Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich nervige Popups
Dinger - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware findet pup.optional.downloadsponsor
Dinger - hallo beim letzten adware check wurden 2 pup dinger entdeckt. Diese sind jetzt in der Quarantäne. danach zeigte Adware nichts mehr an. Habe aber immer noch das Gefühl das mein Lapi nicht so rund läuft. Auch fliege ich immer wieder aus dem Wlan. Kommt häufig die Info. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Dinger - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund + seltsames bei Google
Dinger - Hallo! Ich habe gestern erstmals festgestellt, daß mir bei Google immer ein Feld mit Werbung angezeigt wird, die sich (je nach Suchbegriff) recht genau auf meine Suche bezieht. Auch zwischen den Suchergebnissen, ist dann ein Eintrag, der für mich eindeutig als Werbung zu identifizieren ist. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Rustook.A + Backdoor.Rustook.B & vermutlich noch andere Trojaner nach PC-Formatierung nicht weg.
Dinger - Hallo zusammen Nach einem Hackangriff auf diversen Logins und Programme wollte ich auf den Grund gehen was hier los ist. Ich startete den Nortonviren-Scan worauf dieser nichts Verdächtiges fand. Mir fiel aber auf dass er bei einigen Dateien extrem lange hatte, worauf ich die erste anfing zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von portableapps.com
Dinger - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Tausend Dank an M-K-D-B
Dinger - Herzlichen Dank an M-K-D-B Sehr kompetente und systematische Hilfe --> Top!!! :daumenhoc Normalerweise lasse ich mich nicht von solchen Adware Dingern reinlegen aber diesmal hatten sie es geschafft.
Lob, Kritik und Wünsche
Adware Alarm auf meinem neuen Pc....
Dinger - Hallo habe meine Pc gescannt und 4 infizierte adware dingens gefunden. ich bekomme die net runter. die nerven, da ständig fremde seiten aufgemacht werden? Kann jem helfen die dinger los zu werden? :wtf: MfG, Kiwi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.Gen7 und 14 Anschläge bei VirusTotal - Fehlalarm?
Dinger - Hallo ihr da draußen. Ich bin gerade dabei für YT ein Malware-Beseitigungs-Video zu erstellen. Dafür habe ich mit Batch to Exe converter ein paar .exe-Dateien erstellt, der war von f2ko.com, also eigentlich ok. Der Code dazu war pause mit verstecktem DOS-Fenster. Die Dinger hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meiner eigenen Adresse. Wurde ich gehackt?
Dinger - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ist unter meinen Spam-Mails immer wieder eine, die lautet: "Hallo K, du wurdest von jemandem angestupst. Folge dem Link, um zu sehen, wer..." Natürlich ist mir klar, dass es Spam ist. Und ich habe diese Mail auch nie geöffnet, immer nur die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Symantec bringt mir div. Trojaner u. Viren Warnungen, auch Optionen zum bereinigen, aber die dinger sind immer noch da :-(
Dinger - Hallo, seit ca einer Woche springt mein Symantec immer wieder mit Viren und Trojaner Warnungen usw. an, mein PC ist unendlich langsam und zu dem auch noch mein Arbeitsgerät, bitte helft mir! Hier schon einmal der FRST.txt und Addition.txt: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, steh auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe aus Versehen eine Iso heruntergeladen "admin.getmagnosoft.com" ist diese gefährlich?
Dinger - Hallo Ihr, ich war auf einer Streaming Seite unterwegs und dann ist mir das passiert was mir sonst nie passiert. Ich habe versehentlich einen Link* angeklickt der angeblich meinen Flashplayer aktualisieren wollte. Mir ist natürlich klar das es womöglich ein Browser Addon oder im schlimmeren Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDMI Kabel TV Malware
Dinger - Hi Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn man Malware auf dem Pc hat, und der per hdmi an einem TV hängt, könnte der dadurch infiziert werden und/oder später sogar einen "sauberen" Pc neu infiziern? Habe oft gelesen, hdmi ist nur für Audio und Bild!? Jedoch lese ich auch oft genug...
