Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Trojaner aber keine Infos darüber

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.09.2005, 13:08   #1
Madlene
 
Habe Trojaner aber keine Infos darüber - Standard

Habe Trojaner aber keine Infos darüber



Hallo,

Free-AV hat 55mal das Trojanische Pferd TR/DROP.Dial.A (immer mit einer exe wie z.B.: A0025703.exe und die Nummern waren fortlaufend.) gefunden. Ich wollte bei google wissen was das für ein Teil ist aber keine Infos darüber gefunden.


Hoffe ihr könnt mir ein Tip geben.


Madlene

Alt 07.09.2005, 13:32   #2
Gigamail
 
Habe Trojaner aber keine Infos darüber - Standard

Habe Trojaner aber keine Infos darüber



Hallo Madlene

wo werden die Viren gefunden (genaue Pfadangabe)

erstelle auch ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden. Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe Trojaner aber keine Infos darüber
exe, gefunde, google, infos, laufe, nummer, nummern, pferd, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, wissen




Ähnliche Themen: Habe Trojaner aber keine Infos darüber


  1. BKA-Trojaner aber keine Sperrungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (17)
  2. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  3. BKA- Trojaner aber keine Symptome oder Probleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (3)
  4. Gvu Trojaner, habe aber einen 2.account!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (10)
  5. Virenprogramm aht bei mir einen Trojaner entdeckt. Jedoch via Internet keine Infos gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (29)
  6. BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (2)
  7. Ich habe eigentlich die Viren/Trojaner entfernt mit der Rescuedisk von Kaspersky v10, aber...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  8. irshl32.dll finde keine infos
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  9. Habe verschiedene Trojaner die Avirameldet aber nicht entfernen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (9)
  10. Virenfund heute - Avira hat keine Infos dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (14)
  11. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  12. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  13. habe einige trojaner aber keine infos
    Mülltonne - 31.03.2007 (0)
  14. Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (3)
  15. LogFile: Vermute "Bösewichte" habe aber leider keine Ahnung,..bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  16. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  17. habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (3)

Zum Thema Habe Trojaner aber keine Infos darüber - Hallo, Free-AV hat 55mal das Trojanische Pferd TR/DROP.Dial.A (immer mit einer exe wie z.B.: A0025703.exe und die Nummern waren fortlaufend.) gefunden. Ich wollte bei google wissen was das für ein - Habe Trojaner aber keine Infos darüber...
Archiv
Du betrachtest: Habe Trojaner aber keine Infos darüber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.