Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Modules Installer funktioniert nicht mehr.
Icons - Hallo zusammen. Ich habe vor rund 2 Wochen einen Thread im Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung Subforum erstellt, da ich in der Annahme war, dass ich mir etwas eingefangen habe. Der liebe M-K-D-B/Matthias hat mir geholfen meinen PC durch zu checken. Das Problem entstand scheinbar nicht...
Alles rund um Windows
Patch Day 11.11.2015
Icons - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
PC tabt aus Anwendungen.
Icons - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein PC alle ~10 Sekunden aus meinen Anwendungen raus tabt. Hier ein paar Beispiele: Bei den einen Spiel tabt er scheinbar aus den Spiel raus, und das Spiel sieht gefroren aus, bin aber nicht auf den Desktop. Sobald ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
Icons - Hey liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem Desktop und in meinem Download-Ordner insgesamt drei Dateien die sich nicht löschen lassen. Es kommt jedes mal genau diese Meldung: Seit dem diese Datei sich auf meinem PC befindet, dauert es ziemlich lang, bis mein PC die Icons auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
Icons - Hallo Trojaner Eliminierer, habe gestern einen codec runtergeladen um einen Film zu streamen. sonst schau ich ja immer was das web so meint bevor ich etwas runterlade - aber gestern ab ich leider nicht gemacht und nun habe ich den Schlamassel. Installiert ist Windows 7 Proffesional ( 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner -> Befall in TVpecee MMS-874 Dual core mit Androd 4.1
Icons - Hallo an alle Forenmitglieder. Es gibt ein Problem mit einem Bundestrojaner, der einen TVpecee mms-874 Dualcore Stick befallen hat. Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean. Das Teil gehört einem Bekannten, der mich um Hilfe gebeten hat. Es kommt von Pearl und ist über die HDMI Schnittstelle...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Aggressiver Wurm
Icons - Hallo erstmal miteinander. Mir wurde von einem Mitglied aus einem anderen Forum empfohlen mich hier einmal mit meinem Problem zu melden. Folgendes Problem besteht,seit dem 31.8.2015 sind ein Großteil meiner Daten,die sich auf meinem Dekstop befanden verschwunden bzw. gelöscht. Andere Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
Icons - Hallo, hab seid einigen Tagen ein Problem. Nach dem ich eine exe Datei öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach ohne nachzudenken irgendeines ausgewählt. Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon und hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet laufend neue Fenster
Icons - Hallo Ich habe seit gestern Abend ein Problem ! Muss dazu sagen das ich bisher immer von Viren verschont wurde. Also allein ebend als ich diesen Text eingeben wollte und das Feld anklickt habe ging eine neue HP auf mit Werbung und Malware warnt das er eine viren verseuchte HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
Icons - Hallo Leute, seit einiger Zeit merke ich das mein Laptop signifikant langsamer geworden ist, dies macht sich dadurch bemerkbar das es ewig dauert bis bestimmte Icons sich öffnen oder wenn man etwas bei Word schreibt es mehrere Sekunden bis der Eingegebene Text auftaucht. Da ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Nach bereinigung mit MBAM lassen sich keine Office-Dateien öffnen
Icons - Hallo, habe folgendes Problem am PC meines Onkels (älteres Model mit Windows XP) Da der PC sehr langsam geworden ist habe ich Malewarebytes drüber laufen lassen und die Funde (über 700) auch entfernen lassen. Dies habe ich auch in der Vergangenheit des öfteren gemacht und gab nie Probleme. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.Generic und div. unerwünschte Software
Icons - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Mülltonne
Seltsame Mausprobleme brauche dringend hilfe
Icons - Schönen guten Tag miteinander Ist mein erster Post hier und hoffe in der richtigen Sektion erstellt, wenn nicht tuts mir sehr leid :/ Seit letzter Nacht habe ich sehr eigenartige Mausprobleme. Wenn ich meine Maus von unten nach oben und umgekehrt über den Desktop ziehe und mich den Icons...
