Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 21.05.2015, 12:07   #1
pucheline
 
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy - Standard

adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy



Hi, ich hoffe auf Hilfe. Beim Start des Browsers auf dem Galaxy S5 werde ich immer auf die ad.adbirdie.com Seite bzw. dämliche Werbung weitergeleitet. Rückkehr auf die ursprünglich gewählte Seite ist nicht möglich. Habe im Forum schon die Lösung für den Rechner gesehen, da hab ich das Problem aber Gott sei Dank nicht... Nur auf dem Handy. Kann mir jemand helfen, bitte!!!!!?????

Alt 21.05.2015, 16:38   #2
Kronos60
 
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy - Standard

adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy



Lade mal die App von Malwarebytes auf dein Handy und mache einen Scan damit.
__________________


Alt 22.05.2015, 08:23   #3
pucheline
 
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy - Standard

Leider kein Erfolg



Hi, vielen Dank für die Antwort. Hab die Software runtergeladen und ausgeführt. Das Programm hat keine Malware gefunden, das Problem besteht allerdings immer noch..... Sonst noch eine Idee?
__________________

Alt 22.05.2015, 15:46   #4
Kronos60
 
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy - Standard

adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy



Sonst fällt mir nur ein Daten sichern und werksresetten.

Alt 22.05.2015, 16:13   #5
Seven
 
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy - Standard

adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy



Hast du die App Versucht?
http://www.trojaner-board.de/143709-...e-android.html

Hier noch weitere: Android antivirus app - Trojaner-Board

Versuche die von Avira: http://www.trojaner-board.de/146076-...-security.html

__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
?????, adbirdie, android, browser, dämliche, forum, galaxy, handy, hoffe, lösung, problem, rechner, rückkehr, samsung, seite, start, virus, weiterleitung, werbung




Ähnliche Themen: adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy


  1. Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.09.2015 (3)
  2. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  3. ad.adbirdie.com browser Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (14)
  4. Porno Popups alle Browser, Windows, Android + iOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (5)
  5. Adfoc.us Weiterleitung auf Windows 8.1 Rechner + Android Smartphone
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (7)
  6. Sporadische Weiterleitung im Browser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (5)
  7. Sporadische Weiterleitung im Browser?
    Mülltonne - 14.06.2014 (0)
  8. Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2014 (0)
  9. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  10. Weiterleitung auf rocketnews im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (4)
  11. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  12. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  13. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  14. Cookie-Klau durch Lücken im Android-Browser
    Nachrichten - 04.08.2011 (0)
  15. zufällige Google Weiterleitung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (1)
  16. Pwn2Own 2010: 100.000 Dollar Kopfgeld für Browser- und Handy-Lücken
    Nachrichten - 17.02.2010 (0)
  17. unerwünschte Weiterleitung Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2007 (0)

Zum Thema adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy - Hi, ich hoffe auf Hilfe. Beim Start des Browsers auf dem Galaxy S5 werde ich immer auf die ad.adbirdie.com Seite bzw. dämliche Werbung weitergeleitet. Rückkehr auf die ursprünglich gewählte Seite - adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy...
Archiv
Du betrachtest: adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.