werbung - Hallo liebes Trojaner-Board, an Neujahr habe ich mit Webcam-Tools und Desktop-Recording-Tools rumgespielt und mir bei Download/Installation der Programme vermutlich etwas eingefangen. Programme sind mittlerweile deinstalliert, die Probleme sind geblieben. Ich bin neu hier und hab noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Werbung - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Standardbrowser Öffnet von selbst Tabs mit Werbung
Werbung - Hallo seid heute öffnet sich bei mir im Standardbrowser von selbst immer wieder Werbung die nicht erwünscht ist habe selbstverständlich gegoogle Adware und Malwarebyte habe ich schon beide Scannen lassen und auch die Verknüpfung kontrollliert in dem ich in die Eigenschaften bei der Zeile Ziel...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Tabs von alleine mit Werbung
Werbung - Hallo, Unzwar habe ich mir leider vor 2 Tagen eine Datei heruntergeladen und musste feststellen, dass mein PC also mein Browser immer von selbst Tabs öffnet. ( ungefähr alle 2 min öffnen sich neue Tabs mit Werbung) Ich würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte Mfg KingAru
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internetbrowser zeigt mir Werbung, die ich nicht haben möchte
Werbung - Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir der eine oder die andere Person weiterhelfen. Folgendes: Mein Mann und ich spielen am selben Laptop. Nun ist folgendes aufgetreten, wenn ich in unser Spiel oder andere Internetseiten auf machen möchte, dann erscheint ein weiteres Tabfenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Link im Browser leitet auf unerwünschte Seiten
Werbung - Guten Tag - und frohes neues Jahr :crazy: , Seit einigen Tagen leitet mein Firefox sporadisch bei Klick auf beliebigen Link auf eine falsche Seite weiter (Schmuddel, Spiele, Werbung) Ich habe daraufhin das "NoScript" AddOn im Firefox installiert und dies zeigte mir 1 Mal eine Art Overlay an -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC, kann nicht löschen, wird seit längerem nicht mehr Meldung angezeigt
Werbung - Hallo! Bin das erste Mal hier und hoffe, Ihr könnt mir helfewn. Ich hab seit zwei oder drei Jahren ein trojanisches Pferd auf dem PC, kann es nicht löschen, auch wenn ich's versucht habe, aber ich nutze meinen PC auch ncht für Banking und daher hab ich das Problem bisher immer aufgeschoben. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung
Werbung - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: nova.rambler.ru in Firefox
Werbung - Seit ein paar Stunden habe ich in Firefox folgendes Problem. Nach einer Google Suche kommt direkt die Weiterleitung auf Nova.rambler.ru, beim surfen auf anderen Webseiten popen auch ständig zusätzliche Tabs auf mit Werbung usw. Im Internet Explorer habe ich keine Probleme. Andere Browser hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.ReMarkIt.PrxySvrRST und PUP.Optional.Yontoo lassen sich nicht entfernen AnitMalwarebytes mit 4 Funden
Werbung - Hallo Trojaner Board, ich habe irgendeine Schadsoftware auf meinem Rechner der ich alleine nicht Herr werde. Beim Klicken im Browserfenster werden neue Tabs mit Werbung geöffnet. Von COMODO Antivirus habe ich mich zwischenzeitlich getrennt und jetzt ist nur noch der Windows Defender aktiv....
Log-Analyse und Auswertung
Chrome - bei jedem Klick Werbung
Werbung - Hallo, Bei jedem Klick in Chrome öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung oder leeren Seiten bzw blockierten Seiten, meist Reparatur Tools. Habe schon alles mögliche versucht und bin langsam am verzweifeln. Was kann ich tun? Hier die FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
wajam nich deinstallieren,falsche fenster im browser öffnen sich, malware nachrichten, windowsdefender findet nichts
Werbung - Hallo liebe Helfende, zuerst möchte ich einmal klarstellen, dass ich ein totaler Computerlaie bin und keine Ahnung von all dem dem habe. Auf meinem rechener läuft Windows10 und seit einiger zeit habe ich darauf wajam. Ich weiß nicht wie wajam auf meinen PC gekommen ist aber es ist schon mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsam geworden
Werbung - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Teilweise reagiert nicht und da kommt die Meldung “Keine Rückmeldung“. Habe mit ESET gescannt – „keine Bedrohungen“. Auch mit „Malwarebytes“ geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pC sehr langsam, Werbung ploppt auf beim Browseröffnen, nicht löschbare Datei im Downloadordner
Werbung - Hallo, mein PC wurde langsamer und langsamer. Außerdem öffneten sich selbstständig Tabs mit Werbung bei meinem Chrom-Browser. Im IE hat sich die Bing-Suchmaschine eingezeckt. Daher habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf diese Seite hier gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte extension + website in chrome nicht dauerhaft zu entfernen
Werbung - Hallo, mein Sys: Win10pro, i5 ThinkPad T410, Browser Chrome (und jetzt gerade Windows Edge), Sicherheit: Windows Defender während ich im Internet surfe, poppen immer wieder unerwünschte Tabs auf: wenn ich auf einen Link klicke z.T. nur die unerwünschte Website, z.T. die Seite des Links und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs, geänderte Suchmaschine, Firefox schlißt automatisch alles wirr
Werbung - Hallo ich brauche mal wieder euere Hilfe! Mein Firefox hat eine geänderte Suchmaschine und öffnet andaurnt unaufgefordert iwelche werbung Tabs. Mein desktop hat sich komplett vermischt und mein System ist abartig langsam geworden. Vll Kann mir von euch jemand helfen. Besten Dank Matthi
Mülltonne
Win 10 - Trojaner/Malware Befall - vermutlich Browser infiziert
Werbung - Schönen guten Morgen, offenbar habe ich gestern in den falschen Download vertraut und mir ein paar üble Plagegeistert zugezogen. Malewarebytes und AdwCleaner hatten Bedrohungen gefunden und bereinigt. Danach habe ich ESET laufen lassen, das auch noch einmal fündig geworden ist. Also alle...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Werbung - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchudak und andere Probleme - Browser verseucht
Werbung - Hallo, ich habe heute von einer Freundin einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, weil der vermutlich einen Virus hat. Das Problem ist das Chrome auf jeder Seite zusätzliche Werbebanner und Popups hat, dazu ist die Standartsuche durch Searchudak ersetzt worden. Ich habe bereits die komplette...
Log-Analyse und Auswertung
Android Handy hat googleadservices
Werbung - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC fährt nicht mehr runter + teilw. Weiterleitung auf Werbung
Werbung - Hallo, heute morgen wollte mein PC nicht mehr runterfahren, er hat sich stattdessen nur ausgeloggt. Außerdem wurde ich in den letzten Tagen vereinzelt auf Werbeseiten umgeleitet. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-11-2016 durchgeführt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.