Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2014, 11:01   #1
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Hallo zusammen

Google sei Dank bin ich hier gelandet - hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bin leider reine Anwenderin mit 0 Ahnung von PC-Botanik

Bin öfters am PC meiner Mutter, der enervierend langsam ist, schon seit Jahren. Nun fiel mir vor ca 2 Wochen auf, dass ihr Avira-Schutzprogramm nicht mehr updatet. Letzter update März 13, und dies, obwohl sie im Juli 13 die Lizenz verlängert hat. Ich hab alles mögliche probiert, was in den Foren dazu empfohlen wird, leider ohne Erfolg.

Ein Bekannter riet mir dann, nach Maleware zu suchen. Und dabei habe ICH RegClean und Advanced System Protector runter geladen und wir haben sogar die Versionen bezahlt, nachdem die Gratis-Programme viiiele Bedrohungen ausgaben. Bin ja sooooo dooof!!

Der PC wurde wirklich schneller!!! Aber Aviraproblem bestand nach wie vor. Also weiter gesurft und festgestellt, dass die beiden Programme als unerwünscht bezeichnet werden und an einigen Orten auch als Maleware. *grrrrr... hab also alle diese Dinger wieder deinstalliert.

PC ist jetzt wieder langsam

Und jetzt hab ich endlich dieses Forum gefunden. Hab brav die Anleitungen gelesen und die ersten Schritte gemacht. Das fett markierte konnte ich ausführen. Leider wird kein Reboot erfragt, ich lande wieder bei der Meldung wo disable oder re-enable gewählt werden kann... Wie weiter??? Und wo würde ich das defogger_disable.log finden? Danke Euch jetzt schon ganz herzlich für Eure Hilfe!!!!

Doppelklicke DeFogger, um das Tool zu starten.

Es öffnet sich das Programm-Fenster des Tools.
Klick auf den Button Disable, um die CD- Emulation-Treiber zu deaktivieren.
Klicke Ja, um fortzufahren.
Wenn die Nachricht 'Finished!' erscheint,
klicke OK.

DeFogger wird nun einen Reboot erfragen - klicke OK
Poste mir das defogger_disable.log hier in den Thread.

Alt 13.02.2014, 11:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 13.02.2014, 12:29   #3
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Ich bin sooo dooof, entschuldigung

Ich hab keine Ahnung, ob sonst noch was drauf ist und ob was gefunden wurde... wo würde ich solche logs finden?

Und... woher weiss ich, ob 32 FRST oder 64 FRST

Wie ich schrieb, hab ich dieses defogger Tool machen wollen, wie es in den Anleitungen steht, dass man das zuerst machen soll... und ich kriegte nicht mal die Anweisung für Neustart... kann ich denn jetzt das übergehen und dieses FRST runter laden? Folgende Angaben zum PC die ich gefunden habe, so als Laie

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Computer
Intel®
Pentium® 4 CPU 2.80GHz
2.79 GHz, 512 MB RAM

Muss jetzt leider los - werde am frühen Abend wieder einloggen können. DANKE fürs Verständnis und bis bald
__________________

Alt 13.02.2014, 13:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Zitat:
... wo würde ich solche logs finden?
Ist doch alles ausführlichst bis in kleinste Detail beschrieben worden...musst nur mal meine erste Antwort richtig durchlesen und auch den verlinkten Artikel

Zitat:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3
1. WinXP ist ein 32-Bit-OS

2. WinXP wird bald zu Grabe getragen

Lesestoff:
Windows XP

Auf deinem Rechner läuft noch Windows XP. Microsoft hat dieses Betriebssystem bereits 2001 veröffentlicht und stellt den Support endgültig ab April 2014 ein, d.h. ab Mai 2014 gibt es keine weiteren Updates mehr und danach gefundene Lücken werden nicht mehr durch Updates/Hotfixes geschlossen werden können.

Mit Windows XP nach April 2014 zu surfen wird damit ein großes Sicherheitsrisiko. Du solltest dir jetzt unbedingt Gedanken machen, möglichst schnell auf ein aktuelleres Betriebssystem umzusteigen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.02.2014, 20:15   #5
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



@ Cosinus

Schritt 1 ausgeführt : LOG Code-Tags (alle / viele!)

Die nächsten Schritte folgen in weiteren Posts bitte um etwas Geduld und Nachsicht - muss nochmal weg und komme ev später, vielleicht aber auch erst Montag dazu.


======

Exportierte Ereignisse:

18.01.2014 11:22 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh144.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

19.01.2014 15:14 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh144.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

20.01.2014 12:46 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh144.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

20.01.2014 12:58 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh144.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

20.01.2014 12:58 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh144.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

20.01.2014 12:59 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh144.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

20.01.2014 22:09 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

20.01.2014 22:14 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

20.01.2014 22:15 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

21.01.2014 14:58 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

21.01.2014 15:02 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 13:49 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 13:51 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 13:51 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 13:52 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 19:19 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 19:19 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 22:57 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 22:57 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

22.01.2014 22:57 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL
"hxxp://ib.adnxs.com/tt?id=2073419&cb=3718398000591895869&size=300x250&referrer=
ning.com"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Rce.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 17:48 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:12 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:12 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:17 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:27 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:27 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:28 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:28 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:28 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:28 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:28 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:35 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:36 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

23.01.2014 18:36 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh145.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

24.01.2014 16:58 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh147.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

25.01.2014 18:42 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh147.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

27.01.2014 18:58 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh147.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

27.01.2014 18:58 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh147.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

27.01.2014 23:39 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh147.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

29.01.2014 18:14 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

29.01.2014 18:14 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

29.01.2014 18:15 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

29.01.2014 22:33 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

29.01.2014 22:33 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 08:16 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 08:16 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 10:44 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 10:51 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 11:01 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 11:01 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 17:11 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 17:11 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 17:41 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 17:42 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 17:54 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 19:29 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\es262-32.dll_635267069889843750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 19:30 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\opera.dll_635267070010000000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 19:30 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ouniansi.dll_635267070034531250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 19:30 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\xmlparse.dll_635267070046093750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 19:30 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\zip.dll_635267070054843750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 19:30 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\plugdef.dll_635267070067500000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 19:32 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ereg.exe_635267071753750000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 20:10 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\es262-32.dll_635267094511406250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 20:10 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ouniansi.dll_635267094542968750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 20:10 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\opera.dll_635267094531250000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 20:10 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\xmlparse.dll_635267094549062500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 20:10 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\zip.dll_635267094554218750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 20:10 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\plugdef.dll_635267094560156250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 20:11 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ereg.exe_635267094844375000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

30.01.2014 21:48 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

30.01.2014 22:01 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

01.02.2014 10:49 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

01.02.2014 17:13 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

03.02.2014 18:29 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

03.02.2014 18:29 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

03.02.2014 20:53 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\opera.dll_635270576124531250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 20:53 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\xmlparse.dll_635270576154218750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 20:53 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\zip.dll_635270576160000000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 20:53 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\es262-32.dll_635270576170781250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:00 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\es262-32.dll_635270580205625000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:00 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ouniansi.dll_635270580255312500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:00 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\opera.dll_635270580241875000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:00 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\xmlparse.dll_635270580262343750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:00 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\zip.dll_635270580278125000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:00 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\plugdef.dll_635270580296093750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:04 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ereg.exe_635270582986718750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:05 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\jpeg.exe_635270583371718750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:06 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\default.sfx_635270584087031250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:06 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\tsrh-wrar30.exe_635270584105000000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PWS.Sinowal.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:06 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\wincon.sfx_635270584120937500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 21:06 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\zip.sfx_635270584131406250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

03.02.2014 22:28 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 15:01 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 15:03 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 16:50 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 16:58 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 16:59 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 17:01 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 17:03 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 17:04 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 19:38 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 19:50 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 19:51 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

04.02.2014 20:11 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\es262-32.dll_635271415043281250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:11 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\opera.dll_635271415105937500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:11 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ouniansi.dll_635271415126562500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:11 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\xmlparse.dll_635271415132656250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:11 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\plugdef.dll_635271415144531250'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:11 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\zip.dll_635271415137968750'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:16 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\ereg.exe_635271417625937500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:16 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\jpeg.exe_635271417994062500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:17 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\default.sfx_635271418662812500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:17 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\tsrh-wrar30.exe_635271418678750000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PWS.Sinowal.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:17 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\wincon.sfx_635271418712500000'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

04.02.2014 20:17 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale
Einstellungen\Temp\sptemp\zip.sfx_635271418721562500'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

06.02.2014 18:52 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

06.02.2014 19:22 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

06.02.2014 19:23 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

06.02.2014 19:24 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

06.02.2014 19:25 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

06.02.2014 19:25 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

10.02.2014 22:34 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

10.02.2014 22:35 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

10.02.2014 22:39 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh148.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

13.02.2014 09:21 [Browser-Schutz] Malware gefunden
Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://s7.addthis.com/static/r07/sh149.html"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen3' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert


Alt 14.02.2014, 00:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Nächste Übung: wie poste ich in CODE-Tags
Was ist mit FRST?
__________________
--> Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?

