Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?
Dinger - Hallo zusammen Google sei Dank bin ich hier gelandet - hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bin leider reine Anwenderin mit 0 Ahnung von PC-Botanik :heulen: Bin öfters am PC meiner Mutter, der enervierend langsam ist, schon seit Jahren. Nun fiel mir vor ca 2 Wochen auf, dass ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Antivir meldet 2 Viren: HTML/Malicious.Flash.Gen
Dinger - Hallo liebe Trojanerforum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem. Auf meinem erst einen Tag alten ASUS Aspire V5, auf den ich direkt nach dem ersten Start Avira Antivir als Virenprogramm geladen hatte, erscheint die Antivir Meldung HTML/Malicious.Flash.Gen gefunden (zwei mal an zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Windows/Microsoft Updates etc.
Dinger - Hallo, und guten Tag, ich weiß, ich habe weiter unten noch ein offenes Thema, aber ich hoffe das macht nichts. Ich habe nämlich, eine wahrscheinlich saudumme Frage zu Windows im Allgemeinen: Es haben sich über die Jahre ja unglaublich viele Updates, Sicherheitsergänzungen etc. angesammelt, die...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disk Bericht
Dinger - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
Dinger - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Mülltonne
Polizeivirus, JS Agent, Trojaner:Generic34.QS auf Windows 7, 32 Bit
Dinger - Hallo liebes Team, wir haben uns vor gut 2 Wochen den Polizeitrojaner und einen JS Agenten eingefangen. Als wir unser Hauptkonto aufrufen wollten, war alles blockiert und es öffnete sich eine Seite, in der stand, dass wir 100 € per Paysafe zahlen sollten, ansonsten würden weitere Strafen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
Dinger - Hatte in den letzten Tagen ein paar Meldungen von Avira. Habe zwar den Zugriff verweigern können, aber mit Avira werde ich die Dinger ja nicht los. Brauche Hilfe!! Habe Windows 7 64 Bit Home Premium. Hier der Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 14.05.2013 11:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Dinger - hallo meine lieben, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo gefunden und deinstalliert. Trotzdem Netzwerktraffic.
Dinger - Hallo Spezialisten, schön, dass es euch gibt. Norton360 sagt nämlich, es sei alles ok, nur traue ich dem Frieden nicht ganz. Die vierstelligen Ziffern vor meiner Beschreibung sind der zugehörige PrintScreen, den kann ich noch posten, wenn ihr das für sinnvoll erachtet. 1870 yontoo in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
Dinger - Da lässt man jemanden 5 Minuten an seinen Rechner und bekommt 3 Trojaner!!! Ich hab das in 2 Jahren nur einmal geschafft und der war nur ein Fake Alert Glück im Unglück ich habe Malwarebytes und die Schädlinge sind erstmal in Quarantäne. Aber never trust a Coruppted System!! Was muss ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Win32:Zbot-QGP + Java:Agent-CDZ + Java:Malware-gen
Dinger - Hallo an alle und besonders an die potentiellen Helfer!, ich habe heute festgestellt, dass ich einen oder mehrer Trojaner auf dem Rechner habe. 1. Und zwar habe ich mal den vollständigen Systemscan von Avast durchgeführt, der mir den Trojaner Win32:Zbot-QGP gemeldet hat, den ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Java.Exploit Viren und Trojaner wie entfernen
Dinger - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, als ich gestern mit F-secure Anti-Virus einen einen Scan meines Computers durchführte fand das Programm 10 Viren, die es aber nicht entfernen konnte. Wie werd ich die Dinger trotzdem los? Danke schonmal im Voraus Ergebnis: 10 Malware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|dll (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\Papa\AppData\Roaming\dll\svchost.exe -> Keine Aktio
Dinger - Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.09.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 Papa :: PAPA-PC 09.01.2013 18:41:18
Log-Analyse und Auswertung
BKA und GVU Virus
Dinger - Hallo, hoffe das mir hier geholfen werden kann, bin schon am verzweifeln. Habe vergangenes Wochenende erst den BKA und dann den GVU virus auf meinem laptop gehabt. hab es mit systemwiederherstellung wieder zum laufen gebracht. Malwarebytes Quickscan durchgeführt und gefundene trojaner entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Dinger - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TrojanZ.botR.Gen und Trojan.spyEyes in Quarantäne, was mache ich weiter, damit die Dinger vollständig von meinem Computer sind?
Dinger - Hallo, ich habe einen Trojaner eingefangen! Ich habe die Malwarebytes Software installiert und auf dem DVD - Laufwerk - bei der Suche einen Trojaner in Quarantäne geschickt. Trojan.spyEyes Folder C:\ x64drvsys und Trojan.SpyEyes Registry value HKCU\Software\Windows\Currentversion\R... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attraps.Gen2 kann ich nicht entfernen
Dinger - Hallo zusammen, stehe vor einem Problem mit Attraps.Gen2. Dieser lässt sich nicht von AntiVir entfernen und taucht immer wieder auf. Hab schon versucht im Forum Hilfe zu finden und bin auch auf einige Themen gestossen. Es wurde aber davon abgeraten die dort geschilderten Maßnahmen am eigenen PC...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Dinger - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Mülltonne
Falsche Vorgehensweise?
Dinger - Macht die zur Bereinigung angewendete Vorgehensweise überhaupt Sinn? Wenn ich einen Verschlüsselungstrojaner habe, dann müsste man die Kiste doch sofort runterfahren per Stecker ziehen. Die Dinger leisten doch inzwischen ganze Arbeit. Je länger die Gurke läuft, desto mehr ist verschlüsselt. Und...
Diskussionsforum
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Dinger - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Mülltonne
Kaspersky Gibt warnung vor trojanern gefunden:UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic
Dinger - Hallo, Hab mir anscheinend zum ersten mal was eingefangen-.- Fehler oder auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, hab das kaspersky alle programme wie von ihm empfohlen in die quarantäne verschieben lassen und gleich eine Vollständige Untersuchung machen lassen! bis jetzt wurden diese 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung nach Befall mit TR/ATRAPS und BDS/ZAccess
Dinger - Hallo Leute es postet ein absoluter PC-Ignorant dh ich, ich habe mir am 16.7 die o.G Dinger eingefangen.Eine Reparatur ist mir zur kompliziert, ich werde eher den Pc neu einrichten(8Jahre alt,WinXp,Athlon3000) müssen.Wie das geht habe ich schon auf diesen Forum gelesen.Meine Frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T - über AVIRA Antivirus entdeckt
Dinger - Hallo zusammen, danke zunächst einmal, dass ihr diese Forum überhaupt als Plattform anbietet! Jetzt hab ich auch Premiere und hab mir gleich drei Dinger eingefangen. AVIRA findet seit heute: TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T Wird zwar alles in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um hilfe
Dinger - hallo trojaner-board community. durch leichtsinniges surfen im internet habe ich mir leider eines diese mailware dinger geholt, welches meinen ganzen desktop ein nimmt und mich zur zahlung auffordert. ich habe bereits im abgesicherten modus einen scan mit otl durchgeführt. könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla hängt sich auf - System langsam
Dinger - Hi... seit einigen Tagen ist mein System sehr langsam egal bei was und mein Browser hängt sich ständig auf :confused: AntiVira findet die Dinger da: tr/crypt.xpack.gen tr/crypt.xpack.gen3 tr/patched.gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.