Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
Bilder - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f.txt - Automatischer download
Bilder - Hallo, da ich neu bin hoffe ich das ich es in die richtige Kategorie geschafft habe. Aber nun zum Problem: Heute habe ich wie sonst auch im Informatik Unterricht an einer Website gearbeitet, dann bin ich kurz auf die Seite der Schule gegangen hatte nebenbei allerdings auch die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
Bilder - Hi, könnte bitte einer mal einen Blick auf folgendes Problem werfen: Mein Firefox zeigt in letzter Zeit etwas komisch Dinge an: hxxp://www.directupload.net/file/d/3960/tjcwt98l_png.htm Ganz rechts, wo die Scrollingleiste ist, werden die McDonalds Burger nochmal in klein angezeigt, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/Linkury.gen2
Bilder - Vor ein paar Tagen hat AntiVir mir eine Meldung angezeigt, es wurde PUA/Linkury.gen2 auf meinem Laptop gefunden. Ich habe ihn im AntiVir in Quarantäne verschoben und habe Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, das wohl nichts gefunden hat. Ich finde aber dass er beim Hochfahren sehr viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CTB Locker.... was tun?
Bilder - Hallo, Habe gleich 2 Probleme, aber hier gehts um diesen CTB-Locker. Meine Frau hat sich den als Email Anhang runtergeladen, nun sind wir ratlos. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Wir haben Angst den PC zu starten weil wir befürchten das noch mehr verschlüsselt wird, (alle Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
CryptoWall 3.0
Bilder - Hallo, bei meinem PC hat der CryptoWall 3.0 Virus zugeschlagen und Dokumente und Bilder verschlüsselt. Den Virus habe ich mit Eset Antivirus und Malwarebytes entfernt. Es ist aber kein Zugriff auf Dokumente oder Bilder möglich. Kennt jemand eine Möglichkeit die Dateien wieder "lesbar" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Kaum Filme möglich, Links o. I-net Seiten dreimal anclicken, schlechte Funktion
Bilder - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Generell besteht außerdem ein Problem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
Bilder - Hallo, ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus. Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden. Meine Frage: Ist momentan eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer deinstalliert daten
Bilder - hey, ich habe heute meinen Computer gestartet und alle Daten(Musik, Bilder und Dokumente) wurden gelöscht, hatte glücklicherweise alles als Sicherungskopie auf einer externen HDD. Kann mir jemand helfen mal drüber zuschauen was da nicht stimme? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad4 nach öffnen von DHL Mail Sendungsverfolgung schwarz
Bilder - Hallo, sitze seit 8 Stunden am iPad und PC. Seit ich die DHL Mail zur Sendungsverfolgung geöffnet habe ist iPad schwarz. Habe über iTunes Backup erstellt und wieder hergestellt. Es funktioniert jetzt wieder, aber nur mit einem alten Backup von 2013. Was danach war ist alles weg, Bilder, etc....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Infos
Bilder - Hallo erstmal :) ... Also ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen BKA Trojaner eingefangen, der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Es ist wohl eine 12bit Verschlüsselung gewesen (?) soweit ich mich errinern kann. Die Dateien sehen alle ungefähr so aus: "xqUNaVoXuLsvex" oder "pQqyesftgvLLpXG"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuviele Viren... Wie soll ich vorgehen?
Bilder - Hallo zusammen, ich scanne alle 2 Monate meinen PC 1mal (könnte zu wenig sein). Nachdem ich über die Nacht meinen PC wieder durchlaufen lassen habe, fande er 2 Viren Namens "WSSetup.exe" vom 20.10.2013 und "WSSetup.exe" vom 14.04.2014. Was mich zum staunen gebracht hat, weil ich eben meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Tablett - kein Speicherplatz und seltsame/gefährliche? Meldungen
Bilder - Schön, dass Ihr euch um Tablet kümmert. ich habe ein Tab von Samsung mit der Android Version 4.1.2. Das Modell ist ein N8010. Was mich momentan daran stört ist, dass ich, obwohl ich mehrere Bilder gelöscht habe, Speicher frei ist, intern wie auch auf der SD-Karte, ich keine Bilder mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit posive finds
Bilder - Hallo! Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus und muss mir beim update von DVDVideo Soft irgend was auf den Pc geholt haben. Seit gestern abend öffnet sich ständig Werbung oder Videos. Teilweise kann ich noch nicht mal Google öffnen ohne dass sich gleich 5 weitere Fenstern öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
Bilder - Hallo Community! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit vergangenem Monat macht das Notebook (Windows 8 x64) Probleme mit den Daten im Benutzerkonto. Vor einem Monat bekam ich die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet") Allerdings ist das ein Home - PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Bilder - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.bagle.ay von Avira gefunden, was ist das?
Bilder - guten Abend, ich hab letztens mit dem TestDisk Photorec Programm Bilder von einem kaputten USB Stick wiederhergestellt. Die hab ich dann heute auf einen neuen Stick getan und den Testdisk Ordner löschen wollen (mit Secure Eraser). Ging dann auch, bis auf eine Datei, die Secure Eraser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Programme mehr öffnen
Bilder - Hallo zusammen, Ihr habt mir vor 2 Jahren so toll geholfen jetzt habe ich ein neues Problem. Seit ca. einer Woche erscheinen beim hochfahren des Laptops ca. 3 kleine Fenster mit ....exe ungültiges Bild. Mit Programmen arbeite ich nicht so viel und gestern viel mir auf das ich ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advare gen4, dealply, browse fox...
Bilder - ok ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Das notebook von meiner Tochter ist so langsam, dass man es kaum glauben kann. Ich habe zuviele Bilder und Videos dort gelagert, aber da ich wohl Trojaner habe, trau ich mich nicht, diese Sachen auf meine ext. Festplatte zu ziehen. Er war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mal aufräumen
Bilder - Hallo, ich liebe dieses Forum, weil es mir in so manch schwierigen Situation schon weitergeholfen hat. (Was Viren o.ä. angeht) Nochmals großes Lob an das gesamte Trojaner Board Team. Nun geht es bei mir mal nicht um Viren, vielmehr um das aufräumen, entmüllen des Rechners. Im Internet gibt es...
Diskussionsforum
Avast blockiert wiederholt "Infektion" Win32:Evo-gen [Susp]
Bilder - Hallo zusammen, seit ich meinen Laptop vor 20 Minuten oder so hochgefahren habe hat Avast bestimmt 10 Mal gemeldet es hätte eine Infektion blockiert. Dabei ist das immer ungefähr das Gleiche. Als Infektion meldet es Win32:Evo-gen und in der "Quelle" ist immer was mit Java und/oder Secunia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
Bilder - Mein Google Chrome Browser ist seit ein paar Tagen sehr langsam geworden. Desweiteren werden Bilder nur sehr zögerlich geladen. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Logfile von defogger, FRST und gmr bereits erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
Bunte Karobilder nach einem normalen Hochbooten
Bilder - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit länger Zeit folgendes Problem: Mein Rechner bootet normal hoch, sobald ich allerdings nach dem hochbooten irgendein Programm oder FireFox startet friert Windows ein und der komplette Bildschirm erscheint in karofarbige Bilder (in verschiedenen Farbtönen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail von Anwaltskanzlei
Bilder - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
Bilder - Hallo, habe schon etliches hier im Forum gelesen und ist wirklich sehr informativ und hilfreich, aber ich hätte da noch ein, zwei Fragen die ich hier stellten möchte: (Das Unterforum ist hoffentlich das richtige, ansonsten möge man bitte meinen Thread bitte verschieben) 1. Ich hatte auf...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.