Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troja

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Gen.9 ... wie bekomme ich den wieder weg?
Troja - Hi, ich habe mir wohl den Trojaner Trojan.Gen.9 eingefangen und möchte den unbedingt wieder loswerden. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Welche Tools brauche ich und was ist dabei zu beachten? Wäre echt klasse, wenn mir jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Troja - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Phisching Mail bekommen?
Troja - Hallo Trojaner-Board, habe heute eine vermutliche Phishingmail bekommen. Könnt ihr das bestätigen? Die Adresse lautet 1und1-Vl6zcL6K (at) online.de http://i68.tinypic.com/24vmre8.jpg
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank, M-K-D-B...
Troja - ... für's Reinigen meines Rechners, Beseitigen meines Trojaners und letztlich Retten meiner Daten! Kompetent, schnell, unkompliziert, klar und ohne Allüren - besser kann es nicht sein! :abklatsch: :taenzer: :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/AD.FireHooker.B
Troja - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit findet Avira Antivir immer den Trojaner TR/AD.FireHooker.B. Dieser wird meist kurz nach dem Start gefunden. Leider bekomm ich ihn einfach nicht weg. er wird immer wieder gefunden obwohl ich ihn lösche. Auch ein Neustart hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Nervigen Trojaner loswerden
Troja - Hallo, jedesmal wen ich mein Internet starte zeigt mein Antivirusprogramm folgende Bedrohung an: "Wir haben die Verbindung auf "webacessfast.com" sicher abgebrochen, da Sie durch "JS:Proxy_B " infiziert war." Klicke ich es weg kommt eine Minute später wieder dieselbe Meldung, weiß jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac öffnet Fenster
Troja - Liebes Trojaner-Board Forum! Erstmal: tolle Arbeit die ihr hier leistet, und vielen Dank für euer Engagement. :) Ich bin allerdings auch mit einem Problem hier, da mein Mac derzeit merkwürdige Dinge macht: Er öffnet Fenster (letztens war mein Kontakte Fenster geöffnet, ohne dass ich am Mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner Mail
Troja - Hallo, ich bekam heute eine Mail, die einen Trojaner enthielt (angehängte .doc Datei). Habe die Mail sofort gelöscht. Dies ist nichts Neues. Neu war für mich, dass die Mail angeblich von einem Bekannten kam, dem ich vor 1 Woche eine Mail geschickt habe. In der Trojaner-Mail, war genau meine...
Diskussionsforum
win 10 sicherungsprobleme und -fehler
Troja - Liebe Trojaner-Board-Freunde, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop (HP 250 G6) gekauft und habe von Anfang an Probleme beim Speichern auf eine externe Festplatte. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen bei der Systemsteuerung (siehe unten) Beim Sichern der Datei...
Alles rund um Windows
malware ohne namen
Troja - hallo Leute bei mir gibt es eine Ansammlung von Malware auf allen Systemen, welcher Bullshittrojaner oder illegaler Remotebenutzer legt so etwas an. Manchmal wird es schon im setup erstellt. https://imgur.com/GpFJeWT
Mülltonne
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Troja - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht durch YouTube Download
Troja - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Troja - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
Vielen Dank an das Trojaner-Forum, insbes. an Cosinus
Troja - Ein ganz großes Lob an das Forum, ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt. Die genauen Anweisungen von Cosinus halfen mir schnell mein Problem zu lösen, vielen Dank dafür! Als Laie ist man auf diese Hilfe angewiesen, daher unterstütze ich das Forum sehr gerne mit einer Spende und kann es nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Troja - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Sommerzeit vergessen?
Troja - Liebes Trojaner-Board-Team, mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht. Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.) - für DE jedenfalls. Bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetbankkonto wegen Bedrohung gesperrt.
Troja - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, meine Bank hat mir das Intrnetkonto gesperrt mit der Begründung dass ich sicher eine Bedrohung auf meinem PC habe und meine Daten anggriffen werden. Man verlangt dass ich eine Formatierung des PCs mache und gibt mir dann neue Zugangsdaten. Der Aufwand ist...
Diskussionsforum
merkwürdiges Verhalten von ESET
Troja - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 mit Windows Defender als Virenschutz betreiben?
Troja - Hallo liebes Trojaner-Team, ich betreibe seit neustem Windows Defender als Virenschutz mit Windows 7 zusammen. Ich habe jedoch einige Artikel gelesen wo diese Konfiguration erst ab Windows 8 empfohlen wird. Dazu kommt das ich vom System eine Meldung erhalte, ich soll mir online ein...
Alles rund um Windows
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Troja - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
SSD - ständiges Unsafe Shutdown
Troja - Hallo Trojaner Board-Community, beim Check meiner SSD mit CrystalDiskInfo wird mir angezeigt, dass meine SSD immer unsicher herunterfährt, aber warum? Ich führe den ganz normalen Windows Shutdown aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Spiel "Düngeplanung" unter Windows 10
Troja - Hallo, ich habe über den Windows Defender den Trojan:Win32/Bitrep.A auf meinem Notebook entdeckt.Danach habe ich nach Anleitung vom Trojaner Board Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und ebenfalls Mailwarebyts durchlaufen lassen. Nach erneutem Durchlauf vom Windows Defender wird mir der...
Alles rund um Windows
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Troja - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
EMail Fehlermeldung Send quota exceeded
Troja - Ich habe heute schon mehrere Mails auch mit insgesamt mehr als 65 Empfängern erfolgreich versendet. Jetzt soll eine Mail raus mit weiteren 30 Empfängern. Ich bekomme aber die Nachricht: Send quota exceeded, try again in 37937 secondsAlso in ca. 10h Mails an einen Adressaten gehen noch raus,...
Diskussionsforum
Danke für Trojaner-Entfernung
Troja - Besten Dank an Cosinus für seine Geduld und Hilfe! Ich werde Euch weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.