Alt 14.02.2014, 08:19   #7
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



@ Frechdachs, äääh, Cosinus

Voilà: FRST


FRST Logfile:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-02-2014 01
Ran by Demuth (administrator) on TERMINATOR on 14-02-2014 08:12:03
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (X86) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 8
Boot Mode: Normal



==================== Processes (Whitelisted) =================

(ATI Technologies Inc.) C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
() C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
(Logitech Inc.) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
() C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsDeviceConnect.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\tcpsvcs.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\System32\snmp.exe
(Analog Devices, Inc.) C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE
(ATI Technologies Inc.) C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
(ATI Technologies, Inc.) C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
(SlySoft, Inc.) C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe
(Apple Computer, Inc.) C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
(Nuance Communications, Inc.) C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Brother\ControlCenter3\brccMCtl.exe
() C:\Programme\Logitech\QuickCam\Quickcam.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcmon.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
(Oracle Corporation) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
(iISoftware) C:\Programme\iISystem Wiper\SystemWiper.exe
() C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logishrd\LQCVFX\COCIManager.exe
(Skype Technologies S.A.) C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
(Yellow Computing Germany) C:\Programme\PCsync\QDCTray.exe
(Mozilla Corporation) C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe


==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [ATIPTA] - C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe [335872 2003-11-25] (ATI Technologies, Inc.)
HKLM\...\Run: [CloneCDTray] - C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe [57344 2004-10-21] (SlySoft, Inc.)
HKLM\...\Run: [QuickTime Task] - C:\Programme\QuickTime\qttask.exe [77824 2005-07-06] (Apple Computer, Inc.)
HKLM\...\Run: [PinnacleDriverCheck] - C:\WINDOWS\system32\PSDrvCheck.exe [406016 2004-03-10] ()
HKLM\...\Run: [RCScheduleCheck] - C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCSCHED.EXE [151552 2003-10-21] (imagine LAN, Inc.)
HKLM\...\Run: [SSBkgdUpdate] - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe [210472 2006-10-25] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PaperPort PTD] - C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe [30248 2007-01-29] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [IndexSearch] - C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\IndexSearch.exe [46632 2007-01-29] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PPort11reminder] - C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\Ereg\Ereg.exe [255528 2007-02-01] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [BrMfcWnd] - C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe [663552 2007-03-12] (Brother Industries, Ltd.)
HKLM\...\Run: [ControlCenter3] - C:\Programme\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe [65536 2007-01-26] (Brother Industries, Ltd.)
HKLM\...\Run: [LogitechQuickCamRibbon] - C:\Programme\Logitech\QuickCam\Quickcam.exe [2656528 2008-12-20] ()
HKLM\...\Run: [Adobe ARM] - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [959904 2013-11-21] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\Run: [avgnt] - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [684600 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe [254336 2013-07-02] (Oracle Corporation)
Winlogon\Notify\AtiExtEvent: C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.dll (ATI Technologies Inc.)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [iIWiper] - C:\Programme\iISystem Wiper\SystemWiper.exe [258048 2004-08-28] (iISoftware)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [LogitechSetup] - C:\DOKUME~1\Demuth\LOKALE~1\Temp\QuickCam_11.90.1263\setup.exe /skip_all_checks /p  /start /restart /l:deu <===== ATTENTION
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [Skype] - C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe [20584608 2013-11-14] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [WMPNSCFG] - C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe [204288 2006-11-03] (Microsoft Corporation)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\MountPoints2: {79633a1c-216e-11dc-849c-000ea6a1fdd4} - H:\LaunchU3.exe -a
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Adobe Gamma Loader.lnk
ShortcutTarget: Adobe Gamma Loader.lnk -> C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe (Adobe Systems, Inc.)
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü\Programme\Autostart\Quick Data Copy.lnk
ShortcutTarget: Quick Data Copy.lnk -> C:\Programme\PCsync\QDCTray.exe (Yellow Computing Germany)

==================== Internet (Whitelisted) ====================

ProxyServer: %3clocal%3e:80
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.ch/
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
URLSearchHook: HKCU - UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask)
SearchScopes: HKCU - {171DEBEB-C3D4-40b7-AC73-056A5EBA4A7E} URL = hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ie&tb=AVR-4&o=APN10262&src=crm&q={searchTerms}&locale=de_CH&apn_ptnrs=^AGT&apn_dtid=^YYYYYY^YY^CH&apn_uid=5130887c-1d57-4b61-a8bd-bfd6328cdf7a&apn_sauid=E7D4DC04-3E80-49DB-ADC1-4CF7BCEDB761
BHO: Skype Browser Helper - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
Toolbar: HKCU - &Adresse - {01E04581-4EEE-11D0-BFE9-00AA005B4383} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKCU - &Links - {0E5CBF21-D15F-11D0-8301-00AA005B4383} - C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKCU - No Name - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} -  No File
Toolbar: HKCU - Avira SearchFree Toolbar plus Web Protection - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask)
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_01-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0001-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_01-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_01-windows-i586.cab
Handler: http\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: http\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: https\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: https\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: ipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
ShellExecuteHooks: HookRC Class - {a5780613-492e-4a2a-a7fd-549610edf6cc} - C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCHOOK.DLL [102400 2003-07-08] ()
Winsock: Catalog9 01 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [257608] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Winsock: Catalog9 02 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [257608] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Winsock: Catalog9 16 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [257608] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 62.2.17.61 62.2.24.158 62.2.17.60 62.2.24.162

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default
FF DefaultSearchEngine: Ask.com
FF SearchEngineOrder.1: Ask.com
FF SelectedSearchEngine: Ask.com
FF Homepage: https://www.google.ch/
FF Keyword.URL: hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ff&src=kw&tb=AVR-4&o=APN10262&locale=de_CH&apn_uid=5130887c-1d57-4b61-a8bd-bfd6328cdf7a&apn_ptnrs=%5EAGT&apn_sauid=E7D4DC04-3E80-49DB-ADC1-4CF7BCEDB761&apn_dtid=%5EYYYYYY%5EYY%5ECH&&q=
FF NetworkProxy: "ftp", "<local>"
FF NetworkProxy: "gopher", "<local>"
FF NetworkProxy: "http", "<local>"
FF NetworkProxy: "no_proxies_on", "localhost,127.0.0.1"
FF NetworkProxy: "share_proxy_settings", true
FF NetworkProxy: "socks", "<local>"
FF NetworkProxy: "ssl", "<local>"
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer - C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_11_9_900_170.dll ()
FF Plugin: @Google.com/GoogleEarthPlugin - C:\Programme\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll (Google)
FF Plugin: @microsoft.com/WPF,version=3.5 - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @pack.google.com/Google Updater;version=14 - C:\Programme\Google\Google Updater\2.4.2432.1652\npCIDetect14.dll (Google)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Programme\Google\Update\1.3.22.5\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Programme\Google\Update\1.3.22.5\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin: Adobe Reader - C:\Programme\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin ProgramFiles/Appdata: C:\Programme\mozilla firefox\plugins\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\amazondotcom-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\eBay-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\leo_ende_de.xml
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\yahoo-de.xml
FF Extension: Microsoft .NET Framework Assistant - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default\Extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} [2010-06-07]
FF Extension: PDF Download - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default\Extensions\{37E4D8EA-8BDA-4831-8EA1-89053939A250} [2011-04-19]
FF Extension: ScribeFire Classic - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default\Extensions\{F807FACD-E46A-4793-B345-D58CB177673C}.xpi [2011-11-04]
FF Extension: Skype Click to Call - C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A} [2014-02-06]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}] - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\
FF Extension: Microsoft .NET Framework Assistant - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\ []

