Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troja

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan SiredeC
Troja - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
file "hbpix" automatisch gedownloaded (trojaner?)
Troja - Auf einmal wurde ein download ausgelöst und als ich nach dem Dateinamen googelte (hbpix) habe ich herausgefunden es könnte eventuell ein hackerangriff sein. ( https://blog.malwarebytes.com/cybercrime/2017/05/smb-and-scf-another-good-reason-to-disable-superfluous-protocols/ ) gibt es irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes premium
Troja - Kann es sein, dass wenn Malwarebytes nichts findet trotzdem ein Trojaner sein Unwesen treibt? Wie kann ich das prüfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 vor Tagen Email account gmx gekappert evtl. Trojaner an Bord
Troja - Hi evl. könnt ihr mir helfen muss bei google ab und an eine Zahlenfolge eingeben da verdächtiger traffic gemeldet wird. mein gmx account wurde geahackt. evtl habe ich einne trojaner oder Malware an bord. könnt ihr mir hier weiterhelfen
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent.ABXS Fund beim Routinescan von Emsisoft Antimalware
Troja - Liebes Trojaner-Board Team. Als ich gerade routinemäßig einen Malwarescan mit Emsisoft vornahm, wurde oben genannter Backdoor.Agent gefunden. Hier das log: Emsisoft Anti-Malware – Version 2017.8.0.7904 Letztes Update: 20.09.2017 14:08:15 Benutzerkonto: DESKTOP-LT1H3I4\Gaga Computer...
Log-Analyse und Auswertung
CC Cleaner Backdoor Trojaner
Troja - Hallo, mein Emsisoft Internet Security Scan hat mir heute den CC Cleaner Backdoor Trojaner als Ergebnis geliefert. Nach kurzem googlen bin ich erschrocken und habe erst durch Emsisoft die Datei löschen lassen und dann CC Cleaner deinstalliert. Ein erneuter Scan hat nichts mehr gefunden. Ist...
Diskussionsforum
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Troja - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Troja - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
PUP.Optional.Legacy
Troja - Hallo zusammen, nachdem aus meinem Outlook einfach Emails versendet werden, habe ich den Adwarecleaner laufen lassen. Es wurden verschiedene Trojaner gefunden (alles mit <PUP..) und entfernt. Das einizige was immer wieder auftaucht ist der PUP.Optional.Lefacy, wie bekomme ich den los? #...
Log-Analyse und Auswertung
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Troja - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Um welchen Trojaner handelt es sich hier?
Troja - Hallo, als ich mir zugegeben nicht ganz legal eine vermeintlich gecrackte Software heruntergeladen habe, kam mir gleich einiges merkwürdig vor. Ich konnte den Installer beispielsweise nicht 2x starten, bei dem 2. Ausführen ist der schlicht abgestürzt, noch war die Software danach freigeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: BEX, StackHash, Programm öffnen sich nicht
Troja - Hallo Trojaner-Board Team, Da bin ich seit 3 Tagen im Urlaub und schon gibt es Probleme mit dem Notebook:lmaa::headbang: folgendes liegt vor: mein Firefox oder jeweilige andere Programme zeigen mir folgende Fehler (Bild) da ich auch nicht mit dem Notebook ins Inet komme weil es nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64bit, Trojan.GenericKD.5584302 - wie lösche ich den?
Troja - Guten Tag, G-Data meldet einen Trojaner "Trojan.GenericKD.5584302", kann ihn aber anscheinend nicht löschen. Wenn ich den in die Quarantäne verschiebe, sind meine gespeicherten Mails aus Outlook weg. Der Trojaner sitzt im Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Outlook". Ich habe wie verlangt den...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Cosinus!
Troja - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Problem! Ich wusste überhaupt nicht, ob ich einen Trojaner habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus meiner Sache ernsthaft angenommen und stand mir bei jedem Schritt tatkräftig zur Seite. Selbst wenn ich mal wieder ein Brett vor dem...
Lob, Kritik und Wünsche
ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!
Troja - Hallo, natürlich möchte auch ich hier ein paar Dankesworte niederschreiben. Ich wusste nicht, ob ich ein Trojanerproblem habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus der Sache ernsthaft angenommen und mir bei der ganzen Prozedur tatkräftig unterstützt! Ich finde das sehr bemerkenswert, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und das gesamte Trojaner Board
Troja - Habe mich zwischendurch schon öfter bedankt, aber ich tue es gerne abschließend hier nochmal. Vielen Dank an das gesamte Trojaner Team für Zeit, Mühe, Verständnis und Lösungskompetenz in einem so komplexen Themenbereich :heilig: Ich habe hier einiges dazu gelernt und werde Tips und Tricks gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B und das Trojaner Board
Troja - Vielen Dank für die stets kompetente Hilfe. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass einem hier so professionell und auf freiwilliger Basis geholfen wird. Danke M-K-D-B und das Trojaner-Board-Team!
Lob, Kritik und Wünsche
Netbook wahnsinnig langsam
Troja - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus
Troja - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https Ameldung auf Trojaner Board
Troja - Hallo alle zusammen, wahrscheinlich wurde es schon einmal gefragt, aber die Suche hat mich leider nicht weitergebracht. Warum ist im trojaner board keine Anmeldung / Nutzung über https möglich? Selbst wenn man den Nutzen in Frage stellt ist dies heute doch kein großer Aufwand mehr....
Überwachung, Datenschutz und Spam
computer wurde gesperrt durch DW6VB36
Troja - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC folgende Warnung bekommen: " Ihr Computer wurde gesperrt " Fehler # DW6VB36 Ist das ein Trojaner, ist der gefährlich, und wie bekomme ich den wieder weg. Ich habe von dem, was da verlangt wurde, nichts gemacht, sonder die Seite wieder geschlossen....
Alles rund um Windows
Win10: Chinesische Schriftzeichen als Dateibezeichnung unter "Zuletzt verwendete Dateien"
Troja - Hallo an das Trojaner-Board, ich bin hier anlassbezogen neu und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn bei mir haben sich "chinesische Zeichen" eingeschlichen. Natürlich bin ich ziemlich beunruhigt, ob das ein Trojaner, Virus oder weiß-Gott-was ist, das meinen Win10-PC bevölkert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fwwdypoc.sys Bluescreen bei Maleware scan ..Trojaner?
Troja - Hallo Leute Habe die meldung von Avira bekommen : Muster 'TR/Crypt.ULPM.Gen ' in Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Temp\{3A2DB406-3C15-4DE1-9A18-85EDAA7345BF}\{A2A408DC-30F4-4C56-B665-81CF829F02EF}.exe gefunden. Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern Habe das Zeug gelöscht und mit Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online-guardian und node.exe? Trojaner?
Troja - Hallo! Ich glaube dass ich einen Virus oder einen Trojaner habe, da ich jetzt immer Meldungen von Kaspersky bekomme wie: "Irreparable Datei gelöscht" oder "Adware detected".. Wenn ich dann beheben klicke, steht da aber, dass die Datei nicht entfernt werden konnte. Außerdem gibt es jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Vigorf.A
Troja - Hallo, Windows Defender Antivirus hat vorhin den Trojaner Win32/Vigorf.A gemeldet und in die Quarantäne verschoben. Wie empfohlen hab ich ihn entfernt. Gefunden wird jetzt laut Antivirus nichts mehr. Können wir mal zusammen schauen ob nicht doch etwas über geblieben ist? Merken das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.