Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
Bilder - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen. Ich habe mir also einen Rettungsstick von...
Alles rund um Windows
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Bilder - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
Rechtsklick geht nicht mehr/ Sanduhr kommt, das wars
Bilder - Guten Tag Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, Verzeihung wenn nicht. Bin Anfänger, habe nicht viel Ahnung. Mein Problem ist, ich kenn das so, das man zb Download Ordner (Downloads) öffnet und dann eine Datei markiert und mit Rechtsklick dann Menü öffnet, zb um Download zu löschen,...
Alles rund um Windows
Alternative zu MP3Gain
Bilder - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Email erhalten mit implementierten emacs
Bilder - Hallo Forumsgemeinde, habe heute mehrer Mails von einem Käufer erhalten in welchem dieser mir Bilder des Schadens hätte schicken sollen. In jedem der Mails ist aber jeweils ein nicht ersichtliches umrandetes Bild (Feld) kopiert in welchem nur am oberen Rand emacs steht. Da ich von emacs noch...
Mülltonne
Potenzielle Bedrohung, memorybuffer, HEUR/AGEN.1250551
Bilder - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die o.g. Meldung angezeigt, Bilder anbei. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse daraus ziehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrug mit Microsoft-Support-Masche
Bilder - Hallo zusammen, ich habe von einem Vewandten, der leider auf die Microsoft-Masche reingefallen ist, dessen Laptop bekommen. Ich habe ihn gerade mal angeworfen und so wie es aussieht ist nahezu alles im Zuge dessen gelöscht worden. Wobei gesagt werden muss, dass um die 1000 Objekte noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel Dateien und Bilder lässt sich nicht oeffnen
Bilder - Hallo habe eine virus und dieser hat meine Bilder und Excel dateien eine Endung von QQjj hinzugefügt. Lassen sich nicht mehr oeffnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Mail mit Bezug auf diese Website
Bilder - Guten Tag. Ich habe eine merkwürdige Mail erhalten, die Spam ist aber ich wunder mich trotzdem, dass dort steht, dass der Absender meine Mail-Adresse von www.trojaner-board hat wo ich auch tatsächlich schon Themen eröffnet habe. Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich im Screenshot meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grafikprozessor nicht erkannt!
Bilder - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome Browser Erweiterung "active search bar"
Bilder - Hallo zusammen,:applaus: bei mir im Google Chrome Browser ist die Erweiterung "active search bar ". Soll anscheinend eine Maleware sein. Löschen bzw. deinstallieren geht nicht. Mit Malewarebytes hab ich auch schon versucht in Quarantäne zu verschieben....geht dann für eine kurze Zeit....bis...
Log-Analyse und Auswertung
Viruswarnmeldung "Trojaner" nach google Bilder suche
Bilder - nachdem ich bei Google Bildern auf eine Seite klicken wollte, die mir entsprechende Bilder anzeigen sollte, bekam ich eine Meldung, dass ein Virus entdeckt wurde. Ich habe den Windows Defender, kein anderes gekauftes Virusprogramm. Der Windows Defender hat nach einer Suche keinen Virus erkannt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen REQG Dateien
Bilder - Hallo in die Runde, ich hab mir heute durch irgend einer Art und Weise einen Trojaner eingefangen. Sowas hatte ich wirklich noch nie! Ich konnte bereits schon viele Dateien entfernen nur leider hat der Trojaner mir meine ganzen Dateien auf allen Festplatten (bis auf C:) mit reqg-Dateien...
Diskussionsforum
Windows 10 Pro - Adware.GenericKD.46353946 in Quarantäne (G-Data). Besteht dennoch Grund zur Sorge?
