Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-Stick von Trojaner befreien
Schädliches - Hallo Zusammen, ich habe ein USB-Stick erhalten, der von Trojaner befallen sein soll. Diesen USB-Stick möchte ich davon befreien, ohne dass irgendwas auf meinen Computer übergeht. Ich benutze WIN7 , avast, malwarebytes, panda usb vaccine und sandboxie und ich bin als nicht-admin angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
Schädliches - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: habe mir wohl irgendwas schädliches eingefangen, das regelmäßig "Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Apple Iphone 4 gewonnen!" in Form einer Meldung sendet und den Internet Explorer (wird nicht benutzt) öffnet, welcher eine ad von gala7 oder...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher ob Laptop gefährdet ist
Schädliches - Hallo Liebes Forum Team Ich habe ein Problem, und zwar habe ich womöglich mein antivirus Programm (Kaspersky) etwas vernachlässigt. Ich habe mich nie gross um dieses Programm gekümmert und habe jetzt bei Gefunden -> Alle etliche funde entdeckt. Der Status ist bei den meisten auf "Gefunden", bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekante Trojaner Meldung
Schädliches - Hallo, Also ich habe folgendes Problem, wenn ich mein System starte kommt folgende Meldung von Kaspersky. http://www4.pic-upload.de/22.03.10/3o1mg94q9sff.png Jedoch habe ich noch nie eine Meldung der Art gesehen. Ich benutze schon seid knapp 3 Jahren Kaspersky. Vor Angst speichere ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hierbei um ein schädliches Programm ?
Schädliches - Hallo ! Ein Kollege von mir hat eben nachdem er aus einem Spiel rausgegangen ist dieses Programm auf seinem Desktop vorgefunden. http://img80.imageshack.us/img80/5995/dfdfdf.jpg Mit google finden wir nichts weiter über dieses Programm raus, vlt. kann mir jemand von euch weiterhelfen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlicher Eintrag gefunden
Schädliches - Hallo, ich habe mein Hijackthis Logile auf Hijackthis.de auswerten lassen und folgender Eintrag wurde als schädlich klassifiziert: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local;*.local Ist das wirklich etwas schädliches? Soll ich den Eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Maleware Fund
Schädliches - Hey Leute Ich habe vor kurzem en Virus etc... auf meinem Rechner gehabt und wollte mal (hijackthis) posten hier: und hier noch der Fund will nur sicher gehn das ich nichts schädliches mehr auf meinem PC habe. MFG
Log-Analyse und Auswertung
Nur durch entpacken Virus einfangen
Schädliches - Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage, die mich brennend interessieren würde!! Sehr vieles was man sich so tagtäglich runterlädt ist oft komprimiert (zip- oder rar-Dateien). Ok, jetzt kann man natürlich sofort die gepackte Datei auf Viren und Sonstiges untersuchen und nehmen wir weiter an es...
Diskussionsforum
Probleme mit Internet, kann jemand mein Log-File durchsehen?
Schädliches - Ich habe Probleme mit einigen Internetseiten, z.B. Google oder Amazon kann ich nicht mehr laden. Auch sonst ist alles irgendwie langsam und ich befürchte ich habe irgend ein Virus. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, darum brauche ich Hilfe. Wäre jemand so nett und nimmt sich Zeit, mein...
Log-Analyse und Auswertung
Persönliche Einstellunegn für INFI
Schädliches - Hallöchen Leute! Ich habe ein Problem mit dem Start von meinem Windows XP! Und zwar immer wenn ich hochfahre kommt die Meldung "Persöhnliche Einstellungen für Infi" ! Da ich mir fast sicher binn das es sich hierbei um ein Schädliches Programm oder einen Virus handelt würde ich gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe!!!! Explorer.exe Versucht Durch Firefox Das Internet Zu Kontaktieren
Schädliches - hallo , ich hab vor einiger zeit festgestellt, dass meine explorer.exe versucht über firefox das internet zu kontaktieren. ich bemerkte es als meine firewall diesen vorgang verweigerte jetzt wollte ich um euren rat bitten ob das normal ist oder ob das ein schädliches programm ist DANKE FÜR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log überprüfen ! Vielen Dank
Schädliches - Guten morgen, ja ich hab mal n Scann gemacht und wollte gerne mal wissen ob ich was schädliches bei mir drauf habe, bzw. ob sich was drauf befindet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
gefunden: schädliches Programm Exploit.HTML.IESlice.aj Skript:
Schädliches - Hallo, Kaspersky zeigt mir folgende Meldung im Fenster Gefunden, Status: gefunden: schädliches Programm Exploit.HTML.IESlice.aj Skript: http://www.zam-radio.com/ wie kann ich dieses löschen und ist es überhaupt gefährlich? gruss
Mülltonne
Winantivirus Pro 2007
Schädliches - hallo, kann mir wer helfen habe mir winantivirus pro 2007 heruntergeladen, mein freund sagt, dass das ein schädliches programm ist...... ich kann auch meine startseite nicht mehr ändern da kommt immer w**.winantivirus.com bitte hilfe ..... :dummguck:
Mülltonne
Gibts sowas?
Schädliches - Hallo, Ich teile meinen Internetanschluß mit meinen Nachbar. Leider ist die verbindung seit einer Woche sehr shit. Mein Nachbar läst mich fragen ob eventuell im Router ein Trojaner fungiert oder ein Virus. Ich frage nun euch Spezialisten: Gibts an Virus/Trojaner oder sonst was...
Netzwerk und Hardware
Programme reagieren nicht mehr, bitte um Hilfe
Schädliches - Hallo, Ich möchte hier nocheinmal etwas posten... Vor kurzem hab ich hier gepostet das mein System nicht mehr 100%ig läuft, d.h.: Das egal welche Programme ich ausführe, diese manchmal nicht mehr reagieren und mein System garnicht mehr geht. Wenn ich dan den Taskmanager öffne wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kav_6
Schädliches - Hallo mein Antivirenprogramm (Kaspersky 6) hat etwas gefunden. Zwar keinen Virus, sondern ein "schädliches Programm" : Hoax.Win32.WebMoner.c und zwar in folgender Datei: C:\KAV_6.0\KAV6.exe/UPX Dort steht etwas von Updatepaket Critical Fix 1 für die Anwendung Kaspersky Anti-Virus 6.0 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Error Meldung beim Start vom Explorer
Schädliches - Hallo, Ich habe zwar schon danach gesucht aber nichts gefunden. Bei jedem Start des Explorers kommt folgende Meldung: http://img281.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwe8.jpg Ich habe den Spybot, Antivir und Adaware mit neusten Updates laufen lassen aber die finden nichts. Ist das nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkids
Schädliches - Hallo! Habe in der Zeitschrift "Com!" einen Bericht über die neue Bedrohung durch sogenannte Rootkits - Programme gelesen. Da ich seid ein paar Tagen ungewöhnliche Aktivitäten meines Rechners bemerkt habe, aber weder durch Norton AV 2005, Spybot und Ad-aware 6.0 irgend etwas gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TopMoxie
Schädliches - Hallo, hab die neueste Version von Ad-Aware SE (Def.-File SE1R7 vom 07.09.2004) und lass das Programm laufen. 1. Versuch im normalen Mod – wird „TopMoxie“ als verdächtig/schädlich erkannt. Ich löchsche das Teil. 2. Dann lass ich Adaware im abgesicherten Mod. nochmal durchlaufen. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.