Diskussionsforum
Hilfe Namenloses Malware-Problem (langsamer PC, Popups, Werbung), nicht löschbar
Dinger - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, ich hab ein riesiges problem und fühle mich echt hilflos ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern spinnt mein PC, zuerst war Werbung unten auf meinem Desktop z.B " pc zulangsam?" usw., da war er wirklich etwas langsam in dem fester stand unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
Dinger - Hallo, habe seit ein paar Wochen problemme mit Werbeseiten die sich ungefragt öffnen, habe es mit Malewarebytes versuch, dies hat aber nichts gebracht krieg die dinger grade so mit Noscript in den griff, kann dan aber auf der Webseite nicht alles sehen. mfg Kampffisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles unbekannter Herkunft in Windows/Temp
Dinger - Hallo Ihr! Wollte meinen Rechner wieder bisschen aufräumen und bin dabei über eine erhebliche Anzahl von .log Dateien im Ordner C:\Windows\Temp\ gestoßen. Eventuell wisst ihr ja woher die Dinger kommen und alles in Ordnung ist, oder ob ich mir einen Plagegeist eingefangen habe. Anhander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank ,Schrauber
Dinger - ....du hast mir wieder etwas tolles zurückgegeben,mein Laptop ist zwar nicht mein ein und alles,aber es bereichert mein Leben und das er wieder funktioniert habe ich Dir zu verdanken:dankeschoen:,ich habe echt wenig Ahnung wie die Dinger funktionieren und wenn Sie krank werden,kann ich Sie nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Bootsektor Spez. Sandra
Dinger - Danke für die prompte hilfe. Die lästingen dinger sind jetzt alle weider weg. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Lenovo Netbook ist sehr langsam und stürtzt ab, vermute diverse Viren
Dinger - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Lenovo Netbook sehr langsam läuft und ab und zu abstürzt. Habe schon den Thread: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html genutzt. Leider lässt sich meine C-Platte nicht defragmentieren. Es dauert ewig bis er diese geprüft hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fast and Safe GTgroup! Ungeziefer muss weg!
Dinger - Hallo liebes Trojaner Board! Hab seit Tagen Internet-Probleme (Seiten laden zu lange oder gar nicht). Dachte zuerst es liegt an meinem Browser/Router, aber als ich unter Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen (Windows 7) ein Programm in meiner Liste gefunden hab was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Dinger - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Symmi, Virus geblockt
Dinger - guten tag, hab mich hier im forum angemeldet, weil ich seit langem mal wieder eine vollständige systemüberprüfung gemacht habe und ein trojaner gefunden wurde. Ich benutzte avira antivir und hab was sachen technik angeht absolut keinen plan:lach: Der trojaner namens TR/Symmi.27455.1 wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Maljava und andere Viren - wie krieg ich die weg?
Dinger - Hallo, Ich weiß, dass mein PC der tojaner.maljava von einer veralteten Version vin Java hat. Beide trojaner stecken gerade in Quarantäne, aber wir werde ich diesr beiden (und alle anderen Viren die Isoliert sind) weg? Ich habe schon mal so ein Forum gepostet, aber hier kann ich mehr zur Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf dem iPhone
Dinger - Hallo Leute, ich habe ein neues Iphone 5s mit aktuellem Jailbreak installiert. Nun habe ich heute mal auf meinem Macbook, mit dem ich das iphone auch verwalte, "Kaspersky Internet Security" installiert. Nachdem die Datenbank aktualisiert war, startete ich einen Vollständigen Virenscan meines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Brauche Maleware und Viren für einen Testbericht
Dinger - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Da ich für meinen Blog einen USB-Stick testen möchte, der Viren und Maleware beseitigt (FixMeStick), suche ich nun nach einem nachvollziehbaren Testszenario. Ich möchte auf meinem PC eine VM installieren mit Windows...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.