Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Galaxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyStart Incredibar - wie gehe ich weiter vor?
Galaxy - Hallo zusammen, als ich mir für mein Galaxy einen Treiber runtergeladen habe, muss ich mir die MyStart Incredibar eingefangen haben. Malwarebytes habe ich mir bereits runtergeladen, und einen Scan habe ich auch schon durchgeführt. Es wurden keine infizierten Objekte gefunden. Folgender Report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Galaxy - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
SkyNetBDA_AMD64 (Rootkit.TDSS)
Galaxy - Hallo zusammen. Ich hatte bei Amazon das Problem, dass ich nach Eingabe meines Passwortes nicht auf die gewünschte Bestellübersicht Seite geleitet wurde sondern auf der folgenden Seite ein Hinweis kam: Diese Seite gibt es nicht....(so ähnlich) Daraufhin wurde ich stutzig und habe Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ohne Namensänderung
Galaxy - Heyho und hallo erstmal alle zusammen. Ich hab mich jetzt durch zahlreiche Foren und Googleergebnisse gekämpft und bin nun hier gelandet. Zuletzt hat mir jemand gesagt, mein Problem könnte ein Verschlüsselungstrojaner sein. Und so wie ich das hier gelesen hab isses wohl auch so. Also folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Streaming mit android galaxy fit gt-s5670?
Galaxy - nabend ^^ kurz und bündig: ist es möglich z.B. online dokus über kinox.to anzuschaun? ein prob der derzeit angebotene flashplayer funzt auf meiner aktuellen firmware nich... schoma thx für hilfreiches ;)
Diskussionsforum
www.searchnu.com/413
Galaxy - Liebe Trojaner-Board-Team, ich habe vor 3 Tagen FLV Converter runtergeladen. Ich hatte nebenbei auch andere Software runtergeladen. Die Seite war aber vertraulich gewesen. Ich wurde gestern Nacht stutzig, da ich versucht hatte mein Samsung S Galaxy S2 mit mit den Rechner zu verbinden. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Verliere andauernd beim Spielen die verbindung! =(
Galaxy - Zum ersten möchte ich mich entschuldigen falls ich hier falsch bin... Also mein problem ist das ich beim Spielen online andauernd die verbindung verlieren zwischen 20-25 Minuten. Also bei 2 Spielen momentan, wenn ich normal im internet bin ist alles normal. Ich bin über mein Samsung Galaxy s2...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
Galaxy - Hallo, also ich hab mir vor einem halben Jahr das Samsung Galaxy Mini GT-S5570 gekauft, hab aber vor zwei Wochen einen neuen O²-Vertrag bekommn, aber auf mein Handy ist ein Netzentsperrcode vorhanden. Ich hab mein Handy zum Freischalten an einen professionellen Handyanbieter gegeben, hab sogar 30...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
Galaxy - Hallo Leute! Habe bereits gegoogelt und versucht ein paar Hilfestellungen auszuprobieren (abgesicherter Modus etc.), doch leider erscheint der unausweichliche Bildschirm des GEMA-Trojaners auch dort. Kann also nicht den TASK-Manager öffnen oder ähnliches. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy - OTL logfile created on: 14.01.2012 12:48:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Lilly\Downloads Enterprise Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Buffalo Linkstation Live hat den Port 12346 (NetBus) offen was tun?
