Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Galaxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop spinnt, Trojaner, Dialer...
Galaxy - Hi, Ich habe ein großes Problem.Ich habe mir irgendwie Trojaner und Dialer eingefangen.Zudem kann ich das Hintergrundbild des Desktop nicht mehr ändern. Ich habe einen Scan mit eScan gemacht und soweit alle infizierten Dateien gelöscht.Danach ging Windows aber nicht mehr.Habe es mit Müh' und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mandrake 9.1 final released
Galaxy - bamboo - sprich die mandrake 9.1 final (codename bamboo) - ist da! smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Mandrake Linux 9.1 features the following software: * Kernel 2.4.21 * XFree 4.3 * Glibc 2.3.1 * GCC 3.2.2 * Apache 2, Samba 2.2.7a, MySQL 4. 0.11,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.