Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(ukash Virus) Bilder verschlüsselt
Bilder - Hallo Leute Ich bin zwar schon lange hier angemeldet aber habe bis jetzt immer nur gelesen und versucht mein Problem selber zu lösen, was leider bis jetzt ( bilder wuden 2010 verschlüsselt) nicht geklappt hat. Ich habe damals eine angebliche E-mail bekommen von ich glaube es war Flirt-Fever....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Bilder - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Automatisches Laden manipulierter Bilder?
Bilder - Hallo zusammen, nachdem mir vor Jahren hier schonmal toll geholfen wurde... Folgende Situation: Auf meine Email-Adresse erhalte ich regelmäßig Spam (gut personalisiert, Anhang, bekannter Absender,...). An sich nichts spezielles, ignoriere ich auch. Meine Mails rufe ich automatisch mit der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gancrab 5.0.4 Meldung
Bilder - Hallo zusammen, Heute beim hochfahren meines LapTops habe ich eine Textmeldung bekommen, das ich oben genanntes Programm drauf habe und es sind tatsächlich viele Bilder nun verschlüsselt . Bin da unerfahren und hier sind Fotos drauf , die mir sehr wichtig sind. Vielen Dank vorab.
Diskussionsforum
PC vom Bruder gefährdet.....
Bilder - Hallo, liebe Community =) mein muss ich ehrlich sagen doofer Bruder hat scheinbar versucht sich Office über ein bestimmtes Tool zu aktivieren. Ich habe soweit diesen Dreck so gut ich konnte vom PC entfernt.... Und habe Ihn auch schon verwarnt bitte sowas nicht mehr zu verwenden. Wenn er den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Bilder - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file:///C:/ProgramData/SearchRestore/restore.htm bing virus ?
Bilder - Hallo zusammen, dies ist mein erster post und ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit einer Woche bekomme ich immer wenn ich den PC neu starte und Firefox öffne folgende Seite (siehe Bilder). Habe dann die URL (siehe Bilder) auf meinem PC gesucht und auch die Dateien (siehe Bilder) gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden, alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook
Bilder - Messenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook, dazu auch Streifen und ähnliche im Explorer:killpc::killpc::kaffee_reboot: Das selbe hab ich jetzt hier bei den smilis unten, schwarze "Scherben" überlagern alles, so...
Netzwerk und Hardware
Bilder auf altem Notebook wiederherstellen?
Bilder - Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hat ein altes Notebook. Auf diesem befanden sich ihre sämtlichen Bilder der Vergangenheit. Leider wurde das Notebook von ihrem Ex-Freund schon (mindestens) einmal formatiert und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Nun meine Frage: Welche/s Programme/e sind...
Netzwerk und Hardware
S3.amazonaws.com ...will zusätzliches Feature in Firefox installieren.
Bilder - Beim Start von Firefox kommen Popup Fenster, welche zusätzliche Features im Browser installieren wollen. Firefox lässt sich nur über den Taskmanager stoppen. Habe Win 10 installiert. Sicherheitsmässig ist nur Windows Defender im Einsatz. Selbiges hat im Schnelldurchlauf keine Bedrohungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie entfernt man den "Lektrong" Virus
Bilder - Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe neulich etwas heruntergeladen und seit diesem Zeitpunkt taucht rechts unten in mehreren Fenstern sobald eine Internetverbindung besteht Werbung auf oder aufreizende Bilder von Frauen die man Daten soll. Ich möchte nun Wissen wie man diesen Virus entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresser-Emails
Bilder - Hallo zusammen, ich habe jetzt zum 2. Mail eine Erpresser-Email bekommen, wo der Jenige Bitcoins in Höhe von 600 und 700 fordert. Er schreibt, er hätte Bilder und Videos von mir und Kontakte aus Facebook etc. Bei der ersten Email hat er mich im Betreff mit meinem Vor und Zunamen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner macht sich Selbstständig und öffnet Fenster
Bilder - Hallo Vorgestern hat sich mein Rechner selbstständig gemacht, ich war kurz nicht am Laptop und als ich wieder dazu kam war ein Bilder Ordner offen und der Rechner hat wie von Geisterhand die Bilder in dem Ordner angeschaut, also im Ordner weiter geklickt aufs nächste Bild. Hab sofort die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wieder einmal: Cryptowall 3.0 - gibt es hierzu neue Entschlüsselungsinformationen
Bilder - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier eine Frage, da ich die spezielle Fragestellung zu dieser Malware in dieser Form in den anderen Threads im Archiv so nicht konkret gefunden hatte, beziehungsweise die damals gegebenen, und ziemlich entmutigenden Antworten alle zwei bis drei Jahre alt sind...
