Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2015, 12:43   #1
Schilf
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

Problem: visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten



Tag erstmal.

Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert.
Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu hören.
Ich habe also das Spiel abgebrochen und auf einmal verschwanden Icons und Uhrzeit usw an an den Rändern im Nirgendwo.

Ich pack mal nen Screen als Anhang dazu. Vielleicht kennt ja jemand dieses seltsame Problem und hat ne Lösung.


EDIT: Ich seh grad, dass der Screenshot gar nicht das Problem zeigt. Deshalb zum Verständnis, die Uhr unten Rechts ist nicht sichtbar (ich seh nur noch das Lautstärke Zeichen) und sämtliche Icons auf der linken Seite (CCleaner, Irfan View usw) sind nicht sichtbar.

So hab CCleaner durchlaufen lassen, nix. Neustart...nix. Ich hab das Gefühl, dass der Rechner dir ursprüngliche Auflösung des Spiels von 1024x768 angenommen hat. Aber das kann auch nicht sein, weil meine Auflösung auf 1920x1080 eingestellt ist (nachgeprüft hab). Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann und wieso das beim Screenshot nicht so angezeigt wird wie es tatsächlich der Fall ist.



PROBLEM GELÖST!!! Habe mal spasseshalber auf den "Auto/OK" Knopf des Monitors gedrückt (zwecks automatischer Justierung) und siehe da, Problem gelöst.
Das Thema kann also gelöscht werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten-screen.jpg  

Geändert von Schilf (14.05.2015 um 13:13 Uhr)

Alt 22.05.2015, 16:11   #2
Seven
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten Anleitung / Hilfe



Hi,

Zitat:
PROBLEM GELÖST!!! Habe mal spasseshalber auf den "Auto/OK" Knopf des Monitors gedrückt (zwecks automatischer Justierung) und siehe da, Problem gelöst.
Das Thema kann also gelöscht werden.
danke, dass du das mit reingeschrieben hast

Hände weg von CCleaner und anderen "Tuning-Tools"!
__________________


Alt 22.05.2015, 16:25   #3
Kronos60
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten Details



Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Hände weg von CCleaner und anderen "Tuning-Tools"!
Der CCleaner ist kein Tuning Tool, solange man die Registry-Bereinigung nicht laufen lässt ist er harmlos, eine erweiterte Windows-Datenträgerbereinigung eben.
__________________

Alt 22.05.2015, 16:28   #4
Seven
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

Lösung: visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten



Das weiss der normale User nicht und macht auch die Registry-Säuberung.
Das ist genauso wie mit dem CHIP-Installer - der User klickt bevor er denkt.

Du brauchst kein CCleaner, alles steht hier: http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 22.05.2015, 16:31   #5
Kronos60
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

Wie visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten



Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Das weiss der normale User nicht und macht auch die Registry-Säuberung.
Das ist genauso wie mit dem CHIP-Installer - der User klickt bevor er denkt.
Deswegen schreibe ich es immer rein bevor ich ihn empfehle.


Alt 22.05.2015, 16:37   #6
Seven
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

Wo visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten Lösung!



Warum empfiehlt man etwas, wo die wahrscheinlichkeit "reinzufallen" gross ist?

Statt CHIP -> Hersteller
Statt CCleaner -> Windows Tools

Da kann der User weniger "kaputtmachen".
Meine 2 cents.
__________________
--> visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten

Alt 22.05.2015, 16:39   #7
Kronos60
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten



Die Windows-Datenträgerbereinigung ist aber nicht so gründlich wie der Ccleaner, der CCleaner bereinigt auch die Programme und das mit einem Klick, aber gut lassen wir das mal so stehen.

Alt 22.05.2015, 16:51   #8
Seven
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten



Sagst du so dem Marketing glaubend

Man sollte nicht alles gauben, was Werbetexte sagen.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 22.05.2015, 16:56   #9
Kronos60
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten



Das der CCleaner die Daten wirklich von der Festplatte löscht habe ich überprüft.

Alt 22.05.2015, 17:00   #10
Seven
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten [gelöst]



... und wieviel % mehr als die Windows eigene Bereinigung?

Das wäre hier entscheidend

Alt 22.05.2015, 17:06   #11
Kronos60
 
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Standard

visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten [gelöst]



Das müsste man mal überprüfen...

Antwort

Themen zu visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
abgebrochen, anhang, bildschirm, bildschirm schwarz, gestern, home, icons, intro, lösung, monitor, nicht sichtbar, nutze, problem, schwarz, screen, seite, seiten, seltsame, spiel, stärke, tab, testen, uhrzeit, verschwindet, windows, windows 7



Ähnliche Themen: visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten


  1. Keep now advirus verschwindet nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (9)
  2. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  3. Probleme mit dem Internetexplorer (Werbefenster in den Ecken )
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (16)
  4. Qvo6 verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (16)
  5. BKA Trojaner leuchtet auf und verschwindet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (4)
  6. Virus verschwindet einfach?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (28)
  7. wuauclt taucht auf und verschwindet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (3)
  8. Maus verschwindet
    Mülltonne - 05.01.2009 (2)
  9. Trojaner, der nicht verschwindet
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  10. PC langsam und Visuell stille weg,zone alarm zeigt lebhaften Datenverkehre
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2008 (4)
  11. Startseite verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (2)
  12. Spybot verschwindet nicht
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  13. Iexplore verschwindet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (2)
  14. Trojaner der nicht verschwindet...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2006 (7)
  15. Malware verschwindet nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2005 (8)
  16. autoexec.bat verschwindet
    Alles rund um Windows - 05.11.2004 (6)
  17. Fenster verschwindet
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (4)

Zum Thema visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz - visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten...
Archiv
Du betrachtest: visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.