Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2012, 14:37   #1
kaiselbst
 
Trojan.Agent.RNSGen  und Android (HTC Handy) - Standard

Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)



hallo

heute hat der Trojan.Agent.RNSGen bei mir zugeschlage. allerdings hatte ich blöder weise diese mail erst mit dem handy runtergeladen. es ist ein htc desire s.

kann er mir da auch was anhaben wenn ich es neu starte????

helft mir bitte. rechner verschlüsselt reicht!!

mfg

Alt 05.06.2012, 21:14   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Agent.RNSGen  und Android (HTC Handy) - Standard

Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)



ne, mit dem handy kann nichts passieren.
solche mails an mich weiterleiten:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
kannst du wieder auf deinen pc zugreifen? welches betriebssystem ists?
__________________

__________________

Alt 07.06.2012, 20:03   #3
kaiselbst
 
Trojan.Agent.RNSGen  und Android (HTC Handy) - Standard

Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)



hallo
also ich notze yahoo bzw htc android. wie geht es da?????

desweiteren kann ich über den abgesicherten modus zugreifen. nutze win7
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
android, blöder, handy, mail, neu, rechner, reich, starte, troja, trojan.agent.rnsgen, verschlüsselt



Ähnliche Themen: Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)


  1. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  2. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  3. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  4. Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2014 (0)
  5. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  6. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  7. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  8. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  9. Trojan.Agent.rnsgen neu - keine der Softwares entschlüsselt Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (7)
  10. Trojan.Agent.RNSGen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (5)
  11. Trojan.Agent.RNSGen (Verschlüsselungs-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. Verschlüsselungstrojaner (23.05.2012) TROJAN.AGENTR.RNSGEN ... Dateien nicht entschlüsselbar ...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (5)
  13. Trojan.Agent.RNSGen
    Mülltonne - 04.06.2012 (3)
  14. Von Verschlüsselungstrojaner trojan.agent.rnsgen betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (3)
  15. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  16. trojan.agent.rnsgen hat dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (3)
  17. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)

Zum Thema Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy) - hallo heute hat der Trojan.Agent.RNSGen bei mir zugeschlage. allerdings hatte ich blöder weise diese mail erst mit dem handy runtergeladen. es ist ein htc desire s. kann er mir da - Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.