Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky Rescue Disk Bericht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2013, 21:04   #1
laazaarus
 
Kaspersky Rescue Disk Bericht - Standard

Kaspersky Rescue Disk Bericht



Hallo Allerseits,

Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten:
hxxp://www.youtube.com/watch?v=04dYZyXssf0

Raus kam schließlich beim Bericht:
Trojanisches Programm 0 (hinten eine kleine 2 dran), und Schädliches Tool 0 (hinten eine kleine 1 dran).
Jetzt bin ich durch die kleinen Zahlen am Schluss irritiert, da ich leider keine Ahnung habe von solchen Sachen, und möchte nun endlich Gewissheit haben, ob ich nun beruhigt meinen PC weiter benützen kann, und ENDGÜLTIG diese nervigen Dinger losgeworden bin.

Bitte um Hilfe

Keiner eine Antwort per Rat

Alt 13.09.2013, 12:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky Rescue Disk Bericht - Standard

Kaspersky Rescue Disk Bericht



Zitat:
Keiner eine Antwort per Rat
Wohl eher hat keiner eine parat

Wie bitte soll dir einer sagen woum es da geht wenn du die Logs von Kaspersky nicht postest?!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Rescue Disk Bericht
ahnung, befallen, bericht, dinger, eingelegt, empfehlung, gekauft, gelegt, kaspersky, kleine, kleinen, kurzem, nervige, programm, rescue, sache, sachen, schädliches, stelle, tool, troja, trojaner, trojanern, video, zahlen




Ähnliche Themen: Kaspersky Rescue Disk Bericht


  1. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  2. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  3. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  4. 2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Mülltonne - 12.09.2013 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  6. BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2013 (0)
  7. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  8. DLL-Fehler nach Polizei-Malware Entfernung mit Kaspersky Rescue Disk 10
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (10)
  9. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  10. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  11. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  12. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  13. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  14. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  15. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  16. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema Kaspersky Rescue Disk Bericht - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue - Kaspersky Rescue Disk Bericht...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Rescue Disk Bericht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.