Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troja

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Troja - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Android Datenwiederherstellung per Fremdsoftware versucht - Trojaner und Malware
Troja - Guten Abend, da mein Android Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, meine Daten über meinen PC durch eine Fremdsoftware wiederherzustellen. Dabei wurden allerdings durch Avira AntiVir Trojaner und Malware festgestellt und in Quarantäne verlegt. Habe ich mir nun dauerhaft etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM?
Troja - Moin, Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM? Also ist man immer auf der sicheren Seite, wenn man die HDD/SSD formatiert überschreibt etc. (außerhalb von Windows natürlich) und dann Windows neu aufsetzt oder kann sich dann...
Netzwerk und Hardware
Potenziell Trojaner, OpenOffice.de Scam abgebrochen während Installieren
Troja - Guten Abend, Ich komme mit etwas Ratlosigkeit hierher. Ich hab heute Ausversehen von OpenOffice.de die Software mit Trojaner runtergeladen. Das Setup gedownloaded und gestartet, leider den Zugriff auf meine Festplatte gewährt, aber abgebrochen bevor es fertiggestellt wurde. Mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Troja - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SAntivierus befällt meinen PC
Troja - Hallo, ich habe ein Problem. und Zwar ist auf meinem Pc das Programm SAntivirus welches von GData als Trojaner eingestuft wird. Nun habe ich über GData versucht den Virus zu löschen und ihn zu Deinstallieren aber nichts davon hat Funktioniert. Bitte helfen Sie mir, der Pc ist fast neu. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows defender findet Trojaner
Troja - Auf meinem PC öffnet sich ein Fenster, dass der Windows Defender ein Sicherheitsproblem gefunden hat. Die Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen. Einmal hat es kurz funktioniert, da stand was von einem Trojaner. ICh bitte um Hilfe. VIelen Dank schon mal. Zusätzliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "www1.online.... und blankes Fenster im Firefox" statt Startseite (nach Open Office Update)
Troja - Moin liebe Trojaner-Boarder, beim Öffnen des Firefox erschien eine blanke Seite als Startseite und "www1.online ..." in der Suchleiste. Ich habe darauf nachgesehen und festgestellt, dass meine Startseite verändert wurde. Ich habe sie wieder geändert und jetzt kommt sie auch wieder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Troja - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
homeimprovement.com
Troja - Hallo Trojanerboard, folgende Geschichte: Nachdem ich auf einen Link in den Kommentaren auf dieser Seite (https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen/) der mich eigentlich zu diesem Artikel auf Heise ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/patched.ren.gen wird täglich von Avira gefunden
Troja - Hallo, würde mich freuen wenn ihr mich wieder unterstützen könntet. Ich habe seit einiger Zeit vermutlich ein Problem mit einem Trojaner. Avira findet das o.g. Muster täglich um kurz nach zwölf, z.B. in folgender Datei C:\Windows\Temp\babbc8c9-b326-425a-a1d2-65bfb328f2fe\tmp0000038e Habe...
Mülltonne
startfenster.de - Bereinigung des PCs
Troja - Hallo zusammen! Ich habe gestern festgestellt, dass meine Startseite im Firefox durch www.startfenster.de verändert wurde. Ich habe die App deinstallieren können, habe danach aber gelesen, dass es eine Art Trojaner ist, der auch noch andere Dateien auf dem PC verändert. Deswegen meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Windows Fehlermeldungen
Troja - Hallo wertes Trojaner Board, vor kurzem habe ich Windows neu installiert da ich in einer Endlos Bootschleife festhing. 2 Wochen nach der Neu-Installation jetzt plötzlich diverse Windows Fehler. Ich kann zum einen weder Apps im Windows Store herunterladen (0x80073CF9), noch "Dienste"...
Alles rund um Windows
Danke an allen
Troja - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, Vielen Dank für eure Hilfe. Über die vielen wertvollen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert. Gruß Nikolakis
Lob, Kritik und Wünsche
Secunia Personal Software Inspector wählt sich sich nicht ein
Troja - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, kann es sein, dass dieses Sicherheits-Tool keinen Service mehr hat? danke im Vorraus
Mülltonne
Windows 10 : Chrome öffnet immer hugoclose.com
Troja - Hallo Team, einer meiner PCs macht seit heute Morgen komische dinge. :killpc: Egal welche Website ich in Chrome öffne er versucht die Website hugoclose.com zu öffnen. Da ich MalwareBytes habe blockiert es die Website immer. Jetzt frage ich mich nur, woher das kommt. Vielen Danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Onlinebanking gehackt (Trojaner erkannt lt Bankserver)
Troja - Moin, vorletzte Nacht habe eine Meldung auf dem Handy gehabt (Pushtan angefordert) und fand dies schon merkwürdig. Wollte dann in mein Onlinebanking mich einloggen um zu schauen ob alles in Ordnung ist = gesperrt. Kurz den Berater angerufen, der hat sich dann erkündigt und mich kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harmlose Frage zu Update-Software
Troja - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi
Troja - Hallo, heute habe ich dummerweise einen Email Anhang geöffnet (ZIP Datei). Nach Überprüfung dieser Datei mit Virustotal.com stellte sich heraus, dass es es sich um den Trojaner trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi handelt. Eine Überprüfung mit Avira Antivir hat nichts ergeben. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Apple Quittung Trojaner?
Troja - Hi, habe mich mal fix registriert und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe aus Unachtsamkeit eine im Spam Ordner gelandete E-Mail angeklickt und deren angehängte pdf geöffnet da ich über eine Bestellung informiert wurde, die mir fremd vorkam. Danach hab ich schnell das Dokument geschlossen weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Troja - Hallo, ich habe das Gefühl dass meine Ex Partnerin meinen Laptop manipuliert hat. Könnte vllt mal jemand drauf schauen ob sie mir einen Trojaner oder ähnliches aufgespielt hat? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank ...
Troja - ... an das kompetente Trojaner-Board. Insbesondere an Cosinus! Toll, dass es euch gibt! Viele Grüße, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
crosspost
Troja - Hallo, ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen, und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte B:/ kein Betriebssystem drauf. Er hat dort meine ganzen gesicherten Daten, Ordner, rar-Dateien, Bilder, Dokumente usw. mit der Dateiendung exe...
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Troja - Absolut Top deine Arbeit. In zwei Tagen alles erledigt wo ich in Jahren nicht dahintergestiegen wäre. Für mich ist deshalb das Trojanerboard die erste und beste Anlaufstelle bei Problemen Danke dir Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender hat einen Trojaner Namens "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" gefunden.
Troja - Hallo, wie schon oben beschrieben hat der Windows Defender diesen Trojaner ausfindig gemacht. In der Meldung steht auch, dass es bereits "blockiert" und "entfernt" worden ist. Jedoch will ich mich vergewissern, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Als "Betroffene Elemente" gibt der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.