Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 18.01.2017, 20:11   #1
LastDrow
 
Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand - Standard

Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand



Hallo,

mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben.
Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot.
Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf und ich kann nicht orten, von welcher App das verursacht wird.
Ich habe Apps die nach dem Auftachen dieser Sache installiert wurden, bereits wieder geöscht und es hat nicht geholfen.
Malewarebytes hat keinen Fehler gefunden.

Wie kann ich vorgehen? Vielleicht hatte ja jemand ähnliches und kennt eine Lösung außer dem Reset.

VG
lastdrow

Antwort

Themen zu Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand
aktiv, bereits, bildschirm, bildschirm aus, drücke, fehler, gefunde, installier, installiert, kurzem, lösung, nicht, phone, plötzlich, ruhezustand, sache, samsung, smartphone, sperre, spiel, taste, verursacht, vorgehen, werbung, ähnliches




Ähnliche Themen: Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand


  1. Kein Ruhezustand bei Windows 10?
    Diskussionsforum - 16.06.2016 (2)
  2. Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2015 (3)
  3. Computer spielt selbstständig Werbung ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (15)
  4. Windows 7: Virus compatibilitycheck.exe spielt Werbung im Hintergrund ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2015 (11)
  5. Windows 7: Internetexplorer (unsichtbar) spielt Werbung ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (9)
  6. PC erwacht aus dem Ruhezustand. Ist der PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2015 (7)
  7. Tipico Werbung spielt sich im Hintergrund ab und kann nicht gestoppt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (50)
  8. Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (22)
  9. Fragen zum Ruhezustand
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2011 (8)
  10. Nach Ruhezustand CPU bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (0)
  11. plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 14.07.2010 (8)
  12. Stand by und Ruhezustand fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 01.06.2009 (2)
  13. Kein Dauerhafter Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 19.02.2009 (3)
  14. Win Vista Ruhezustand aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.11.2008 (3)
  15. Ruhezustand.vbs
    Alles rund um Windows - 27.04.2008 (6)
  16. beunruhigender Traffic im Ruhezustand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (8)
  17. ruhezustand schadet windows?
    Alles rund um Windows - 21.03.2006 (4)

Zum Thema Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand - Hallo, mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben. Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot. Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf - Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand...
Archiv
Du betrachtest: Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.