Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2017, 03:01   #1
Tori22
 
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware? - Standard

Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?



Hallo liebes Trojaner-Board Team,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in der kurzen Zeit nicht erkenne, was das ist. Ich habe Angst, dass es evtl. ein schädliches Programm ist und brauche dafür eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Tori

Geändert von Tori22 (22.06.2017 um 03:09 Uhr)

Alt 22.06.2017, 10:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware? - Standard

Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?



Lesen --> http://www.trojaner-board.de/185743-...beltaeter.html
__________________

__________________

Alt 24.06.2017, 00:19   #3
Tori22
 
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware? - Standard

Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?



Ich habe den Task mit dem Namen "OfficeBackgroundTaskHandlerRegistration" deaktiviert, das Problem ist leider doch nicht behoben. Lästiges Fenster taucht immer noch auf und verschwindet ((
Gäbe es vielleicht eine andere Lösung?
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Tori
__________________

Geändert von Tori22 (24.06.2017 um 00:46 Uhr)

Antwort

Themen zu Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
angst, beseitigen, brauche, desktop, direkt, einfach, erkenne, fenster, interne, internet, kurze, malware, phänomen, problem, programm, schließt, schädliches, taucht, troja, unbekanntes, verschwindet, woche, wochen, öffnet, öffnet und schließt



Ähnliche Themen: Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?


  1. unbekanntes Fenster öffnet und schliet sich direkt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2017 (2)
  2. Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2017 (8)
  3. unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2017 (12)
  4. Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2017 (11)
  5. W10 Eingabeaufforderung öffnet sich automatisch und schließt sich dann sofort wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2017 (1)
  6. [WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2017 (4)
  7. Ein unbekanntes Fenster ohne Namen öffnet und schließt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2017 (10)
  8. Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2017 (1)
  9. Win10: Notebook langsam, CMD-Fenster öffnet und schließt sich, Browser-Schutz unvollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2017 (17)
  10. Powershell-Fenster öffnet und schließt sich aus dem Nichts. Paranoia oder Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2016 (5)
  11. Unbekanntes Programm öffnet und schließt sich mehrfach in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2016 (14)
  12. Windows 7: CMD-Fenster öffnet und schließt sich.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2014 (10)
  13. unbekanntes Fenster öffnet sich ständig in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (5)
  14. Unbekanntes Fenster öffnet und schliesst sich sofort wieder!Virus?Bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (50)
  15. Firefox öffnet sich und schließt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2010 (11)
  16. Firefox schließt sich direkt nach öffnen wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (7)
  17. Unbekanntes Fenster öffnet sich und schließt sofort wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2008 (3)

Zum Thema Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware? - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht - Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.