Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2010, 17:42   #1
mopsjunkie
 
ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro - Standard

Problem: ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro



moin,

so,nachdem ich erfolgreich den malware defense losgeworden bin,
hier nun mein n#ächstes problem:
(ich weiß das da schon einiges im internet steht,aber da ich leider
ein totaler pc legasteniker bin kapiere ich das nicht!)

also ich kann wenn ich mich abmelde,den pc nicht in den ruhezustand versetzen.ich muß ihn direkt am knopf ausschalten,weil auch alles andere nicht funktioniert!

jetzt habe ich gelesen das es im debug modus klappt,und stimmt.
aber es kann doch nicht sein das ich nur im debug modus am pc arbeite,oder?

was kann ich also tun damit es wieder richtig läuft!

und bitte,denkt daran,ich habe wirklich fast keine ahnung!

danke schon mal für eure mühe!

michael t.
mopsjunkie

Alt 08.01.2010, 18:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro - Standard

ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro Anleitung / Hilfe



ich tippe da mal drauf, dass einiges in den Systemdateien defekt oder verloren ist und/oder noch "irgendwas" auf das System zugreift (und damit ein Herunterfahren blockiert). Wäre demnach ein Fall für Neuaufsetzen.

Du kannst aber mal testweise
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

ausführen. Sollte einen ordentlichen Windows-PC in den Ruhezustand versetzen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro
ahnung, andere, ausschalten, debug, defense, direkt, erfolgreich, funktionier, funktioniert, inter, interne, internet, losgeworden, malware, malware defense, modus, nicht möglich, problem, richtig, ruhezustand, totaler, wirklich



Ähnliche Themen: ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro


  1. bundestrojaner, abges. modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (3)
  2. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  3. Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  4. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  5. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  6. GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (7)
  7. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  8. Win XP: Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (15)
  9. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  10. GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (11)
  11. GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (25)
  12. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  13. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  14. GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (2)
  15. GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (22)
  16. GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (2)
  17. Verschlüsselungstrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (11)

Zum Thema ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro - moin, so,nachdem ich erfolgreich den malware defense losgeworden bin, hier nun mein n#ächstes problem: (ich weiß das da schon einiges im internet steht,aber da ich leider ein totaler pc legasteniker - ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro...
Archiv
Du betrachtest: ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.