Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Icons - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Crack gedownloadet. Malwarebytes findet 630 Viren. Einige kommen immer wieder.
Icons - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen . Anfangs konnte ich nicht mal Malwarebytes öffnen. Ich hab es dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Deinstalliert und Neu runtergeladen. Es sind viele "Apps" installiert worden viele konnte ich nicht Löschen, da kamm nur eine rote CMD meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows öffnet keine .EXE-Dateien mehr | Registry und Taskmanager gesperrt
Icons - Hallo! Ich habe ein Problem auf meinem Windows 10-Laptop. Seit gestern Abend, ungefähr 19:00 Uhr kann ich keine Dateien mehr öffnen, die auf .exe enden, heißt,mein Betriebssystem weiß nichts mehr mit EXE-Dateien anzufangen und fragt nach, mit welchem Programm es bei einem Doppelklick die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Icons - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Icons - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
rechner setzt nach neustart auf werkseinst.,changes,win.exp.stürtztab
Icons - hallo mein alter win7 rechner setzt seit paar tagen nach jeden neustart auf werkseinst. zurück win exp stürtzt ab,die ordner haben ein komisches zeichen hinter dem datum icons im startmenü verschwinden manchmal geht der wmp.nicht tastatur stellt sich auf englisch um und lässt sich nicht...
Alles rund um Windows
Windows Update legit?
Icons - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine wiederkehrende Meldung über ein Windows-Update bekommen (Screenshot im Anhang). Mir kommt sie aus mehreren Gründen komisch vor: 1. Die Konsole, die sich zur Meldung links im Bild mitöffnet. 2. In der Meldung sollte offenkundig eine Zeit stehen,...
Diskussionsforum
pc langsam, komische ruckler, icons refreshen sich von selbst
Icons - Hallo. Ich hab in den letzten Tagen viel Müll runtergeladen, hab den verdacht das irgendwas im hintergrund läuft, poste mal hier die logs und will wissen ob da was verdächtiges drin ist OTL logfile created on: 01.01.2018 17:50:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Heur/Modified.SystemFile lähmt bzw. blockiert nahezu alle Programme
Icons - Hallo, Nach einem Scan mit Avira wurden 31 verdächtige Dateien mit o.g. Virus gefunden. Beim Versuch diese in Quarantäne zu verschieben, ist der Rechner eingefroren. Nach dem Wiederhochfahren zeigt sich statt des üblichen Desktops mit den Icons nur ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit der...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Öffnen einer Datei oder Ordner kommt eine Fehlmeldung "Datei Löschen" ?
Icons - Guten Tag. Ein Laptop einer bekannten hat folgendes Problem: Wenn eine Datei oder Ordner angeklickt wird, kommt die Meldung "Soll diese Datei wirklich in den Papierkorb verschoben werden?" Das bestätige ich dann mit nein und das Fenster lässt sich dadurch nicht schließen. im Gegenteil, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BING-Search Engine kann nicht entfernt werden
Icons - Hallo, liebe Community Ich habe mir mit meinem Laptop mit einem heruntergeladenen Programm scheinbar einen Virus eingefangen, der mir eine Bing-Search Engine im Mozilla Firefox aufzwingt. Ich habe, bis ich hier gerade eines Besseren belehrt wurde, Chip für eine sichere Download-Seite gehalten....
Mülltonne
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Icons - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
VLC von vlc.[de] heruntergeladen - Ist noch was auf dem Rechner?
Icons - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein neues Notebook eingerichtet. Die Übermüdung war keine gute Idee, denn ich habe VLC von vlc_de heruntergeladen und gestern hat Malwarebytes bei einem Routinescan den VLC Updater als PUP erkannt und in die Quarantäne verschoben. Dann habe ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox funktioniert trotz Neuinstallation nicht richtig und Malwarebytes meldet über 2000 Funde!
Icons - Hallo zusammen, sind grad bei Verwandten zu Besuch deren Rechner ich zusammengestellt und konfiguriert habe. Nun kam die Frage, ob ich mal nachschauen kann, warum der nicht mehr richtig funktioniert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass beim Firefox die Tab-Leiste grafische Fehler zeigte und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware durch .APK File - erhöhter Upload? Daten gestohlen?
Icons - (Samsung Galaxy S7) Hallo, Und zwar geht es darum dass beim Surfen auf einer Streaming-Seite sich selbstständig eine .apk datei runtergeladen hat, Ich wollte Sie löschen und es ging nicht, da stand " Datei kann nicht gelöscht werden". Unbekannte Quellen war aus, also heißt das doch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebytes Anti Malware hat Bedrohungen gefunden
Icons - Hallo, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden über 500 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.06.2017 Suchlaufzeit: 12:54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Icons - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Nicht auffindbarer hartnäckiger Virus/ Trojaner "Gerrupy""snare" "MIO" und weitere
Icons - Hallo und guten Abend. Ich habe ein akutes Viren/Trojaner Problem, welches ich einfach nicht loswerde. Ich habe bereits Malwarebytes anti Maleware, Avast Browser Cleanup, Adwcleaner und JRT mehrfach drüber laufen lassen. Doch das Problem taucht nach 1-2 Tagen wieder auf. Pop up werbung von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Icons - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
McAfee Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Icons - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Echtzeitscanner von McAfee standardmäßig beim Einschalten des Computers ausgestellt. Beim Versuch ihn anzustellen, springt er nach 3 Sekunden zurück in den deaktivierten Modus. Wie in anderen Einträgen beschrieben, habe ich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game
Icons - Hallo liebes Team ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht.... Ich Weiß leider nicht ob es ein Virus ein Trojaner oder einfach nur ein Windows fehler ist. Alles hat damit angefangen das ich icons die in der Taskleiste abgelegt...
Alles rund um Windows
Mein Dank gebührt deeprybka
Icons - Lieber Jürgen Trotz immensen Weihnachsstresses http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shopping.gif zwischen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent3.gif und http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent4.gif , hattest Du die Geduld und halfst mir bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome öffnet ad pop ups
Icons - Hey ihr lieben, ich habe gestern eine Datei geladen und anhand des Icons schon gemerkt das es ein Virus war. Ich wollte es löschen und habe aus versehen es stattdessen GEÖFFNET. Seitdem öffnen sich alle 5min im schnitt, ad seiten. Mir ist aufgefallen das für eine sekune in der adress...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Icons - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
149 Viren erkannt durch MBAM
Icons - Hallo zusammen, ich habe mir ein Virus eingefangen. Wäre cool wenn ihr mir beim cleanen helfen würdet. Hier die Logfile:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 30.09.2016 Suchlaufzeit: 03:00 Protokolldatei: VirusMaleware Und PUP.txt Administrator: Ja Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.