Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versehentlicher Download des Fake-VLC von vlc.de
Schädliches - Hallo! Habe die Tage ein Notebook neu aufgesetzt und dummerweise versehentlich den VLC-Player von vlc.de runtergeladen, statt von der Originalseite. Malwarebytes hat mir zwei Bedrohungen angezeigt, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Den Fake-VLC hab ich danach deinstalliert (und mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Schädliches - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Programm? *Smart File Advisor*
Schädliches - seit kurzem taucht dieses programm in meiner autostart immer wieder auf,leider kann ich mich nicht im geringsten daran erinnern dieses programm installiert zu haben. meine frage ist nun: ist das ein schädliches programm ?kann ich es wieder deinstallieren? währe sehr froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
Schädliches - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus
Schädliches - Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen und obwohl das Problem vermutlich eher auf der Hardware Seite lag wurde als extra Service dennoch mal lauter Schädliches Zeug entfernt!
Lob, Kritik und Wünsche
Zombienews
Schädliches - Hallo! Ich habe etwas schädliches auf meinem PC was sich Zombienews nennt und ständig mich belagert mit Werbung! Wer kann helfen bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliches Programm Search Protector versehentlich installiert
Schädliches - Habe versehentlich mir das schädliche programm search protector eingefangen habe nun schon browser addons gelöscht startseite geändert suchmaschine gelöscht google auf standard adw cleaner durchlaufen lassen anti malware durchlaufen lassen und avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ms search und snap.do Problem
Schädliches - Hallo, ich habe mir gestern das Programm freemake audio.com runtergeladen und gleichzeitig wohl auch snap.do. Es öffnete sich dann immer Mozilla Firefox mit der Suchmaske Search. Ich habe snap.do deinstalliert und die Startseite des Firefox neu festgelegt. Allerdings blieb auf dem Desktop immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qs.pid Virus?
Schädliches - Hallo Community, Ich habe meinen Virenscanner (Qihoo, 360 Security) laufen lassen und bei mehrfachem Laufen bemerkt, dass er bei der Datei qs.pid immer hängen bleibt und dann weiter läuft, als wäre nichts. Nun habe ich die Befürchtung, dass das ein Trojaner o.ä. sein könnte und habe mal ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
Schädliches - Ich hoffe jemand kann mir helfen! Hab gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und da zeigte er mir ein schädliches Programm an. Anbieter: PUM.Bad.Proxy Kategorie: Registry Value Objekt: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings|ProxyServer (PUM.Bad.Proxy) Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keep now advirus verschwindet nicht....
Schädliches - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Schädliches - Hey, wie hier im Thread gesagt (http://www.trojaner-board.de/149953-c-windows-syswow64-cscript-exe.html#post1254760) hab ich aktuell ein Problem beim booten. Ich wollte jetzt wissen, ob es jetzt was schädliches ist, und wie ich es wegbekomme (bereinigen) kann. Gruß xraa.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
Schädliches - Hallo, nachdem ich auf dem PC meines Sohnes Kaspersky Internet Security 2013 auf 2014 abgegradet habe, hat Kaspersky ein (vielleicht vermeintlich) potenziell schädliches Programm selbständig identifiziert und vorgeschlagen, dies zu "desinfizieren". Nachdem ich dem zugestimmt habe, lies sich der...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Schädliches - Hallo! Kasparsky Security Scan findet ein "schädliches Programm": "HEUR:Trojan.Win32.Generic uninstall.exe C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-885110861-3840723950-1418756637-1001\$REF5WB6.52\ (c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8)" Sollte dieses Ding entfernt werden? Wenn ja= Wie werde ich dieses Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk Bericht
Schädliches - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
Schädliches - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Mülltonne
Internet langsam nach Log In mit iPad
Schädliches - Tach zusammen :) Folgendes Problem: Letztes Wochenende waren Freunde bei uns zu Besuch, von denen einer unser WLAN benutzen wollte. Ich habe einen Fritzbox-Router in der oberen Etage, erweitert mit einem Devolo-System mit WLAN in der untersten Etage. Über das Devolo ist er bei uns ins Netz...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bedrohung Rootki?
Schädliches - Hallöchen! Ich habe Avast über den Lapi laufen laßen und es hat über 2std gebraucht um fertig zu werden. Während der Überprüfung wurde ein Trojaner und ein weiteres schädliches Programm geblockt. Dann hat es mir folgende Dateien im Protokoll als Rootkit angezeigt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware TR/PSW.zbot.245760.109 gefunden, was ist das und was muss ich dagegen tun?
Schädliches - Hallo und einen schönen Sonntag. Antivirus hat als Maleware TR/PSW.Zbot.245760.109 gefunden. Ich habe das Teil jetzt in Quarantäne geschoben. Im Internet konnte ich nichts dazu finden. Ich bitte um Hilfe ob das was schädliches ist und wenn ja, was ich dagegen tun kann. Ich bitte für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entrusted Toolbar und DVDVideoSoftTB Toolbar lassen sich nicht deinstaliern
Schädliches - Hallo, ich bringe grade den Rechner meiner Freundin auf Vordermann. Wollte die zwei oben gennanten Toolbars deinstaliern mit CCleaner. Da passiert allerdings nichts. Wie kann ich die beiden entfernen? Habe desweitern gravierende Sicherheitslücken festgestellt und auch behoben. Soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Schädliches - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Daten durch ein Programm geklaut !
Schädliches - Heyho Leute, Ich habe da ein RIESEN Problem und zwar denke ich das ich ein Programm auf meinen PC habe das Steam Daten ausspioniert und klaut. Ich habe 3 Steam Account und bei jedem kommt diese Meldung: http://i.epvpimg.com/oh58b.png Ich habe in letzter Zeit auch keine Programme von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen in c:/documents and settings/.../appdata/locallow/sun/java/deployment/cache/6.0/1/3935ec1-7693a783
Schädliches - Guten Abend zusammen, mein Kaspersky 2013 hat die folgende Malware (HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen) gefunden, kann dieses Problem jedoch nicht beheben. Auf der anderen Seite findet Malwarebyte Anti-Maleware (das Programm) nix schädliches auf meinem Computer. Jetzt wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Google läd falsche Seiten
Schädliches - Hallo, seit kurzem läd Google bei mir falsche Seiten und der Browser (Firefox) öffnet manchmal irgenwelche Seiten die ich nicht geöffnet habe. Habe, wie hier empfohlen, einfach SuperantiSpyware laufen lassen und Google läd jetzt die richtigen Seiten. Trotzdem möchte ich wissen ob noch irgendwas...
Mülltonne
avira tr.small virus/trojaner lässt sich nicht entfernen
Schädliches - HAllo hab da ein problem mit meinen laptop. ich hab den avira scanner installiert seit wenigen wochen hab ich diese meldung von wegen ich hätte ein schädliches programm aufm rechner . Dieser virus nennt sich tr.small.f1 dieser lässt sich aber nicht von der festplatte löschen. die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.