Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung "Prozedureinsprungpunkt BCryptHash wurde ... nicht gefunden" poppt immer wieder auf
Verschwindet - Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf meinem Computer das Problem, dass ständig ein Fenster erscheint mit dem Text "Der Prozedureinsprungpunkt "BCryptHash" wurde in der DLL "bcrypt.dll" nicht gefunden." Ich kann da entwerder auf den Button "OK" klicken oder auf das Symbol zum Schließen...
Diskussionsforum
GoogleDrive.exe Virus von "Sides.google" seite
Verschwindet - Hallo zusammen, normalerweise dachte ich, dass es mir nie passieren würde, auf einen offensichtliche Fake Seite reinzufallen... aber leider ist es doch soweit gekommen. Ich wollte mir "GoogleDrive" herunterladen und habe bei Google nach selbigem Programm gesucht. Der erste Treffer war eine...
Mülltonne
Malwarebytes Kontrollfunktion - Bug-Verdacht
Verschwindet - Wenn ich mich recht entsinne hat Malwarebytes in diesem Jahr eine Kontrollfunktion für Einstellungen des Rechners eingeführt. Diese Funktion wird im Startbildschirm von Malwarebytes angezeigt. Manchmal zeigt die Funktion kurz nach der Installation von Windows Updates oder am Tag der...
Alles rund um Windows
Google Chrome Browser Erweiterung "active search bar"
Verschwindet - Hallo zusammen,:applaus: bei mir im Google Chrome Browser ist die Erweiterung "active search bar ". Soll anscheinend eine Maleware sein. Löschen bzw. deinstallieren geht nicht. Mit Malewarebytes hab ich auch schon versucht in Quarantäne zu verschieben....geht dann für eine kurze Zeit....bis...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Verschwindet - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Verschwindet - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fenster minimieren sich, Taskleiste weg, schwarzer Hintergrund
Verschwindet - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger Probleme bei dem Öffnen von Fenster/Programmen. Ich starte zB. Windows Explorer, Chrome, Spotify, Amazon Musik, usw. und manchmal schließen sich diese sofort oder auch erst nach einiger Zeit (5-60 Minuten alles dabei. Manchmal...
Alles rund um Windows
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Verschwindet - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
Im Fireox Meldung: Account kann gestohlen werden
Verschwindet - Windows 10 Firefox-Fenster: "Account kann gestohlen werden" Hallo liebe Forenmitglieder, seit gestern ploppt beim Surfen immer wieder in unregelmäßigen Abständen im Firefox rechts unten ein Fenster mit folgendem Text auf: ------------------------ Account kann gestohlen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
25% CPU-Auslastung durch sched.exe von Avira
Verschwindet - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich festgestellt, dass sched.exe permanent 25% meiner CPU beansprucht. Ich verwende die kostenlose Version von Avira; sie ist auf dem laufenden Stand. Wenn ich alle geplanten Prüfungen abstelle und den Rechner neu starte, verschwindet sched.exe aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser schließt sich von allein und kurz darauf verschwindet die Taskleiste
Verschwindet - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ab und zu wenn ich zB bei Youtube mir ein Video anschaue schließt sich der Browser(Chrome) komplett aber den Videoton höre ich trotzdem. Kurz darauf verschwindet die Taskleise und alles was ich dann noch probiere zu öffen wird sofort wieder geschlossen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
NvContainerRecovery...
Verschwindet - Hallo, ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich. Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt: NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem Ist das gefährlich, evtl. ein Virus, oder harmlos? Es erscheint immer nur kurz und...
Alles rund um Windows
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Verschwindet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Verschwindet - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Windows-Ladelreis poppt immer für ein paar Sekunden auf.
Verschwindet - Hallo zusammen, ein Freund hat mir seinen Rechner vorbei gebracht und dieser verhällt sich irgendwie merkwürdig. Die "Windows-Sanduhr" oder heisst das Ding jetzt "Windows-Ladekreis" poppt alle paar Sekunden auf und verschwindet dann wieder für ein paar Sekunden und poppt dann wieder für ein...
Alles rund um Windows
Thema : MSASCuiL
Verschwindet - Hallo, ich bitte um einen Rat für die folgende Situation : Seit einiger Zeit verschwindet die gesamte Anzeige der jeweiligen Seite wenn ich von einem Tab zum anderen Tab umschalte. Tabs schließen funktioniert nur mit Verzögerung oder gar nicht. Mich von einer besuchten Seite wieder abmelden,...
Alles rund um Windows
C:Windows/system32/fsvk.exe
Verschwindet - Schönen gute tag, seit kurzen spinnt mein lappi rum. habe ihn gestern komplett zurückgestellt. Nun zeigt Kaspersky mir den oben genannten (Virus) an. was muss ich tun damit dieser verschwindet? könntet ihr mir helfen? mfg chris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall Trj/GdSda.A
Verschwindet - hallo, ich bin vor kurzem von einem trojaner namens Trj/GdSda.A befallen gewesen. habe ihn mit malewarebytes und panda antivirus bekämpft. aktuell finden diese beiden tools keine bedrohungen mehr und mein pc läuft (augenscheinlich) wieder normal. allerdings blitzt immer noch sporadisch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
Verschwindet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster wird schwarz wenn YT videos angesehen werden
Verschwindet - Hallo, wenn ich YT videos ansehe wird manchmal mein Browserfenster schwarz, das betrifft dann alle geöffneten Tabs und das Problem verschwindet mit einem browserneustart. Ich vermute, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt. Am 9.5. hatte ich zudem das Problem, dass sich in meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fenster poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder-Keine Chance es zu erkennen
Verschwindet - Schönen guten Tag, ich hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass ein mir unbekanntes Fenster sich hin und wieder öffnet und mich somit aus Fullscreen Angelegenheiten entfernt, was grade beim Spielen SEHR nervig sein kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein feature von irgendeinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Verschwindet - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langasames PC, Höhe Arbeitsspeciher-Auslastung, PC wird heiss
Verschwindet - Guten Abend, seit ein Paar Tage ist mein Latop sehr langsam geworden. Heute habe ich den Browser und sonstige Programme zugemacht und den Taskmanager angeschaut. Obwohl ich nichts auf hatte, zeigt mir den TaskManager eine sehr höhe Arbeitsspeicher Belastung und zwar vor allem von Adobe CEF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitsAdmin cmd pop-up
Verschwindet - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Verschwindet - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.