Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox Warnmeldungen von "storiesig.info"
Ausschalten - Guten Tag, nach der Nutzung der Internetseite "storiesig" meldet Firefox permanent möglichen Virenbefall und andere Meldungen von "storiesig", z.B. "Ihr Wunschkredit", "Geheimes Treffen" oder "Avira: Möglicher Virenbefall". Das Ausschalten von Benachrichtigungen von dieser Seite hat zu keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner PoPup
Ausschalten - Guten Morgen, ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das Gerät direkt "hart" ausschalten lassen und im Netzwerk gesperrt. Kaspersky Anti Virus ist unauffällig, derzeit läuft der Check...
Mülltonne
BKA Virus PoP UP
Ausschalten - Falsche Kategorie
Mülltonne
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf
Ausschalten - Guten Abend, mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Das Notebook ist erst ein Jahr alt. ...
Mülltonne
Updatefehler Win8.1 Einrichtung Updates kann nicht abgeschlossen werden
Ausschalten - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Seid ein paar Wochen schafft der PC das Update nicht. Updates werden nicht vollständig installiert und dann wieder zurückgesetzt, da braucht der PC immer eine Ewigkeit. Jetzt läuft er wenn ich ausschalten will großteils im Energiesparmodus um...
Alles rund um Windows
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Ausschalten - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Windows 10 Pro PC schaltet nicht komplett aus
Ausschalten - Hallo Zusammen Mein PC schaltet seit ca. 3 Monaten nicht mehr komplett aus nach dem Herunterfahren. Er bleibt einfach "an" ich sehe es an den RGB Lichtern und Lüftern. Ein Bild gibt es jedoch nicht mehr. Ausschalten muss ich daher momentan mit 3 Sekunden auf den anschalt Knopf drücken. Woran...
Alles rund um Windows
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Ausschalten - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Ausschalten - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Unschliessbares PopUp
Ausschalten - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Ausschalten - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Blue screen"Memory management" nach erzwungenem neustart
Ausschalten - Folgendes ist passiert: ich war am Surfen (Firefox, einige dutzend Tabs offen) und wollte nebenbei Witcher 3 Starten. Beim laden des savegames fror mein PC ein so dass nur ein beherzter druck auf den an-aus knopf half. Jedoch fuhr der PC nicht korrekt runter so dass ich ihn ein weiteres mal per...
Alles rund um Windows
Trojaner Android Hilfe
Ausschalten - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht. Und habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Ausschalten - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
Unsicher, ob Laptop von Virus "befallen"
Ausschalten - Hallo, ich habe einen Laptop mit win7 64 bit, avira-antivirus free. Beim surfen im Web hat der Nachwuchs irgendwas angeklickt, was eine Warnmeldung verursacht hat. Sinngemäß stand da, dass Windows ein Problem hat, man auf keinen Fall den Rechner ausschalten darf und eine angegebene Rufnummer...
Log-Analyse und Auswertung
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Ausschalten - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Ausschalten - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Ausschalten - Sehr geehrte Damen und Herren. entschuldigen Sie den verunglückten Nachrichtenversuch. Ich muß mich wohl erst mit Ihrer Komunikationsweise vertraut machen. Ja, ich schaffe es nicht Pluto-TV zu entfernen, trotz aller gut gemeinten Ratschläge aus dem Internet. Das Programm war plötzlich da (ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 10: Der Rechner schaltet sich zwischendurch „hart“ ab, so als wenn ich den Ausschalter 5s gedrückt halte
Ausschalten - Hi Leute, ich kann mein Problem nicht Lösen und hoffe auf eure Hilfe Wenn sich der Rechner ungewollt abschaltet, dann ist es so, als wenn ich den Ausschalter fünf Sekunden gedrückt halte. Vor dem Ausschalten werden Maus- und Tastatureingaben nur sehr verzögert ausgeführt. Ein lauter werden des...
Alles rund um Windows
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Ausschalten - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
PDFConverterHQ - Virus? Computer sehr langsam
Ausschalten - Grüß Gott, vor einiger Zeit hat sich nach dem Download eines Updates "PDFConverterHQ" als Startseite auf meinem Rechner festgesetzt, die ich auch nicht abändern kann. Meine Recherchen im Netz haben keine eindeutigen Ergebnisse erzielt, ob es sich hierbei um einen Virus o.ä. handeln könnte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Ausschalten - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
Ausschalten - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Ausschalten - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Ausschalten - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.