Netzwerk und Hardware
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
Icons - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert. Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Trojaner Crypt.Xpac,Infected.Webpage,.. /Registry-Zugriff
Icons - Hallo Leute, nach der super Reinigung meines Systems durch das Forum war jetzt für längere Zeit alles in Ordnung. Seit ein paar Tagen allerdings scheine ich mir wieder einen Trojaner eingefangen zu haben - unter anderem öffnen sich immer wieder iE-Fenster, Avira meldet einen Zugriff auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Chrome und Thunderbird
Icons - Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit die selben Probleme mit Google unter Chrome und Thunderbird und es wurde mir hier super geholfen. Leider habe ich schon wieder die selben Symptome. Bei Thunderbird ist zuerst bei einem Postfach der Mistkübel verschwunden und lässt sich einfach nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Löschen von startsearch.com funktioniert der IE 11 nicht mehr
Icons - Hallo, meine Freudín hatte auf ihrem Benutzerkonto Probleme mit startsearch.com welches sich nicht löschen lies und automatisch als Startseite am IE11 eingestellt war. Habe dann Malewarebytes und RevoUninstaller verwendet. Seither funktioniert bei ihrem Konto aber der Internet Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download eines Spiels nur noch Desktop Hintergrund sichtbar
Icons - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner Board, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe für meine Tochter das Spiel minecraft downgeloaded (NOCH NICHT INSTALLIERT) und mir dabei anscheinend etwas eingefangen. Nach dem Hochfahren erscheint auf dem Bildschirm lediglich das Desktop Hintergrund Bild. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win32.Generic / Fenster öffnen sich massenhaft / Apps starten von allein / Programme werden durch Rüberfahren mit der Maus gestartet
Icons - Hallo, ich bin im Moment etwas überfordert, da mein Notebook ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt hat. Im Moment sitze ich an meinem alten Netbook und komme daher an die relevanten Daten nicht ran. Daher schreibe ich jetzt aus der Erinnerung. Betriebssystem: Windows 8.1 installierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Icons - Nach der erfolgreichen Entfernung vieler, vieler Werbeprogramme durch Anleitung eines Helfers dieses Boards habe ich nun plötzlich folgendes Problem: Auf dem Desktop sind - bei verschiedenen installierten Programmen - Verknüpfungen, die man mit Doppelklick öffnen kann. Simples Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner z.B. in C:\Users\Admin\AppData\Local
Icons - Hallo und frohe Weihnachten! :pfeiff: Habe mir offenbar leider einen/mehrere Trojaner eingefangen, die ich nun selbst nicht mehr wegbekomme. Hinweise: - Ich sehe immer wieder Prozesse im Task Manager, die offenbar Trojaner sind (z.B. pibaad.exe oder immer wieder exe-Dateien, die mit tmp......
Log-Analyse und Auswertung
Vierenscanns checken
Icons - Hi ihr Profis, mir wurde hier schon einmal geholfen also bin ich wie in meinem alten Thema vorgegangen http://www.trojaner-board.de/152959-mal-jemand-meinen-malwarebytes-befunden-durchchecken.html ich hab das selbe proplem jetzt auch beim PC meiner Eltern. Ich bin wie im Link vorgegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als GTA IV-Mod getarnt!
Icons - Hallo. Ich habe mir heute ein Mod für GTA IV heruntergeladen. Das Programm sah ganz normal aus(Nur dass das in Russischer Sprache ist), nachdem ich das Programm gestartet habe, erschienen aufeinmal viele fremde (vielleicht werbung) Icons auf der Desktop. Ungefähr 10x hintereinander...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
Icons - Also hallo erstmal. Gleich zu meinem Problem: Seit heute mittag als ich meinen Laptop eingeschalten hab und mich anmelden wollte, kommt statt dem Desktop nur mehr ein schwarzer Bildschirm ohne Icons und ohne Taskleiste. Weitere Probleme sind, dass ich keine Internetverbindung über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Passwortdiebstahlattacke"
Icons - Hallo habe heute eine "Sicheits Alarm Meldung" im Internet explorer als Pop Up fenster: es wird vor einem Angriff auf Passwörter, Trojaner etc. von 48.72.17.15 und angriffsport : 17904 gewart (Pic davon vorhanden) und ich hab leider auf "Ja" = Angriff abwehren geclickt. Hatte diverse Icons, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.