Chrome: 
=======
CHR HomePage: hxxp://search.avira.com/?l=dis&o=APN10262&gct=hp&dc=EU&locale=de_CH
CHR DefaultSearchKeyword: ask.com
CHR DefaultSearchProvider: Ask
CHR DefaultSearchURL: hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=cr&src=kw&tb=AVR-4&o=APN10262&locale=de_CH&apn_uid=5130887c-1d57-4b61-a8bd-bfd6328cdf7a&apn_ptnrs=%5EAGT&apn_sauid=E7D4DC04-3E80-49DB-ADC1-4CF7BCEDB761&apn_dtid=%5EYYYYYY%5EYY%5ECH&q={searchTerms}
CHR Extension: (Avira Toolbar) - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl [2013-05-01]
CHR Extension: (Skype Click to Call) - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl [2012-03-09]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl] - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\APN\GoogleCRXs\aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl_7.15.8.0.crx [2012-03-09]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl] - C:\Programme\Skype\Toolbars\Skype for Chromium\skype_chrome_extension.crx [2012-03-02]
CHR HKLM\SOFTWARE\Policies\Google: Policy restriction <======= ATTENTION

========================== Services (Whitelisted) =================

R2 AdobeActiveFileMonitor; C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe [98304 2004-10-12] ()
R2 AntiVirSchedulerService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [440376 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [440376 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirWebService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE [1011768 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 ATI Smart; C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe [516096 2003-12-02] ()
S2 gupdate1c985ecacbcb396; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [133104 2009-02-03] (Google Inc.)
S3 gupdatem; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [133104 2009-02-03] (Google Inc.)
S2 gusvc; C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe [194104 2011-09-27] (Google)
S3 LPDSVC; C:\WINDOWS\system32\tcpsvcs.exe [19456 2003-04-02] (Microsoft Corporation)
R2 LVPrcSrv; C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe [150040 2008-12-16] (Logitech Inc.)
S3 MozillaMaintenance; C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe [118896 2014-02-06] (Mozilla Foundation)
R2 PhotoshopElementsDeviceConnect; C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsDeviceConnect.exe [118784 2004-10-12] ()
S2 SkypeUpdate; C:\Programme\Skype\Updater\Updater.exe [171680 2013-09-05] (Skype Technologies)
R2 SoundMAX Agent Service (default); C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe [45056 2002-09-20] (Analog Devices, Inc.)
R2 WMPNetworkSvc; C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe [920576 2006-11-03] (Microsoft Corporation)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

R3 ASAPIW2K; C:\WINDOWS\System32\drivers\Asapiw2k.sys [11264 2004-03-10] (Pinnacle Systems GmbH)
R0 atiide; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\atiide.sys [6016 2004-06-01] (ATI Technologies Inc.)
R2 avgntflt; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [90400 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avipbb.sys [135648 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [37352 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 BrScnUsb; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\BrScnUsb.sys [15295 2004-10-15] (Brother Industries Ltd.)
R0 caboagp; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\atisgkaf.sys [13842 2003-10-27] (ATI Technologies Inc.)
S3 CCDECODE; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\CCDECODE.sys [17024 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
R1 cdrbsdrv; C:\WINDOWS\system32\Drivers\cdrbsdrv.sys [13567 2004-03-08] (B.H.A Corporation)
R2 EIO; C:\WINDOWS\system32\drivers\EIO.sys [8703 2003-01-29] (ASUSTeK Computer Inc.)
R3 EL90Xbc; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\el90Xbc5.SYS [77465 2002-12-24] (3Com Corporation)
R3 ElbyCDFL; C:\WINDOWS\System32\Drivers\ElbyCDFL.sys [26240 2004-08-31] (SlySoft, Inc.)
R2 ElbyCDIO; C:\WINDOWS\System32\Drivers\ElbyCDIO.sys [9856 2004-07-21] (Elaborate Bytes AG)
R3 gameenum; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\gameenum.sys [10624 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
R3 LVPr2Mon; C:\WINDOWS\System32\Drivers\LVPr2Mon.sys [25624 2008-12-16] ()
R3 LVUSBSta; C:\WINDOWS\System32\drivers\LVUSBSta.sys [41752 2008-12-17] (Logitech Inc.)
S3 NdisIP; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\NdisIP.sys [10880 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
R3 pepifilter; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\lv302af.sys [13848 2008-12-17] (Logitech Inc.)
R3 PID_PEPI; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\LV302V32.SYS [2686104 2008-12-17] (Logitech Inc.)
R1 ssmdrv; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [28520 2012-08-27] (Avira GmbH)
S3 cleanhlp; \??\C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware\cleanhlp32.sys [X]
S4 IntelIde; No ImagePath
S3 ovt519; System32\Drivers\ov519vid.sys [X]
U5 ScsiPort; C:\WINDOWS\system32\drivers\scsiport.sys [96384 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
S3 USBAAPL; System32\Drivers\usbaapl.sys [X]
S2 zumbus; system32\DRIVERS\zumbus.sys [X]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2014-02-14 08:12 - 2014-02-14 08:12 - 00018321 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.txt
2014-02-14 08:11 - 2014-02-14 08:12 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-02-14 08:09 - 2014-02-14 08:09 - 01141248 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.exe
2014-02-13 19:44 - 2014-02-13 19:44 - 00077372 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\Ereignisse.txt
2014-02-13 19:03 - 2014-02-13 19:03 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Avira
2014-02-13 10:46 - 2014-02-13 10:41 - 00050477 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\Defogger.exe
2014-02-13 10:41 - 2014-02-13 10:41 - 00000000 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\defogger_reenable
2014-02-13 09:34 - 2014-02-13 09:35 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Systweak
2014-02-12 20:34 - 2014-02-12 20:35 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB2916036$
2014-02-09 09:55 - 2014-02-09 16:11 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Thunderbird
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000695 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\EasyTax 2013 AG.lnk
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\EasyTax 2013 AG
2014-02-06 23:31 - 2014-02-13 16:54 - 00000000 ____D () C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware
2014-02-06 12:45 - 2014-02-07 07:40 - 00001409 _____ () C:\WINDOWS\QTFont.for
2014-02-06 12:13 - 2014-02-06 12:14 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Firefox
2014-01-30 20:53 - 2014-02-10 20:52 - 00000326 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job
2014-01-30 19:09 - 2014-01-30 19:09 - 00072016 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\system.sav.LOG
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\software.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SAM.sav.LOG
2014-01-30 18:57 - 2014-01-30 19:02 - 00002494 _____ () C:\WINDOWS\system32\ASOROSet.bin
2014-01-30 18:56 - 2014-02-06 12:06 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\config\RCCBakup
2014-01-30 17:45 - 2013-07-22 16:07 - 00018776 _____ (Systweak Inc., (www.systweak.com)) C:\WINDOWS\system32\roboot.exe
2014-01-15 20:16 - 2014-01-15 20:16 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB2914368$

