Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Galaxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
Galaxy - Hallo, ich hab schon länger das Problem mit meinem S4 mini, dass es herumspinnt. Manchmal reagiert das Touchscreen gar nicht, dann zuckt das Bild wie ein Zitteraal hin und her, obwohl das Handy auf dem Tisch liegt. Avast zeigt nichts Auffälliges. Aber ich hab die Vermutung, dass ich mir da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy s4
Galaxy - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp! Was kann dir Ursache sein?:heulen::heulen::heulen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
Galaxy - Hey Board :) Mir ist gestern mein Handy runtergefallen und dann ausgegangen, ist nicht wirklich was passiert, bis auf ein paar Kratzer und eine Delle an der Ecke. Heute ist es dann random ausgegangen, einfach abgestürzt. Es geht nun zwar an aber nur zum " Samsung Logo - GT(nummer) ". Dann geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
Galaxy - Hallo! seit heute 16:19h wurden bereits an 5 meiner Skype-Kontakte jeweils eine komische Nachricht verschickt von meinem Skype-Account ausgehend. Folgende Nachricht: _____________________________ {hi} BENUTZERNAMEDESKONTAKTES! {mess} {links}/{folder}/BENUTZERNAMEDESKONTAKTES
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mailwarebytes kompatibel?
Galaxy - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
Galaxy - Hi, ich hoffe auf Hilfe. Beim Start des Browsers auf dem Galaxy S5 werde ich immer auf die ad.adbirdie.com Seite bzw. dämliche Werbung weitergeleitet. Rückkehr auf die ursprünglich gewählte Seite ist nicht möglich. Habe im Forum schon die Lösung für den Rechner gesehen, da hab ich das Problem aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
Galaxy - Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4 kan mit meine tablet nichts mehr machen brauche hilfe
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
Galaxy - Hallo, ich war gerade an meinem Smartphone im Internet. Ich war auf einer Seite names 9gag. Da kam dann plötzlich die Meldung: Achtung Sie haben sich ein Virus eingefangen... Ich weiß nicht mehr genau was da stand. In der Panik habe ich es einfach weggedrückt, die Internerverbindung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
Galaxy - Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Internet (eine Seite namens 9gag.com) und ich wurde währenddessen mehrmals zum Play Store weitergeleitet und es erschien ein Spiel namens Empire Four Kingdom. Wovon kommt das? Wie kann ich das am Besten beheben? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
Suspekte SMS vom Handy unsere Tochter erhalten
Galaxy - Hallo liebe Gemeinde, heute haben wir mehrere SMS vom Handy meiner Tochter erhalten, (sowohl auf Handy als auch auf unser Festnetztelefon) mit einem Link. Sie hat diese SMS aber nicht verschickt. Text war Standardködermailtext. Ein Scan mit Malwarebytes und Avira haben bisher nix ergeben,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
Galaxy - Hallo, mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
Galaxy - Hey Leute, ich habe heute auf meinem Samsung Galaxy S4 eine E-Mail bekommen das eine neue Adresse bei meinem Paypal-Account hinzugefügt wurde und ich hab den Link dazu natürlich geöffnet. :rolleyes: Danach hat sich eine Seite geöffnet. Ich habe sie mir nicht genau durchgelesen, aber sah aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
Galaxy - Hey, gestern Abend lief noch mein Handy und dann ging es plötzlich nächsten Tag nicht mehr an. Gestern Abend war mein Akku auf dem Handy noch 10 %, da ich einschlafen wollte habe ich mein Handy ausgemacht und dann ans Ladegerät angeschlossen. Als ich aufgestanden bin habe ich versucht mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
Galaxy - Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 (reicht mir) und möchte es gerne sinnvoll absichern. Bzgl. Antivirensoftware gibt es hier ja schon gute Hinweise. Wie sieht es aber mit einer Firewall aus? Gibt es da etwas, was empfehlenswert ist? Auch gute...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Galaxy - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IE 11 öffnet nicht alle Links
Galaxy - Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem mit IE11 und vorher auch IE10. Habe schon alles versucht, was ich im Web so finden konnte. Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung. Es lassen sich nicht immer Links öffnen, die beim FF keine Probleme machen. Hier ein Beispiel: Habe mal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwarebytes für Android sinnvoll?
Galaxy - Hallo, ich habe eine Galaxy Note 10.1 P600 und mache über dieses auch viele Bankgeschäfte und .co Ist es sinnvoll sich malwarebytes zu installieren ? evtl. noch seperat Avast laufen lassen ? scheinbar läuft malwarebytes auf den androids nur passiv, oder ? sprich, kein echtzeitscanner.... ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - immer wieder aufploppendes Java Update
Galaxy - llo zusammen, Bei mir ploppt seit einiger Zeit immer wieder ein Java Update auf. Beim ersten Mal habe ich auf "Ja" geklickt, als ich gefragt wurde, ob ich es installieren will. Als es dann immer wieder kam, wurde ich misstrauisch und habe dann hier gelesen, dass das anscheinend kein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Galaxy - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Videos die ich nicht heruntergeladen habe
Galaxy - Hier mein Problem Ich hab mein Mp3Player nun schon seit ca. 4 Monaten. Vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt das in einem Ordner namens ApplifierVideoCache immer wieder Videos auftauchen. Diese hab Namen wie bnncanjnj28znvaenuvh848. Die Videos beinhalten eigentlich immer nur Werbung für andere Apps...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android Rooten
Galaxy - Hallo, kann mir bitte jemand helfen mein Android zu Rooten? lg:dankeschoen: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mobile Pwn2Own: Galaxy S4 und iOS gehackt
Galaxy - Mobile Pwn2Own: Galaxy S4 und iOS gehackt Am ersten Tag des Wettbewerbs Mobile Pwn2Own in Tokio wurde auf Samsungs Galaxy S4 eine Sicherheitslücke gezeigt, die es ermöglicht, beliebige Apps zu installieren. Chinesische Hacker zeigten Schwachstellen in Safari unter iOS 6.1.4 und 7.0.3. ...
Nachrichten
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Galaxy - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
Galaxy - Huhu Hab ein Problem das ich immer diese Nachricht bekomme Eine Anwendung hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf ihrem Gerät zuzugreifen. Der Versuch wurde blockiert. Es kann zum schutz beitragen, Anwendungen zu löschen, die von einer nicht autorisierten Quelle stammen.. Was soll...
Smartphone, Tablet & Handy Security
jede menge win32 probleme (webcake, Bprotekt-A etc.)
Galaxy - Hallo ihr lieben, ich bin vollkommen überfordert :crazy: also mein netbook ist kaum in gebrauch, unter anderem weil es soooo langsam ist (und weil ich mein samsung galaxy note 8.0 besser mit in die uni nehmen kann ;) ) nachdem der pc meiner mutter und der laptop von meinem freund voll mit vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.