Galaxy - Ola Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit einer Linkstation in meinem Netzwerk. Nach einem Portscan in meinem Netzwerk habe ich festgestelt dass der Port 12346 an der Linkstation Live (500 MB) offen ist. Der Support von Buffalo war sehr(!) hilfreich, altes Gerät, noch nie dagewesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gamerpc plötzlich extrem verlangsamt
Galaxy - mein pc ist von vorgestern auf gestern ist der leistung sehr herutergefahren, obwohl ich nur ganz normal gezockt habe. ich habe auck schon den antivierenscanner drüberlaufen lasse, ccleaner, aber es hat nix gebracht. ich habe auch alle nichtbenötigtenprogramme deinstalliert, aber es hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
scrinject.b.gen in Browser Cache
Galaxy - Hallo! Ich habe meinen Chrome Portable Browser in einem TrueCrypt Container. Habe jetzt Nod32 drüberlaufen lassen, dabei hat er zweimal den scrinject.b.gen Virus im Browser Cache gefunden. Nod32 hat ihn dann gelöscht, beim zweiten Scan hat er nichts gefunden. Ist der Virus jetzt weg und war er...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Galaxy - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
Backdoor Virus: Maus zeigt permanent Hintergrundaktivität an
Galaxy - Hallo seit einigen Tagen zeigt bei mir die Maus auch an, das permanent etwas im Hintergrund läuft. Da ich noch ein relativ neues System habe, ist es bei mir nicht so, das mein Computer sehr langsam ist, aber die CPU ist schon definitiv höher! wenn es noch möglich ist, würde ich lieber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Spyware 2011/Anleitung von Swisstreasure vom 7.5.11
Galaxy - Hallo, ich habe auch das Vista Spyware2011-Dingsbums aufgeladen (Symptome wie hier: XP / Vista / Win7 Antimalware 2011 entfernen) und bisher folgendes gemacht um es wieder loszuwerden: 1. auf der angeblichen Kaufseite von Vista Spyware den "Produkt-Key" eingegeben, danach konnte ich erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches AV bzw. Defender meldete sich, aktuelle Infizierung?
Galaxy - Hallo, Kürzlich habe ich die Google-Bildersuche bemüht, weil ich nach einem Artwork für einen eventuellen Posterdruck gesucht habe. Plötzlich öffnete sich ein Fenster, dass vermeintlich nach dem Windows Defender aussah. Dieses meldete mit viel Geblinke, Farben und Panikmache diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Alureon.B' und 'HTML/Crypted.Gen' gefunden
Galaxy - Hallo Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner 'TR/Alureon.B' sowie den Scriptvirus 'HTML/Crypted.Gen' per Antivir gefunden. Als ich mich gestern zu meinem Onlinebanking Account bei der Sparkasse einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, die mich aufforderte 20 TAN Nummern einzugeben. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor BDS/Papras.GX - Entfernung nicht möglich
Galaxy - Hallo markusg, ich hoffe, dass du mir auch helfen kannst. Der Virus den ich habe heißt BDS/Papras.HE und zeigt genau die gleichen Symthome wie bei Steffi. hier sind die beiden Logs OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.06.2010 20:26:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus IM-Worm.win32.agent.ve
Galaxy - Guten Tag Ich habe vor ein Paar Tagen ein Mail mit folgender Nachricht bekommen: ****************************************************** Heyy Hiii :]] I know what you did to me.. So!! you must take a look below and find what i wana show ya. heh... get me here.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cookis
Galaxy - ich mal wieder ;-) ad-aware findet bei mir des öffteren critikal objekts. das sind aber auch fast immer cookis. mein problem an der sache is aber das man ja cookis für manche seiten braucht. also wie schütz ich mich vor den critikal cookis. und was machen die in der regel übehaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, Alexa und Co.
Galaxy - Hallo zusammen Seit 3 Tagen erscheinen ständig Pop Up Fenster mit allen möglichen Hinweisen auf korruptes System etc. und ich soll auf bestimmte Seiten gehen und da was laden. Da ich zwar nicht so viel Ahnung habe, aber auch nicht suizidal veranlagt bin, frage ich doch lieber mal hier nach. ...
Log-Analyse und Auswertung
DR\180Solution
Galaxy - Hallo alle zusammen. Habe das Problem das mir mein Antivir ständig anzeigt das ich von dem dropper DR\180Solution befallen bin. Habe auch schon Hijackthis runtergeladen. Aber wie gehts jetzt weiter? Hier ist meine hijack logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:37:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Falls sich einer gut mit Grafikkarten und deren Probleme auskennt
Galaxy - Diese hier Grafikkarte AGP ASUS V9570GE/TD, GeForceFX 5700 LE, 256 MB nVidia GeForce FX 5700 LE, 256 MB DDR AGP 8x, TV-Out, DVI aktive Kühlung, Retail Core Clock: 250 MHz Memory Clock: 400 MHz, 128 Bit Interface 129,90 € beim Ditech
Mülltonne
Virus?!
Galaxy - Bei sind gestern Ordner aufgetreten:Internet Optimizer und Adtools Service... Was ist das? Ich habe die Befürchtung nichts Gutes... Hier die Hijacklogfile: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 14:34:32, on 22.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.