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2014-02-14 08:12 - 2014-02-14 08:12 - 00018321 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.txt
2014-02-14 08:12 - 2014-02-14 08:11 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-02-14 08:12 - 2012-10-19 12:50 - 00000228 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job
2014-02-14 08:09 - 2014-02-14 08:09 - 01141248 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.exe
2014-02-14 08:07 - 2007-03-01 18:53 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Skype
2014-02-14 07:43 - 2013-07-23 10:11 - 00000420 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\User_Feed_Synchronization-{F0F1FEFA-98D1-4AF2-B163-F332FC2709B1}.job
2014-02-14 07:39 - 2004-11-05 12:55 - 00000259 _____ () C:\WINDOWS\wiadebug.log
2014-02-14 07:38 - 2012-07-13 17:22 - 00054156 ____H () C:\WINDOWS\QTFont.qfn
2014-02-14 07:38 - 2009-07-01 07:31 - 00001090 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2014-02-14 07:38 - 2009-07-01 07:31 - 00001086 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2014-02-14 07:38 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth
2014-02-14 07:38 - 2003-04-02 13:00 - 00012598 _____ () C:\WINDOWS\system32\wpa.dbl
2014-02-14 07:17 - 2004-11-05 12:59 - 01520429 _____ () C:\WINDOWS\WindowsUpdate.log
2014-02-14 07:13 - 2004-11-05 13:03 - 00000006 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\SA.DAT
2014-02-14 07:13 - 2004-11-05 12:55 - 00000050 _____ () C:\WINDOWS\wiaservc.log
2014-02-13 23:09 - 2012-07-01 15:22 - 00000018 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\iidelonb.ini
2014-02-13 23:09 - 2004-11-16 11:52 - 00000300 ___SH () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\ntuser.ini
2014-02-13 23:09 - 2004-11-05 13:03 - 00032468 _____ () C:\WINDOWS\SchedLgU.Txt
2014-02-13 19:44 - 2014-02-13 19:44 - 00077372 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\Ereignisse.txt
2014-02-13 19:03 - 2014-02-13 19:03 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Avira
2014-02-13 19:03 - 2004-11-05 12:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme
2014-02-13 16:54 - 2014-02-06 23:31 - 00000000 ____D () C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware
2014-02-13 10:41 - 2014-02-13 10:46 - 00050477 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\Defogger.exe
2014-02-13 10:41 - 2014-02-13 10:41 - 00000000 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\defogger_reenable
2014-02-13 09:35 - 2014-02-13 09:34 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Systweak
2014-02-13 09:35 - 2004-11-05 12:52 - 00000000 ___RD () C:\Programme
2014-02-12 20:40 - 2004-11-05 13:15 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\Microsoft.NET
2014-02-12 20:35 - 2014-02-12 20:34 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB2916036$
2014-02-12 20:31 - 2004-11-05 12:52 - 01025324 ____C () C:\WINDOWS\system32\PerfStringBackup.INI
2014-02-12 20:27 - 2013-08-14 08:35 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\MRT
2014-02-12 20:21 - 2005-05-18 16:13 - 85946576 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\MRT.exe
2014-02-12 20:19 - 2013-06-26 10:30 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\ie8updates
2014-02-12 20:06 - 2003-04-02 13:00 - 00000872 _____ () C:\WINDOWS\win.ini
2014-02-12 10:32 - 2004-11-05 12:55 - 00021558 ____N () C:\WINDOWS\Sti_Trace.log
2014-02-10 20:52 - 2014-01-30 20:53 - 00000326 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job
2014-02-10 13:21 - 2006-12-19 12:40 - 00000314 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Checkpoint.job
2014-02-10 13:21 - 2006-12-19 12:40 - 00000265 _____ () C:\RCINFO.TXT
2014-02-10 13:20 - 2012-05-14 09:35 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Maintenance Service
2014-02-09 16:11 - 2014-02-09 09:55 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Thunderbird
2014-02-09 13:06 - 2009-03-30 13:32 - 00001044 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Google Software Updater.job
2014-02-09 11:11 - 2013-10-20 08:26 - 00470840 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FontCache3.0.0.0.dat
2014-02-09 10:05 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000695 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\EasyTax 2013 AG.lnk
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\EasyTax 2013 AG
2014-02-07 07:40 - 2014-02-06 12:45 - 00001409 _____ () C:\WINDOWS\QTFont.for
2014-02-06 12:14 - 2014-02-06 12:13 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Firefox
2014-02-06 12:06 - 2014-01-30 18:56 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\config\RCCBakup
2014-02-06 03:54 - 2009-03-08 03:32 - 00174592 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\ie4uinit.exe
2014-02-06 03:54 - 2004-08-03 23:57 - 00174592 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ie4uinit.exe
2014-02-06 00:20 - 2013-06-26 10:21 - 00012800 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\xpshims.dll
2014-02-06 00:20 - 2011-06-16 18:03 - 00759296 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\vgx.dll
2014-02-06 00:20 - 2008-06-26 09:12 - 01216000 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\urlmon.dll
2014-02-06 00:20 - 2008-04-21 07:42 - 00920064 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\wininet.dll
2014-02-06 00:20 - 2004-08-03 23:57 - 01216000 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\urlmon.dll
2014-02-06 00:20 - 2004-08-03 23:57 - 00920064 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wininet.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:22 - 00522240 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\jsdbgui.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 11113472 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\ieframe.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 02006016 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iertutil.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 00630272 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\msfeeds.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 00247808 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\ieproxy.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 00055296 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\msfeedsbs.dll
2014-02-06 00:19 - 2011-06-21 19:18 - 00105984 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\url.dll
2014-02-06 00:19 - 2010-11-05 06:04 - 00611840 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\mstime.dll
2014-02-06 00:19 - 2010-09-09 15:17 - 00067072 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\mshtmled.dll
2014-02-06 00:19 - 2010-02-26 06:41 - 00184320 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iepeers.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:39 - 11113472 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ieframe.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:34 - 01469440 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\inetcpl.cpl
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:34 - 00206848 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\occache.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:32 - 02006016 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iertutil.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:32 - 00630272 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msfeeds.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:31 - 00055296 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msfeedsbs.dll
2014-02-06 00:19 - 2008-04-21 07:42 - 06021120 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\mshtml.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:58 - 01469440 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\inetcpl.cpl
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 06021120 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtml.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00611840 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mstime.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00206848 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\occache.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00184320 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iepeers.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00105984 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\url.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00067072 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtmled.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00043520 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\licmgr10.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00043520 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\licmgr10.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00025600 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\jsproxy.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00025600 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\jsproxy.dll
2014-02-06 00:18 - 2013-06-26 10:21 - 00743424 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iedvtool.dll
2014-02-06 00:18 - 2009-03-08 13:09 - 00387584 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iedkcs32.dll
2014-02-06 00:18 - 2004-08-03 23:57 - 00387584 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iedkcs32.dll
2014-02-06 00:18 - 2004-08-03 23:57 - 00018944 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\corpol.dll
2014-02-06 00:18 - 2004-08-03 23:57 - 00018944 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\corpol.dll
2014-02-05 23:24 - 2004-08-03 23:42 - 00385024 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\html.iec
2014-02-03 22:27 - 2008-09-27 09:04 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$
2014-02-03 22:27 - 2008-01-09 09:27 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB941644$
2014-02-03 22:27 - 2007-06-13 06:11 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB935839$
2014-02-03 22:27 - 2006-04-16 10:42 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB912812$
2014-02-03 22:27 - 2006-03-06 12:45 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB913446$
2014-01-31 08:13 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü\Programme\Autostart
2014-01-31 08:13 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü\Programme
2014-01-30 19:09 - 2014-01-30 19:09 - 00072016 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\system.sav.LOG
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\software.sav.LOG
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 18:57 - 00002494 _____ () C:\WINDOWS\system32\ASOROSet.bin
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:50 - 32768000 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\software.bak
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:50 - 05505024 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\system.bak
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:03 - 00000000 __SHD () C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:03 - 00000000 __SHD () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 12:51 - 00057344 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.bak
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SAM.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2004-11-05 12:51 - 00024576 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\SAM.bak
2014-01-30 11:36 - 2012-06-05 17:15 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\TeamViewer
2014-01-30 10:52 - 2011-07-07 16:34 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira
2014-01-30 08:42 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___HD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Netzwerkumgebung
2014-01-29 23:17 - 2012-10-19 12:50 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AskToolbar
2014-01-18 11:27 - 2011-07-02 09:00 - 00002347 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Adobe Reader X.lnk
2014-01-15 20:16 - 2014-01-15 20:16 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB2914368$

Some content of TEMP:
====================
C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Temp\avgnt.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\WINDOWS\explorer.exe
[2004-08-03 23:57] - [2008-04-14 03:22] - 1036800 ____A (Microsoft Corporation) 418045a93cd87a352098ab7dabe1b53e 

