Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach Ruhezustand CPU bei 100%

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.03.2011, 20:48   #1
Silias
 
Nach Ruhezustand CPU bei 100% - Standard

Nach Ruhezustand CPU bei 100%



Hallo Leute,

ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem Ruhezustand wieder "erwecke", die CPU-Leistung konstant bei 100% liegt, auch wenn ich keine Anwendungen laufen hab.
Bei einem Neustart ist alles wieder beim Alten... Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte, kann mir da jmd von Euch weiterhelfen?

Malwarebytes hab ich jetzt zweimal durchlaufen lassen, wobei ich nach dem ersten Mal von Malwarebytes so eine "Widgi"-Toolbar entfernen hab lassen. Die log-dateien hab ich angehängt.

Vielen Dank,
liebe Grüße

Silias

Antwort

Themen zu Nach Ruhezustand CPU bei 100%
100%, ahnung, anwendungen, cpu, cpu bei 100, cpu-leistung, entferne, entfernen, installier, installiert, konstant, laptop, laufe, laufen, leute, neustart, problem, ruhezustand, weiterhelfen, windows, windows 7, woran, überhaupt, zweimal



Ähnliche Themen: Nach Ruhezustand CPU bei 100%


  1. Nach Ende Ruhezustand bleibt Bildschirm dunkel
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (19)
  2. Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (8)
  3. Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
    Alles rund um Windows - 11.01.2015 (21)
  4. PC erwacht aus dem Ruhezustand. Ist der PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2015 (7)
  5. Regelmäßig Schirm mit weißem Flimmern nach Ruhezustand
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (5)
  6. Doppelte Akkuanzeige, eigenmächtige Systemstarts im Ruhezustand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (7)
  7. Auffällig viele Ereignisse im Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 25.09.2012 (2)
  8. Fragen zum Ruhezustand
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2011 (8)
  9. plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 14.07.2010 (8)
  10. ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro
    Alles rund um Windows - 08.01.2010 (1)
  11. Laptop Absturz bei Standby und Ruhezustand
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (4)
  12. Stand by und Ruhezustand fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 01.06.2009 (2)
  13. Kein Dauerhafter Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 19.02.2009 (3)
  14. Win Vista Ruhezustand aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.11.2008 (3)
  15. Ruhezustand.vbs
    Alles rund um Windows - 27.04.2008 (6)
  16. beunruhigender Traffic im Ruhezustand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (8)
  17. ruhezustand schadet windows?
    Alles rund um Windows - 21.03.2006 (4)

Zum Thema Nach Ruhezustand CPU bei 100% - Hallo Leute, ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem Ruhezustand wieder "erwecke", die CPU-Leistung konstant bei - Nach Ruhezustand CPU bei 100%...
Archiv
Du betrachtest: Nach Ruhezustand CPU bei 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.