Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 30.03.2012, 21:16   #1
cheffe222
 
BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7 - Standard

BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7



Hallo,

ich habe gerade ein Laptop von einem Bekannten hier, wo der BKA Trojaner drauf war. Hatte bis dato schon mehrere Rechner mit OTL bereinigt, aber dieser stellt eine Herausforderung dar.
Windows fährt wieder hoch, die Icons sind da, aber sobald ein Programm (TaskManager, Install-Progs o.ä.) aufgemacht wird, ist dort keine Schrift zu sehen.
Deshalb ist es unmöglich Malwarebytes o.ä. zu installieren.
Das gleiche ist im abgesicherten Modus.
Auf dem Lappi ist eine Testversion von McAffee installiert, weshalb soviele Einträge von der Firma im Log existieren.

Anbei ein neues OTL + Extra Log.
Es handelt sich um einen Windows 7 Home Premium Laptop.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
cheffe222
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (37,6 KB, 199x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (46,3 KB, 167x aufgerufen)

Alt 02.04.2012, 12:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7 - Standard

BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7



Was wurde da genau gefixt? Wäre schön wenn du das von dir erstellte Fix-Script gleich mal mit hochgeladen hättest
__________________

__________________

Alt 06.04.2012, 11:30   #3
cheffe222
 
BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7 - Standard

BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7



Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort.
Der Inhaber hat kurz nach dem Post um eine Neuinstallation gebeten.

Der Thread kann daher geschlossen werden.

Ps. Hatte kurz danach mit einem IT-Spezialisten gesprochen, die fehlende Schrift kann durch eine verwaiste Bibliothek hervorgerufen sein. Der Befehl regsvr32 hätte das beheben können. Schade, hätte das gerne probiert.

Die Logs vom deinstallierten habe ich nicht mehr, sorry.


Vielen Dank
cheffe222
__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7
abgesicherte, abgesicherten, bekannte, bereinigt, einträge, entfernt, firma, home, icons, installiert, laptop, log, malwarebytes, mehrere rechner, neues, programm, rechner, taskmanager, testversion, troja, trojaner, unmöglich, version, win, win7, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7


  1. Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (44)
  2. Win7 - Tojaner gefunden und entfernt, aber immer noch Probleme mit Internet Explorer 11
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (5)
  3. Windows 7: Keine Downloads mehr, meldet immer Virus und entfernt die Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (6)
  4. Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  5. keine Downloads mehr möglich Win7 (angeblich Viren enthalten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (9)
  6. Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (4)
  7. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  8. gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (3)
  9. auch GVU befallen - aber keine Funde mehr - bin ich damit durch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (2)
  10. gema und bka trojaner entfernt, aber .....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (28)
  11. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  12. C: ist noch da - hat aber keine inhalte mehr ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  13. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  14. Trojaner entfernt VUNDO etc. Keine Downloads mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (11)
  15. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (1)
  16. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  17. Plagegeist entfernt, aber Browser laufen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2004 (3)

Zum Thema BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7 - Hallo, ich habe gerade ein Laptop von einem Bekannten hier, wo der BKA Trojaner drauf war. Hatte bis dato schon mehrere Rechner mit OTL bereinigt, aber dieser stellt eine Herausforderung - BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.