C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
[2004-08-03 23:58] - [2008-04-14 03:23] - 0513024 ____A (Microsoft Corporation) f09a527b422e25c478e38caa0e44417a 

C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
[2004-08-03 23:58] - [2008-04-14 03:23] - 0014336 ____A (Microsoft Corporation) 4fbc75b74479c7a6f829e0ca19df3366 

C:\WINDOWS\system32\services.exe
[2004-08-03 23:58] - [2009-02-09 12:21] - 0111104 ____A (Microsoft Corporation) a3edbe9053889fb24ab22492472b39dc 

C:\WINDOWS\system32\User32.dll
[2004-08-03 23:57] - [2008-04-14 03:22] - 0580096 ____A (Microsoft Corporation) b0050cc5340e3a0760dd8b417ff7aebd 

C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
[2004-08-03 23:58] - [2008-04-14 03:23] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 788f95312e26389d596c0fa55834e106 

C:\WINDOWS\system32\rpcss.dll
[2004-08-03 23:57] - [2009-02-09 11:51] - 0401408 ____A (Microsoft Corporation) 3127afbf2c1ed0ab14a1bbb7aaecb85b 

 ATTENTION ======> If the system is having audio adware rpcss.dll is patched. Google the MD5, if the MD5 is unique the file is infected.
C:\WINDOWS\system32\Drivers\volsnap.sys
[2004-08-03 23:44] - [2008-04-14 02:52] - 0053760 ____A (Microsoft Corporation) a5a712f4e880874a477af790b5186e1d 


==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

--- --- ---


Und hier ADDITION

Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 12-02-2014 01
Ran by Demuth at 2014-02-14 08:13:20
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: Avira Desktop (Disabled - Up to date) {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}

==================== Installed Programs ======================

Adobe Digital Editions 2.0 (Version: 2.0.1 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 11 Plugin (Version: 11.9.900.170 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Photoshop Elements 3.0 (Version: 003.000.0000 - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Reader X (10.1.9) - Deutsch (Version: 10.1.9 - Adobe Systems Incorporated)
ArcSoft PhotoImpression (Version:  - )
ArcSoft VideoImpression 1.6 (Version:  - )
ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software (Version: 6.14.10.1005 - )
ATI Control Panel (Version: 6.14.10.5072 - )
ATI Display Driver (Version: 8.111-050222a-021277C-ATI - )
ATI-Treiber (Version:  - )
Avira Free Antivirus (Version: 14.0.2.286 - Avira)
Brother MFL-Pro Suite (Version: 1.00 - Brother Industries, Ltd.)
CCleaner (Version: 3.23 - Piriform)
CloneCD (Version:  - SlySoft)
Compatibility Pack für 2007 Office System (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
EasyTax 2012 AG 1.0 (Version: 1.0 - HWI Solutions AG)
EasyTax 2013 AG 1.0 (Version: 1.0 - HWI Solutions AG)
Google Chrome (Version: 32.0.1700.107 - Google Inc.)
Google Earth (Version: 7.1.2.2041 - Google)
Google Update Helper (Version: 1.3.22.5 - Google Inc.) Hidden
Google Updater (Version: 2.4.2432.1652 - Google Inc.)
Hotfix für Windows Media Player 11 (KB939683) (Version:  - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2158563) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2443685) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2570791) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2633952) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2756822) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2779562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB932716-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB952287) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB961118) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB970653-v3) (Version: 3 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB976098-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB979306) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB981793) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
ifolor Designer (Version: 3.2.7.0 - Ifolor AG)
ImageMixer VCD/DVD2 for OLYMPUS (Version: 2.01.050.1 - )
Java Auto Updater (Version: 2.1.9.8 - Sun Microsystems, Inc.) Hidden
Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1 (Version: 1.6.0.10 - Sun Microsystems, Inc.)
Logitech Legacy USB Camera-Treiberpaket (Version:  - )
Logitech QuickCam (Version: 11.90.1263 - Logitech Inc.)
Logitech QuickCam-Treiberpaket (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 (Version: 1.1.4322 - Microsoft) Hidden
Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack (Version: 1.1.4322 - Microsoft)
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2698023) (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2833941) (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB979906) (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 (Version: 2.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 (Version: 3.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (Version: 3.5.30729 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Application Error Reporting (Version: 12.0.6012.5000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Internationalized Domain Names Mitigation APIs (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Kernel-Mode Driver Framework Feature Pack 1.9 (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft National Language Support Downlevel APIs (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office 2000 SR-1 Disc 2 (Version: 9.00.9327 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2000 SR-1 Premium (Version: 9.00.9327 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 (German) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0 (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053 (Version: 8.0.50727.4053 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Windows-Journal-Viewer (Version: 1.5.2315.3 - Microsoft)
Mozilla Firefox 27.0 (x86 de) (Version: 27.0 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (Version: 24.3.0 - Mozilla)
Mozilla Thunderbird 24.3.0 (x86 de) (Version: 24.3.0 - Mozilla)
MSXML 4.0 SP2 (KB925672) (Version: 4.20.9839.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB927978) (Version: 4.20.9841.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB936181) (Version: 4.20.9848.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 6.0 Parser (Version: 6.00.3883.8 - Microsoft Corporation)
OpenOffice.org Installer 1.0 (Version: 1.0.9221 - Sun Microsystems)
PaperPort Image Printer (Version: 1.00.0000 - Nuance Communications, Inc.)
PC sync für Windows (Version:  - )
Pixie registration fix (Version: 1.00.0000 - )
PowerDesk 5.0 (Version:  - )
PowerDVD (Version:  - )
QuickTime (Version:  - )
Recovery Commander (Version:  - )
ScanSoft PaperPort 11 (Version: 11.1.0000 - Nuance Communications, Inc.)
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB2564958) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2510531) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2618444) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2744842) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2838727) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2846071) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2862772) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2870699) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2879017) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2888505) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2898785) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909210) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909921) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB982381) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2378111) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904-v2) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB911564) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB952069) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB954155) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB968816) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB973540) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB975558) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB978695) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB911565) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB917734) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB936782) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB954154) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2079403) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2115168) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2121546) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2160329) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2183461) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2229593) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2259922) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2279986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2286198) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296011) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296199) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2347290) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360131) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2387149) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2393802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2412687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2416400) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2419632) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2423089) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2436673) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2440591) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2443105) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476490) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478960) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478971) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479628) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479943) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2481109) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2482017) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2483185) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485376) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485663) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2491683) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2497640) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503658) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506212) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506223) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507618) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507938) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508272) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508429) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2509553) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2510581) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2511455) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2524375) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2530548) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2535512) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544521) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2555917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2559049) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2562937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2566454) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567053) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567680) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570222) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570947) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2584146) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2585542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2586448) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2592799) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2598479) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2603381) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618444) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618451) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2619339) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2620712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2621440) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2624667) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2631813) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2633171) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2639417) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2641653) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2646524) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2647516) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2647518) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2653956) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2655992) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2659262) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2660465) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2661637) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2675157) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2676562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2685939) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2691442) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2695962) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2698365) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2699988) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2705219) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2707511) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2709162) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2712808) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2718523) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2719985) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2722913) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2723135) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2724197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2727528) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2731847) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2744842) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2757638) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2758857) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761226) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761465) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2770660) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2778344) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2779030) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2780091) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2792100) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2797052) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799329) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799494) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2802968) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2807986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2808735) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2809289) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813170) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813345) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2817183) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2829361) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2829530) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2834886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2838727) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2839229) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2845187) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2847311) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2849470) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850851) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2859537) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862152) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862330) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862335) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2864063) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2868038) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2868626) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876217) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876315) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876331) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2883150) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2884256) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2892075) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893294) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893984) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2898715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2900986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2914368) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2916036) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923789) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB941569) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950759) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950760) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951066) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953838) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953839) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954211) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954459) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954600) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB955069) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956390) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956391) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956744) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956803) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956841) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956844) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957095) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957097) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958215) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958644) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958690) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960225) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960714) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960859) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961371) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961373) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961501) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB963027) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB968537) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969059) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969897) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969898) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969947) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970238) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970430) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971468) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971486) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971557) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971633) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971657) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971961) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972260) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972270) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973346) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973354) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973507) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973525) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973904) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974112) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974318) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974392) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974455) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974571) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975025) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975467) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975560) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975561) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975713) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB976325) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977165) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977816) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977914) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978037) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978251) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978262) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978338) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978601) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978706) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979309) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979482) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979559) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979683) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980195) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980218) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980232) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980436) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981322) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981349) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981852) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981957) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981997) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982132) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982214) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982381) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Skype Click to Call (Version: 5.10.9560 - Skype Technologies S.A.)
Skype™ 6.11 (Version: 6.11.102 - Skype Technologies S.A.)
SmartSound Quicktracks Plugin (Version: 3.0.2.4 - SmartSound Software Inc)
SmartSound Quicktracks Plugin (Version: 3.0.2.4 - SmartSound Software Inc) Hidden
SoundMAX (Version: 5.12.01.3860 - Analog Devices)
Studio 9.4 Patch (Version: 9.4.3.70 - )
Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB963707) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB2598845) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2141007) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2345886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2467659) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2541763) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2607712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2616676) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2641690) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2661254-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2718704) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2736233) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2749655) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2863058) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2904266) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB951072-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB951978) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows XP (KB955759) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB955839) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB967715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB968389) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971029) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971737) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973815) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB976749) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows XP (KB978207) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows XP (KB980182) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
USB Driver (Version:  - )
WebFldrs XP (Version: 9.50.7523 - Microsoft Corporation) Hidden
Wichtiges Update für Windows Media Player 11 (KB959772) (Version:  - Microsoft Corporation)
Win2PDF 7 (Version: 7.0.46 - Dane Prairie Systems, LLC.)
Windows Genuine Advantage Notifications (KB905474) (Version: 1.7.0018.5 - Microsoft Corporation)
Windows Genuine Advantage v1.3.0254.0 (Version: 1.3.0254.0 - Microsoft) Hidden
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130) (Version: 1.5.0530.0 - Microsoft Corporation)
Windows Internet Explorer 8 (Version: 20090308.140743 - Microsoft Corporation)
Windows Media Format 11 runtime (Version:  - )
Windows Media Format 11 runtime (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Windows Media Player 11 (Version:  - )
Windows Media Player 11 (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Windows XP Service Pack 3 (Version: 20080414.031514 - Microsoft Corporation)
WinRAR Archivierer (Version:  - )
WinZip (Version:  9.0 SR-1 (6224g) - WinZip Computing, Inc. und H.C. Top Systems B.V.)

