Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cookis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Böse Kekse?
Cookis - Moin, a-squared anti maleware scannt bei mir etwa 140 cookis und befindet etwa 20 davon als maleware. Nun meine frage, woher weiß es was böse Kekse sind?( Am Geschmack?)*g* Dachte bisher immer cookis wäre kleine informationen die im browser gespeichert werden um eine wiedererkennung zu...
Diskussionsforum
sypyware in der registry
Cookis - hm hab gerade ad-aware durchlaufen lassen und siehe da: 40 tracking cookis und 2 registry values identified. riecht das wenn ad-awared das löscht oder muss ich mir da mehr sorgen drumm machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cookis
Cookis - ich mal wieder ;-) ad-aware findet bei mir des öffteren critikal objekts. das sind aber auch fast immer cookis. mein problem an der sache is aber das man ja cookis für manche seiten braucht. also wie schütz ich mich vor den critikal cookis. und was machen die in der regel übehaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.