Bilder - Guten Tag liebe Community! Ich habe mir gestern das Schadprogramm "Adware.GenericKD.46353946" eingefangen, als ich bei chip.de das Programm "4k video downloader" runtergeladen habe. G-Data hat sofort reagiert und das Schadprogramm in Quarantäne verschoben (s. Anhang). Seitdem weiß ich nun auch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Bilder - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
Betrüger enttarnen
Bilder - Servus Leute, der größte Schädling besteht nicht nur aus Einsen und Nullen folgendes Problem Mein alter Herr wurde Opfer einer betrügerbande. Polizei ist informiert und gibt natürlich nur eine geringe Chance auf Wiederbeschaffung des Geldes. Wie ist es dazu gekommen: Wohnungsauflösung...
Diskussionsforum
Komische Anträge und Popups. > OT
Bilder - Hallo alle zusamen! Normalerweise komme ich mit diesen dingen ganz gut klar, aber irgendwie kann ich dieses Problem nicht lösen. Nach dem ich bei einer Website die Cookies akzeptiert habe, hat mein Hot Tabs Killer eine ungewöhnlich hohe RAM-Aktivität in dem Tab mit der Website gemeldet. Ich...
Mülltonne
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
Bilder - Hallo Liebe Trojaner ;) ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
No Bootable Device
Bilder - Hallo, Ich habe hier schonmal Hilfe bekommen und hoffe das es diesmal wieder klappt. Außerdem hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin. Mein Sohn hat desöfteren Youtube und Animies auf unserem Laptop geschaut und vor kurzem startete der Laptop nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie das passiert...
Alles rund um Windows
IDP.Generic - Fehlalarm oder Bedrohung?
Bilder - Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Antivirenprogramm "Avast" häufiger eine Warnmeldung von sich gibt. Es handelt sich dabei um (mögliche) Bedrohungen, die entweder als IDP.Generic oder IDP.Alexa.53 bezeichnet werden. Immer sind es mir völlig unbekannte Dateien, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SAMSUNG Modem - USB 2.16.14.0 Treiberupdate
Bilder - Auf meinem älteren PC, der vor einigen Monaten von W7 Pro auf W10 Pro aufgerüstet wurde, erschien beim heutigen turnusmäßigen Defenderupdate diese Meldung: Der Auslöser ist vermutlich, dass ich gestern zu Testzwecken ein Samsung Smartphone angeschlossen hatte, um Bilder vom Smartphone zu...
Alles rund um Windows
[Windows 8] Seltsame Chat-Fenster mit anzügliche Anfragen tauchen im Browser auf
Bilder - Guten Tag zusammen, es geht um Folgendes: ein Rechner des Netzwerks (Windows 8) erhält über den Google-Browser kontinuierlich aufploppende Chat-Fenster mit irgendwelchen Anfragen zu sexuellen Treffen. Es wird stets die URL "acerium.ru" eingeblendet. Aus Interesse habe ich mir diese Seite mal...
Mülltonne
Mail account über Strato - Administrator meldet Trojaner, account versendet Bilder vom Rechner an versch. Adressen
Bilder - zunächst kam ein Hinweis , das Passwort sei veraltet. Dann kamen keine mails mehr an. Meldung : Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer u.goetzen@bundesforum-mittelstand.de. Der Mail-Server pop3.strato.de antwortete: You are not allowed to login. Auf Anruf bei der Verwaltung des...
Mülltonne
Ransomware .[helprecover@foxmail.com].help
Bilder - Hallo, mein PC wurde von einer Ransomware befallen und meine Daten wurden verschlüsselt. Habe den Virus selber bereits mit Malwarebytes entfernen können, nur meine Daten sind jetzt noch verschlüsselt. Genauere Infos könnt ihr aus den Bildern entnehemen. Brauche bitte Hilfe um meine Daten...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Dldr.Adload.knzit
Bilder - Hallo zusammen, Problem 1: Ich habe mir heute folgenden Trojaner eingefangen, Befund bei Avira Antivir : TR/Dldr.Adload.knzit Daraufhin habe ich umgehend meine externe Festplatte angeschlossen und alle meine privaten Dateien, Bilder etc. dorthin verschoben. Dann habe ich Windows 10 über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.