==================== Restore Points  =========================

20-11-2013 17:15:55 Software Distribution Service 3.0
07-12-2013 08:15:23 Systemprüfpunkt
13-12-2013 08:55:57 Software Distribution Service 3.0
13-12-2013 13:18:10 Software Distribution Service 3.0
14-12-2013 17:17:51 Systemprüfpunkt
20-12-2013 13:10:32 Systemprüfpunkt
21-12-2013 17:26:49 Systemprüfpunkt
01-01-2014 14:27:25 Systemprüfpunkt
04-01-2014 17:28:58 Systemprüfpunkt
06-01-2014 18:27:27 Systemprüfpunkt
13-01-2014 20:13:08 Systemprüfpunkt
14-01-2014 08:24:42 Software Distribution Service 3.0
15-01-2014 18:07:05 Systemprüfpunkt
15-01-2014 19:14:43 Software Distribution Service 3.0
20-01-2014 17:55:14 Systemprüfpunkt
22-01-2014 16:57:19 Systemprüfpunkt
23-01-2014 18:41:01 Systemprüfpunkt
25-01-2014 14:19:48 Systemprüfpunkt
26-01-2014 14:41:57 Systemprüfpunkt
27-01-2014 17:34:59 Systemprüfpunkt
29-01-2014 19:16:33 Systemprüfpunkt
30-01-2014 17:04:39 RegClean Pro Do, Jan 30, 14  18:04
30-01-2014 19:27:35 Advanced System Protector
03-02-2014 19:37:32 Systemprüfpunkt
03-02-2014 21:27:05 Advanced System Protector
04-02-2014 21:47:27 Systemprüfpunkt
06-02-2014 12:07:45 Systemprüfpunkt
09-02-2014 12:16:39 Systemprüfpunkt
10-02-2014 19:16:37 Systemprüfpunkt
11-02-2014 19:45:11 Systemprüfpunkt
12-02-2014 19:12:14 Software Distribution Service 3.0
13-02-2014 20:11:21 Systemprüfpunkt

==================== Hosts content: ==========================

2003-04-02 13:00 - 2003-04-02 13:00 - 00000820 ____A C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1       localhost

==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job => C:\Programme\Advanced System Protector\AspManager.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Google Software Updater.job => C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Checkpoint.job => C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCSCHED.EXE
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job => C:\Programme\Ask.com\UpdateTask.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\User_Feed_Synchronization-{F0F1FEFA-98D1-4AF2-B163-F332FC2709B1}.job => C:\WINDOWS\system32\msfeedssync.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2012-06-11 13:44 - 2011-06-07 09:34 - 00075040 _____ () C:\WINDOWS\system32\win2pdfm.dll
2012-10-19 12:49 - 2013-12-09 11:37 - 00394808 _____ () C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sqlite3.dll
2004-10-12 03:47 - 2004-10-12 03:47 - 00098304 _____ () C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
2004-10-12 03:46 - 2004-10-12 03:46 - 00147456 _____ () C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\platform.dll
2004-10-12 02:40 - 2004-10-12 02:40 - 00118784 _____ () C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsDeviceConnect.exe
2006-12-19 12:40 - 2003-07-08 06:53 - 00102400 _____ () C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCHOOK.DLL
2013-12-18 19:42 - 2013-12-18 19:42 - 00301056 _____ () C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\PDFShell.DEU
2008-12-20 07:50 - 2008-12-20 07:50 - 02656528 _____ () C:\Programme\Logitech\QuickCam\Quickcam.exe
2008-12-20 07:46 - 2008-12-20 07:46 - 00558864 _____ () C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logishrd\LQCVFX\COCIManager.exe
2004-08-03 23:57 - 2008-04-14 03:22 - 00014336 _____ () C:\WINDOWS\system32\msdmo.dll
2014-02-06 12:13 - 2014-02-06 12:14 - 03583600 _____ () C:\Programme\Mozilla Firefox\mozjs.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========

AlternateDataStreams: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C64BF02A

==================== Safe Mode (whitelisted) ===================

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\CleanHlp => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\CleanHlp.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\CleanHlp => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\CleanHlp.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\Wdf01000.sys => ""="Driver"

==================== Disabled items from MSCONFIG ==============


==================== Faulty Device Manager Devices =============


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (02/13/2014 05:00:13 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung EXCEL.EXE, Version 9.0.0.6627, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (02/12/2014 10:39:11 PM) (Source: MsiInstaller) (User: TERMINATOR)
Description: Product: Skype Click to Call -- Error 1609. An error occurred while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network. Check your network connection and click Retry, or Cancel to end the install. Unable to locate the user's SID, system error 1332(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (02/12/2014 10:38:09 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (02/12/2014 10:33:57 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (02/06/2014 07:19:49 PM) (Source: MsiInstaller) (User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50410 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.

Error: (02/06/2014 07:19:08 PM) (Source: MsiInstaller) (User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50409 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.

Error: (01/29/2014 10:35:01 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung firefox.exe, Version 26.0.0.5087, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (01/22/2014 01:50:13 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung firefox.exe, Version 26.0.0.5087, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (01/18/2014 00:36:25 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung POWERPNT.EXE, Version 9.0.0.6620, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (01/18/2014 00:35:38 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung POWERPNT.EXE, Version 9.0.0.6620, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.


