Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Galaxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden
Galaxy - hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist direkt auf die handyfestplatte zuzugreifen ohne das das Handy angeschaltet ist da ein freund sein Handy im wasser versenkt hat und es nun nach 5 tagen im reis zum trocknen leider keine 20 Sekunden mehr an bleibt (und das auch nur wenn das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Galaxy - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Android Hilfe
Galaxy - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht. Und habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?
Galaxy - Hallo, wie kann ich meine E-Mails, von meinen Klug-Phone zum Pc exportieren? Also wo stehen die eigentlich dort? Das Verzeichnis? Mein Klug-Phone: Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-I8200N. Zum einsatz zum übertragen, sollen MyPhoneExplorer, oder Xender kommen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
BundesArztsuche App ?
Galaxy - Hallo, funktoniert die App, BundesArztsuche bei euch ? https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kbv.bas&hl=de Hoffentlich, Malware frei konnte ich nicht überprüfen. Wie kann man das eigentlich, aussagekräftig ? Bei mir nicht wen ich bei Ort Auswählen einer Stadt/Ort eingebe,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
giropay Trojaner wieder aktiv, Samsung Galaxy S6
Galaxy - Hallo an alle, eine Bekannte hat auf ihrem Samsung galaxy S6 die Giropay-Mail leider plus Anhang geöffnet. Sie hat als Virenscanner 360 Security. Was kann sie tun, welche Informationen braucht ihr, um helfen zu können? LG Astrid
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
Galaxy - Keine Ahnung ob das auch wirklich hier reingehört. Mein Samsung Galaxy S7 bleibt andauernd hängen, wenn ich mit der Musikapp Musik höre oder bei Whatsapp schreiben, seitdem gestern ein neues Systemupdate installiert wurde. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Galaxy - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anwaltsmail mit Trojaner durch Samsung S5 geöffnet
Galaxy - Habe eine Anwaltsmail von Payment bekommen. Leider habe ich den Anhang (ZIP) heruntergeladen, gespeichert und versucht zu öffnen. besitze ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1. Ich weis nicht was ich machen soll ? Ist mein Smarthphon in infiziert ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Galaxy - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
  Ebay-Spam: Mail von Anwaltskanzlei Ebay GmbH
Galaxy - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail von einer Anwaltskanzlei erhalten, die mich auffordert eine Rechnung ihres Mandanten (hier Ebay) nicht bezahlt zu habe und somit eine offene Rechnung in Höhe von ungefähr 84 Euro offen ist. Anbei war eine Zipp- Datei die Ich entpackt und versucht habe zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Galaxy - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Galaxy - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Galaxy - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus auf Facebook
Galaxy - Hallo wertes Team Ich habe folgendes problem:: Ich besitze ein handy Samsung galaxy not 3 und ein Tablett ebenfalls von Samsung galaxy s3. Vorgestern bekamm ich eine nachricht von einer Freundin bei der meine pferde stehn mit (""bist du das auf dem viedeo""). Ich habe es in unwissen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tablet Samsung Galaxy S: Virus Drop.Fusob.A Gen wie zu entfernen
Galaxy - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Avira Virusprogramm hat folgenden Virus gefunden: Drop.Fusob. A Gen. Leider findet weder das Programm noch ich die infizierte Datei zum löschen. Könnt Ihr mir bitte hier weiter helfen? Bin leider auf diesem Gebiet ein absoluter Laie.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy Lte Core durch "Polizei Fall" gesperrt
Galaxy - heute morgen habe ich plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall auf meinem Handy bekommen.bin sofort zur polizei gefahren und dort haben sie mir erklärt,dass es sich um einen Betrug bzw.Virus handelt.Leider kann ich mein Handy nicht benutzen, habe versucht es mehrmals an und aus zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Galaxy - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
samsung galaxy s5: virusmeldung
Galaxy - Hallo Bei meinem handy kommt folgende meldung: "your samsung has been damaged by 79,4% because of 7 virus. The viruses are maliciously damaging your sim card and will corrupt your contacts, photos etc. Pls download or update the security app on google play" Bis jetzt hab ich es immer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Galaxy - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Videos gelöscht
Galaxy - Hallo, ich habe aus Versehen ein paar Videos auf meinem Smartphone gelöscht (Samsung Galaxy S5). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Zwar habe ich einige Tutorials hierzu im world wide web gefunden. Jedoch konnte ich diesen nicht vertrauen. Euch vertraue ich!:abklatsch:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S4 Virus?
Galaxy - Hi, ich bekomme, so ca. bei jedem 3ten Entsperren des smartphones so Werbung eingespielt. Es geht immer um irgendwelche Apps, meist Spiele oder auch Antiviren-Apps, die ich downloaden soll, da sich angeblich 11Viren auf dem Handy befinden. Heute zum ersten mal irgend was pornomäßiges..... Mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S4 CM11 entfernen
Galaxy - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Galaxy - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Galaxy - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.