Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cookis

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2005, 19:04   #1
Princ_of_Galaxy
 
cookis - Standard

cookis



ich mal wieder ;-)

ad-aware findet bei mir des öffteren critikal objekts.
das sind aber auch fast immer cookis.

mein problem an der sache is aber das man ja cookis für manche seiten braucht.
also wie schütz ich mich vor den critikal cookis.

und was machen die in der regel übehaupt schlimmes??

udn wenn sich wer mit ad-awared besonderst gut auskennt..
was genau sind negligible entris??
was machen die und warumbekommt man die ständig??

mfg Princ_of_Galaxy

Alt 26.08.2005, 19:08   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
cookis - Standard

cookis



Zitat:
Zitat von Princ_of_Galaxy
ich mal wieder ;-)
also wie schütz ich mich vor den critikal cookis.
Du kannst im Browser festlegen, welche Cookies du unter welchen Umständen annehmen willst.
Zitat:
und was machen die in der regel übehaupt schlimmes??
Nix. http://de.wikipedia.org/wiki/Cookies
Anstatt sie mit extra Programmen zu löschen, kannst du das auch einfacher über den Browser machen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 26.08.2005, 20:11   #3
Princ_of_Galaxy
 
cookis - Standard

cookis



hm aber wenn sie nix schlimmes machen warum sidn sie dan als critical objekts aufgeführt?
__________________

Antwort

Themen zu cookis
besonders, brauch, cookis, galaxy, negligible, problem, sache, schlimmes, schütz, seite, seiten



Zum Thema cookis - ich mal wieder ;-) ad-aware findet bei mir des öffteren critikal objekts. das sind aber auch fast immer cookis. mein problem an der sache is aber das man ja cookis - cookis...
Archiv
Du betrachtest: cookis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.