Diskussionsforum
Trojaner Android Hilfe
Bilder - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht. Und habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Festplatte gibt bald den Geist auf.
Bilder - Hallo zusammen, Bei einer Bereinigung wurde festgestellt das eine meiner drei Festplatten bald den Geist aufgeben könnte. Deshalb meine Frage welche der drei Platten ist betroffen? Als Bilder hänge ich die Auflistung der Festplatten an, so wie sie beim booten auf dem Startbildschirm zu sehen...
Netzwerk und Hardware
Bilder werden nach und nach schwarz
Bilder - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Habe keine Ahnung mehr was das ist
Bilder - Hallo, ich habe einen Rechner wo ich echt nicht weiter weiss, obwohl ich selber früher im Bereich Elektronik/IT (POS) gearbeitet habe. Also der Rechner war sehr langsam und es war kein echtes Internet arbeiten möglich, andauernd klappten Werbebanner auf oder er wurde auf eine Seite geleitet die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar bekanntes Problem ==> Firefox mit Bing Suchmaschine und WebCompanion
Bilder - Das Problem wurde hier bereits scheinbar schon mehrmals thematisiert: https://www.trojaner-board.de/188300-windows7-bing-standardsuche-firefox-computer-immer-langsam-nonresponsive-scripts-firefox-thunderbird.html https://www.trojaner-board.de/187971-bing-draengt-immer-google-suchmaschine.html...
Log-Analyse und Auswertung
Was soll ich bei diesen merkwürdigen Fall tun
Bilder - Hallo, ich habe einen Rechner wo ich echt nicht weiter weiss, obwohl ich selber früher im Bereich Elektronik/IT (POS) gearbeitet habe. Also der Rechner war sehr langsam und es war kein echtes Internet arbeiten möglich, andauernd klappten Werbebanner auf oder er wurde auf eine Seite geleitet die...
Log-Analyse und Auswertung
"Keine Rückmeldung" bei windows-Fenstern, Browserseiten, skype und Bilder öffnen. laptop läuft langsam.
Bilder - Ein herzliches Hallo :-) Mein HP laptop,windows 7, 64 bit läuft langsam. Sehr oft kommt beim öffnen von windows-Fenstern, Browserseiten, Skype öffnen, und auch wenn ich Fotos öffnen will, die Meldung: „Keine Rückmeldung“. Ich hatte vor allem Probleme, beim Wechsel von bitdefender 2016 zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sichert man Daten( Bilder, Dokumente....) auf einer externen Festplatte?WIN 7
Bilder - Hallo ich soll für ein Familienmitglied eine externe Festplatte kaufen , die Person hat schon sehr viele Bilder, Dokumente und weiteres auf dem rechner, auf der externen sollen die Daten abgesichert werden , falls der PC mal kaputt geht.(WIndows 7) Wie geht das genau? Einfach nur Daten kopieren...
Alles rund um Windows
2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)
Bilder - Hallo, erst mal ich kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für die blöden Fragen aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig. Also erste Frage ich habe auf eine komische Seite geklickt gmads.netist diese gefährlich? Kaspersky hatte hier...
Diskussionsforum
Backupsoftware
Bilder - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC infiziert? nach Aufruf von Webside - "Werbe"-Stimme ertönte - "IP-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt" - Telefonnummer angezeigt
Bilder - Guten Abend zusammen, zunächst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 an alle. Folgendes ist mir passiert - ich wäre für Hilfe sehr dankbar: Ich wollte bei einem kostenlosen Anbieter Bilder hochladen um diese in ein Forum (seriös) zu stellen. Auf einmal ertönte eine Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.