Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Trojaner Android Hilfe

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 10.05.2018, 10:09   #1
Finnsen
 
Trojaner Android Hilfe - Standard

Trojaner Android Hilfe



Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen.
zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht.
Und habe leider wenige ideen wie ich dieses problem löse



Geändert von Finnsen (10.05.2018 um 10:47 Uhr)

Alt 10.05.2018, 15:02   #2
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner Android Hilfe - Standard

Trojaner Android Hilfe



Hallo, das http://techmixx.de/samsung-galaxy-j7...en-hard-reset/ funktoniert wirklich nicht?

Oder das https://www.youtube.com/watch?v=4HIhorjJeEg hier versuchen.


THN
__________________

__________________

Alt 11.05.2018, 01:14   #3
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Trojaner Android Hilfe - Standard

Trojaner Android Hilfe



Ja, THN und was soll denn der User machen, wenn er im Recoverymodus ist? Nix? Lässt er das so? Und in was für einer Umgebung (also vom Smartphone) hat er wohl den Hard Reset probiert, wenn er im normalen Modus nicht weiter kommt. Und nachdem ich mir ersten Link auch mal angeschaut habe, warum verlinkst du im zweiten genau das gleiche was im ersten beschrieben ist?
__________________
__________________

Geändert von Bootsektor (11.05.2018 um 01:20 Uhr)

Alt 11.05.2018, 06:09   #4
stefanbecker
 
Trojaner Android Hilfe - Standard

Trojaner Android Hilfe



Mir würde jetzt nur das Flashen der Firmware einfallen.

https://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=galaxy+j7+firmware&ie=utf-8&oe=utf-8

Alt 11.05.2018, 08:38   #5
Ghost1975
 
Trojaner Android Hilfe - Standard

Trojaner Android Hilfe



Moin,
mal probiert in den Sicheren Modus zu kommen?
Klick
Mal Probieren ob das geht,die Anleitung dazu ist zwar ein paar jahre alt aber je nach Befall möglich. (In der Anleitung bei den Bildern weiterblättern bis Samsung erscheint)


Alt 11.05.2018, 20:19   #6
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner Android Hilfe - Standard

Trojaner Android Hilfe



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Ja, THN und was soll denn der User machen, wenn er im Recoverymodus ist? Nix? Lässt er das so? Und in was für einer Umgebung (also vom Smartphone) hat er wohl den Hard Reset probiert, wenn er im normalen Modus nicht weiter kommt. Und nachdem ich mir ersten Link auch mal angeschaut habe, warum verlinkst du im zweiten genau das gleiche was im ersten beschrieben ist?

Ja, entschuldigung dafür.


Das wol mein Fehler.


Und was hättest du ihm geraten?


THN
__________________
--> Trojaner Android Hilfe

Alt 13.05.2018, 08:31   #7
Ghost1975
 
Trojaner Android Hilfe - Standard

Trojaner Android Hilfe



@Finnsen was ist aus der Sache geworden?

Antwort

Themen zu Trojaner Android Hilfe
android, ausschalten, bilder, bildern, bildschirm, entferne, freundin, galaxy, handy, ideen, nicht, nicht mehr, problem, programm, ransomware, sobald, wenige, zugreife




Ähnliche Themen: Trojaner Android Hilfe


  1. Ransomware Cerber V5
    Diskussionsforum - 02.03.2017 (1)
  2. Ransomware Simulator
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2017 (34)
  3. ransomware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2016 (3)
  4. Goldeneye ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2016 (13)
  5. Cerber Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2016 (2)
  6. Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2016 (2)
  7. Ransomware knöpft sich Android-Smart-TVs vor
    Nachrichten - 14.06.2016 (0)
  8. Cerber Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2016 (10)
  9. Chimera Ransomware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2015 (3)
  10. Chimera Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (4)
  11. Android-Ransomware im Material Design
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  12. Ransomware Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (5)
  13. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  14. GVU-Ransomware / Bin ich sie schon los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (13)
  15. Ransomware sperrt Android-Smartphones
    Nachrichten - 26.06.2013 (0)
  16. Ransomware auf meinem PC :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (10)
  17. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)

Zum Thema Trojaner Android Hilfe - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. - Trojaner Android Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Android Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.