System errors:
=============
Error: (02/14/2014 07:13:40 AM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/13/2014 07:07:45 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/13/2014 04:54:34 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/13/2014 04:54:34 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/13/2014 08:57:55 AM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/13/2014 08:57:55 AM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/12/2014 07:59:46 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/12/2014 07:59:46 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/12/2014 07:08:58 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/12/2014 07:08:58 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (02/13/2014 05:00:13 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: EXCEL.EXE9.0.0.6627hungapp0.0.0.000000000

Error: (02/12/2014 10:39:11 PM) (Source: MsiInstaller)(User: TERMINATOR)
Description: Product: Skype Click to Call -- Error 1609. An error occurred while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network. Check your network connection and click Retry, or Cancel to end the install. Unable to locate the user's SID, system error 1332(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (02/12/2014 10:38:09 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: iexplore.exe8.0.6001.18702hungapp0.0.0.000000000

Error: (02/12/2014 10:33:57 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: iexplore.exe8.0.6001.18702hungapp0.0.0.000000000

Error: (02/06/2014 07:19:49 PM) (Source: MsiInstaller)(User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50410 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (02/06/2014 07:19:08 PM) (Source: MsiInstaller)(User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50409 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (01/29/2014 10:35:01 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: firefox.exe26.0.0.5087hungapp0.0.0.000000000

Error: (01/22/2014 01:50:13 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: firefox.exe26.0.0.5087hungapp0.0.0.000000000

Error: (01/18/2014 00:36:25 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: POWERPNT.EXE9.0.0.6620hungapp0.0.0.000000000

Error: (01/18/2014 00:35:38 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: POWERPNT.EXE9.0.0.6620hungapp0.0.0.000000000


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 88%
Total physical RAM: 510.8 MB
Available physical RAM: 57.29 MB
Total Pagefile: 1505.59 MB
Available Pagefile: 552.68 MB
Total Virtual: 2047.88 MB
Available Virtual: 1946.46 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (Windows XP) (Fixed) (Total:91.91 GB) (Free:71.17 GB) NTFS ==>[Drive with boot components (Windows XP)]
Drive d: (Daten) (Fixed) (Total:140.97 GB) (Free:127.53 GB) NTFS

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 233 GB) (Disk ID: 3F2BF12C)
Partition 1: (Active) - (Size=92 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=141 GB) - (Type=05)

==================== End Of Log ============================
         
Hab ich jetzt alles richtig gemacht? *hoff...
Muss jetzt leider los, bin vermutlich erst Montag retour. Schönen Tag!

Alt 14.02.2014, 09:16   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Malwarebytes Anti-Rootkit (MBAR)

Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.02.2014, 22:14   #9
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Hier das mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.07.0.1009
www.malwarebytes.org

Database version: v2014.02.17.07

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
 :: TERMINATOR [administrator]

17.02.2014 19:59:19
mbar-log-2014-02-17 (19-59-19).txt

Scan type: Quick scan
Scan options enabled: Anti-Rootkit | Drivers | MBR | Physical Sectors | Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken
Scan options disabled: 
Objects scanned: 217283
Time elapsed: 21 minute(s), 33 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 0
(No malicious items detected)

Files Detected: 0
(No malicious items detected)

Physical Sectors Detected: 0
(No malicious items detected)

(end)
         
Scheint nichts gefunden zu haben ...

Alt 17.02.2014, 22:49   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Adware/Junkware/Toolbars entfernen


1. Schritt: adwCleaner

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).




2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.




3. Schritt: Frisches Log mit FRST

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2014, 16:55   #11
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



1. Schritt: adwCleaner

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.019 - Bericht erstellt am 18/02/2014 um 09:38:37
# Aktualisiert 17/02/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
# Benutzername : Demuth - TERMINATOR
# Gestartet von : C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\adwcleaner.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\Programme\Ask.com
Ordner Gelöscht : C:\WINDOWS\installer\{86d4b82a-abed-442a-be86-96357b70f4fe}
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AskToolbar
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\AskToolbar
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Systweak
[!] Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl
Datei Gelöscht : C:\WINDOWS\system32\roboot.exe
Datei Gelöscht : C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job
Datei Gelöscht : C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder\Start Menu\Programs\MyPC Backup
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C17DC5CF-54FF-4E63-8AC7-94335D6DA231}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D14D0EE2-2DD1-4230-BE70-3F3AD6172C40}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{05366194-3126-4601-AC1A-DDE573E093DC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{061F450C-37B9-4330-9235-0F25D9F75B33}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{19D2F415-D58B-46BC-9390-C03DCBC21EB2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{22FEB0F5-0BA0-4D4B-8A66-55A21667BC31}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{26249267-15F4-4DA3-8247-C5A78E4FA918}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{39B217B4-8C69-4E45-A8DC-8CC4DAD3CF0A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3CB4CE45-8849-4638-9226-D6B615A15827}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{43AB7B5D-4C40-4103-A549-7002A116A7D5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{6E45F3E8-2683-4824-A6BE-08108022FB36}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{996ED20F-A740-47A2-A7EF-9620D422BB4E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{9F0F16DD-4E76-4049-A9B1-7A91E48F0323}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{D2B79F7D-2D7D-4420-B2A9-ECE52C7C83A0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F4288797-CB12-49CE-9DF8-7CDFA1143BEA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{061F450C-37B9-4330-9235-0F25D9F75B33}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{22FEB0F5-0BA0-4D4B-8A66-55A21667BC31}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D2B79F7D-2D7D-4420-B2A9-ECE52C7C83A0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{1D55DAA5-04AC-4036-B0BE-DA81EE9676CD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{212C2C4F-C845-4FBC-9561-C833A13D8DCE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2996F0E7-292B-4CAE-893F-47B8B1C05B56}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{3C5D1D57-16C8-473C-A552-37B8D88596FE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4A115D8A-6A7B-4C72-92B1-2E2D01F36979}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{58CBF821-A0C7-4AE8-9430-77DD1AF38E99}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{72BCBFF7-2837-4CA0-B3B5-3DAED7F54601}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{824125FD-7732-4DA2-9277-3A7D0A0A0813}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{99DF8440-814E-497F-BDDD-FB93E9E9DF96}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{83CAD530-387D-40FD-82EA-B9E863D92A9B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{C17DC5CF-54FF-4E63-8AC7-94335D6DA231}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{D14D0EE2-2DD1-4230-BE70-3F3AD6172C40}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F994E0D9-8335-48F1-99C2-A712C21F8D5F}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{171DEBEB-C3D4-40B7-AC73-056A5EBA4A7E}
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Ask.com
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\systweak
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\00212D92-C5D8-4ff4-AE50-B20F0F85C40A_Systweak_Ad~B9F029BF_is1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\RegClean Pro_is1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0CFE535C35F99574E8340BFA75BF92C2
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0E12F736682067FDE4D1158D5940A82E
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\1A24B5BB8521B03E0C8D908F5ABC0AE6
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\261F213D1F55267499B1F87D0CC3BCF7
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\2B0D56C4F4C46D844A57FFED6F0D2852
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\49D4375FE41653242AEA4C969E4E65E0
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6AA0923513360135B272E8289C5F13FA
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6F7467AF8F29C134CBBAB394ECCFDE96
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\741B4ADF27276464790022C965AB6DA8
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\7DE196B10195F5647A2B21B761F3DE01
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\922525DCC5199162F8935747CA3D8E59
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\9D4F5849367142E4685ED8C25E44C5ED
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\A5875B04372C19545BEB90D4D606C472
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\A876D9E80B896EC44A8620248CC79296
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\B66FFAB725B92594C986DE826A867888
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\BCDA179D619B91648538E3394CAC94CC
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\D677B1A9671D4D4004F6F2A4469E86EA
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\DD1402A9DD4215A43ABDE169A41AFA0E
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\E36E114A0EAD2AD46B381D23AD69CDDF
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\EF8E618DB3AEDFBB384561B5C548F65E
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UpgradeCodes\F928123A039649549966D4C29D35B1C9

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702


-\\ Mozilla Firefox v27.0.1 (de)

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\r0yyy8q2.default\prefs.js ]


[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default\prefs.js ]

Zeile gelöscht : user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "");
Zeile gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ff&src=kw&tb=AVR-4&o=APN10262&locale=de_CH&apn_uid=5130887c-1d57-4b61-a8bd-bfd6328cdf7a&apn_ptnrs=%5EAGT&apn_sauid=E7D4DC04-3E80-49DB[...]

