Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner - Infos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2015, 21:17   #1
Bobo111
 
BKA Trojaner - Infos - Standard

BKA Trojaner - Infos



Hallo erstmal ...

Also ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen BKA Trojaner eingefangen, der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Es ist wohl eine 12bit Verschlüsselung gewesen (?) soweit ich mich errinern kann.
Die Dateien sehen alle ungefähr so aus: "xqUNaVoXuLsvex" oder "pQqyesftgvLLpXG"
Windows hatte ich damals neu installiert. Bei mp3 musste man nur die Endung hinzufügen, dann war es wieder ok ABER das wichtigste, also die Fotos von ca. 2 Jahren die nicht gesichert waren, konnte ich leider nicht wiederherstellen.
Die Dateien habe ich dann in einen Ordner verschoben in der Hoffnung das es irgendwann ein Programm gibt, womit man es wieder entschlüsseln kann.
Jetzt habe ich es nochmal erfolglos unter anderem mit folgenden Programmen versucht:
DecryptHelper-0.5.3 (findet keinen Schlüssel), JPEGsnoop (stellt nichts wieder her und wenn, dann nur sehr klein).
Wenn ich ein original Foto und ein verschlüsseltes im Editor öffne, dann sind da minimale Unterschiede wie ich feststellen konnte. Daher die Vermutung das die Bilder nicht komplett zerstört sind...

Fragen:

1. Was kann ich ggf noch machen um die Fotos zu entschlüsseln ? Programme ?

2. Könnte man vielleicht zumindest Teile der Fotos wiederherstellen ?

3. Wäre jemand von den experten so nett und würde sich ein original Foto und ein verschlüsseltes anschauen und mir ggf. was dazu sagen und helfen ?

Alt 17.03.2015, 22:24   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
BKA Trojaner - Infos - Standard

BKA Trojaner - Infos



Teste wie hier vorgeschlagen.

______
EDIT: http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html
http://www.trojaner-board.de/114115-...oftware-7.html
__________________

__________________

Geändert von Da GuRu (18.03.2015 um 00:18 Uhr) Grund: Werbelink

Antwort

Themen zu BKA Trojaner - Infos
bilder, dateien, eingefangen, entschlüsseln, experten, folge, folgende, gen, hinzufügen, infos, jahre, klein, komplett, mp3, neu, nichts, ordner, programm, programme, programmen, schlüsseln, trojaner, verschlüsselung, verschoben, zerstört



Ähnliche Themen: BKA Trojaner - Infos


  1. Infos über JS/Faceliker.A und .H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (3)
  2. Virenprogramm aht bei mir einen Trojaner entdeckt. Jedoch via Internet keine Infos gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (29)
  3. Weitere Infos zum Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (0)
  4. Virus, Trojaner, Wurm? nur wenige Infos...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (1)
  5. DDR 3 RAM - Ich brauche ein paar Infos
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2009 (9)
  6. Windowsupd.exe Infos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (0)
  7. suche Infos zum Trojaner "Generic2.VAJ"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2008 (2)
  8. habe einige trojaner aber keine infos
    Mülltonne - 31.03.2007 (0)
  9. Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (3)
  10. IEXPLORER.EXE - Virus oder Trojaner? (Link zu Infos über Problematik ist dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (8)
  11. Wer kennt den IEXPLORER.EXE Trojaner, Virus oder Hijacker? Infos mit Screenshot ->
    Mülltonne - 31.12.2005 (1)
  12. Habe Trojaner aber keine Infos darüber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2005 (1)
  13. TR/Zapchast Infos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (1)
  14. Programm fordert Infos aus dem I-Net an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2004 (1)
  15. Windows Infos
    Alles rund um Windows - 13.06.2003 (1)
  16. EML und MEP virus ... weitere infos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2003 (3)

Zum Thema BKA Trojaner - Infos - Hallo erstmal ... Also ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen BKA Trojaner eingefangen, der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Es ist wohl eine 12bit Verschlüsselung gewesen (?) soweit - BKA Trojaner - Infos...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner - Infos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.