Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2011, 11:29   #1
thomasweb
 
Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus? - Standard

Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?



Hallo Ihr Lieben,

gestern wurden von meiner Handy-SD-Karte gezielt alle Bilder gelöscht!

Die Ordner von den Bildern sind noch da und auch Textdateien in den Ordnern wurden NICHT gelöscht.

Das Android Handy hing gestern mal an einem PC. Jetzt frage ich mich, ob der PC evtl. einen Virus hat, der SD-Karten löscht oder ob der Virus im Android-System liegt, oder ob Android da einen Fehler hat.

Über Google hab ich nicht wirklich was gefunden.

Gibt es jemanden, der etwas ähnliches erlebt hat??

Viele Grüße

Tom

Alt 25.12.2011, 23:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus? - Standard

Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?



Sind die Bilder wirklich nicht mehr da oder sind die nur nich nicht sichtbar? Was sagen die Ordnergrößen?
__________________

__________________

Alt 02.01.2012, 13:09   #3
thomasweb
 
Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus? - Standard

Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?



Nein, sie sind WIRKLICH nicht mehr da. In den Ordnern werden z.B. Textdateien ja noch angezeigt und die Ordnergröße ist so groß wie nur die Textdateien.

Hab jetzt mal Kaspersky für Android aufs Handy und scannen lassen. 0 Funde

PC ist auch mit 2 verschiedenen Antivir gescannt worden... ein paar adware aber sonst nichts...

komisch! V.a. weil es sonst niemandem scheinbar so ergangen ist

Sonst noch jemand Ideen??
__________________

Antwort

Themen zu Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
android, bilder, bildern, dateien, erlebt, fehler, fotos, frage, gefunde, gelöscht, gezielt, google, liebe, lieben, ordner, ordnern, sd-karten, virus, virus?, wirklich, ähnliches



Ähnliche Themen: Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?


  1. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  2. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  3. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  4. Komische Virus meldung auf Handy.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.05.2015 (2)
  5. Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (9)
  6. SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2015 (1)
  7. Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2014 (0)
  8. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  9. Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (18)
  10. Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
    Mülltonne - 25.05.2013 (2)
  11. nach skype virus alle fotos verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  12. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  13. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  14. Android-Apps haben vollen Zugriff auf Nutzer-Fotos
    Nachrichten - 02.03.2012 (0)
  15. Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (1)
  16. Trojaner ? werde ich spioniert sämtliche email wurden gelöscht u.s.w...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (1)
  17. Antivir und Firewall wurden gelöscht - Neuinstallation nicht möglich!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (3)

Zum Thema Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus? - Hallo Ihr Lieben, gestern wurden von meiner Handy-SD-Karte gezielt alle Bilder gelöscht! Die Ordner von den Bildern sind noch da und auch Textdateien in den Ordnern wurden NICHT gelöscht. Das - Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.