Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Negligible

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cookis
Negligible - ich mal wieder ;-) ad-aware findet bei mir des öffteren critikal objekts. das sind aber auch fast immer cookis. mein problem an der sache is aber das man ja cookis für manche seiten braucht. also wie schütz ich mich vor den critikal cookis. und was machen die in der regel übehaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind negligible entries ??
Negligible - Hallo , habe wieder mal eine Wissens- Lücke , die ich unbedingt füülen muß. Ihr könnt mir doch bestimmt sagen was "negligible risk entries " sind . Habe nämlich 28 von der Sorte.( Ad-Aware SE Pers.) DA leider das Hilfe Menü in Englisch ist , versteht unser eins nicht viel . Und dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.