-\\ Google Chrome v32.0.1700.107

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]

Gelöscht : homepage
Gelöscht : search_url
Gelöscht : suggest_url

*************************

AdwCleaner[R0].txt - [10545 octets] - [18/02/2014 09:36:25]
AdwCleaner[S0].txt - [10479 octets] - [18/02/2014 09:38:37]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [10540 octets] ##########
         
Es gibt noch einen Ordner Quarantine... und darin eine TXT.Datei Quarantine - brauchst Du diese auch?

*****************

2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool

Code:
ATTFilter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 6.1.1 (02.04.2014:1)
OS: Microsoft Windows XP x86
Ran by Demuth on 18.02.2014 at 16:32:34.89
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~ Services



~~~ Registry Values



~~~ Registry Keys



~~~ Files



~~~ Folders





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 18.02.2014 at 16:37:52.48
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
         
****************

3. Schritt: Frisches Log mit FRST

FRST.txt


FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-02-2014
Ran by Demuth (administrator) on TERMINATOR on 18-02-2014 16:41:37
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (X86) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 8
Boot Mode: Normal



==================== Processes (Whitelisted) =================

(ATI Technologies Inc.) C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
() C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
(Logitech Inc.) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
() C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsDeviceConnect.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\tcpsvcs.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\System32\snmp.exe
(Analog Devices, Inc.) C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(ATI Technologies Inc.) C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
(ATI Technologies, Inc.) C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
(SlySoft, Inc.) C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe
(Apple Computer, Inc.) C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
(Nuance Communications, Inc.) C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
() C:\Programme\Logitech\QuickCam\Quickcam.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Brother\ControlCenter3\brccMCtl.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
(Oracle Corporation) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcmon.exe
(iISoftware) C:\Programme\iISystem Wiper\SystemWiper.exe
(Skype Technologies S.A.) C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
() C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logishrd\LQCVFX\COCIManager.exe
(Yellow Computing Germany) C:\Programme\PCsync\QDCTray.exe
(Mozilla Corporation) C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe


==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [ATIPTA] - C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe [335872 2003-11-25] (ATI Technologies, Inc.)
HKLM\...\Run: [CloneCDTray] - C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe [57344 2004-10-21] (SlySoft, Inc.)
HKLM\...\Run: [QuickTime Task] - C:\Programme\QuickTime\qttask.exe [77824 2005-07-06] (Apple Computer, Inc.)
HKLM\...\Run: [PinnacleDriverCheck] - C:\WINDOWS\system32\PSDrvCheck.exe [406016 2004-03-10] ()
HKLM\...\Run: [RCScheduleCheck] - C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCSCHED.EXE [151552 2003-10-21] (imagine LAN, Inc.)
HKLM\...\Run: [SSBkgdUpdate] - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe [210472 2006-10-25] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PaperPort PTD] - C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe [30248 2007-01-29] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [IndexSearch] - C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\IndexSearch.exe [46632 2007-01-29] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PPort11reminder] - C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\Ereg\Ereg.exe [255528 2007-02-01] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [BrMfcWnd] - C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe [663552 2007-03-12] (Brother Industries, Ltd.)
HKLM\...\Run: [ControlCenter3] - C:\Programme\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe [65536 2007-01-26] (Brother Industries, Ltd.)
HKLM\...\Run: [LogitechQuickCamRibbon] - C:\Programme\Logitech\QuickCam\Quickcam.exe [2656528 2008-12-20] ()
HKLM\...\Run: [Adobe ARM] - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [959904 2013-11-21] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\Run: [avgnt] - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [684600 2014-02-18] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe [254336 2013-07-02] (Oracle Corporation)
Winlogon\Notify\AtiExtEvent: C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.dll (ATI Technologies Inc.)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [iIWiper] - C:\Programme\iISystem Wiper\SystemWiper.exe [258048 2004-08-28] (iISoftware)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [LogitechSetup] - C:\DOKUME~1\Demuth\LOKALE~1\Temp\QuickCam_11.90.1263\setup.exe /skip_all_checks /p  /start /restart /l:deu <===== ATTENTION
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [Skype] - C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe [20584608 2013-11-14] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [WMPNSCFG] - C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe [204288 2006-11-03] (Microsoft Corporation)
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\MountPoints2: {79633a1c-216e-11dc-849c-000ea6a1fdd4} - H:\LaunchU3.exe -a
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Adobe Gamma Loader.lnk
ShortcutTarget: Adobe Gamma Loader.lnk -> C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe (Adobe Systems, Inc.)
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü\Programme\Autostart\Quick Data Copy.lnk
ShortcutTarget: Quick Data Copy.lnk -> C:\Programme\PCsync\QDCTray.exe (Yellow Computing Germany)

==================== Internet (Whitelisted) ====================

ProxyServer: %3clocal%3e:80
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.ch/
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
URLSearchHook: HKCU - UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll No File
SearchScopes: HKLM - DefaultScope value is missing.
Toolbar: HKCU - &Adresse - {01E04581-4EEE-11D0-BFE9-00AA005B4383} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKCU - &Links - {0E5CBF21-D15F-11D0-8301-00AA005B4383} - C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKCU - No Name - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} -  No File
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_01-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0001-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_01-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_01-windows-i586.cab
Handler: http\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: http\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: https\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: https\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: ipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
Handler: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
ShellExecuteHooks: HookRC Class - {a5780613-492e-4a2a-a7fd-549610edf6cc} - C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCHOOK.DLL [102400 2003-07-08] ()
Winsock: Catalog9 01 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [257608] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Winsock: Catalog9 02 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [257608] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Winsock: Catalog9 16 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [257608] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 62.2.17.61 62.2.24.158 62.2.17.60 62.2.24.162

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default
FF DefaultSearchEngine: Ask.com
FF SearchEngineOrder.1: Ask.com
FF SelectedSearchEngine: Ask.com
FF Homepage: https://www.google.ch/
FF NetworkProxy: "ftp", "<local>"
FF NetworkProxy: "gopher", "<local>"
FF NetworkProxy: "http", "<local>"
FF NetworkProxy: "no_proxies_on", "localhost,127.0.0.1"
FF NetworkProxy: "share_proxy_settings", true
FF NetworkProxy: "socks", "<local>"
FF NetworkProxy: "ssl", "<local>"
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer - C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_11_9_900_170.dll ()
FF Plugin: @Google.com/GoogleEarthPlugin - C:\Programme\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll (Google)
FF Plugin: @microsoft.com/WPF,version=3.5 - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @pack.google.com/Google Updater;version=14 - C:\Programme\Google\Google Updater\2.4.2432.1652\npCIDetect14.dll (Google)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Programme\Google\Update\1.3.22.5\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Programme\Google\Update\1.3.22.5\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin: Adobe Reader - C:\Programme\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin ProgramFiles/Appdata: C:\Programme\mozilla firefox\plugins\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\amazondotcom-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\eBay-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\leo_ende_de.xml
FF SearchPlugin: C:\Programme\mozilla firefox\browser\searchplugins\yahoo-de.xml
FF Extension: Microsoft .NET Framework Assistant - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default\Extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} [2010-06-07]
FF Extension: PDF Download - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default\Extensions\{37E4D8EA-8BDA-4831-8EA1-89053939A250} [2011-04-19]
FF Extension: ScribeFire Classic - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\erciuunh.default\Extensions\{F807FACD-E46A-4793-B345-D58CB177673C}.xpi [2011-11-04]
FF Extension: Skype Click to Call - C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A} [2014-02-15]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}] - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\
FF Extension: Microsoft .NET Framework Assistant - C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\ []

Chrome: 
=======
CHR HomePage: hxxp://www.google.com
CHR DefaultSearchKeyword: ask.com
CHR DefaultSearchProvider: Ask
CHR DefaultSearchURL: hxxp://www.google.com
CHR Extension: (Skype Click to Call) - C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl [2012-03-09]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl] - C:\Programme\Skype\Toolbars\Skype for Chromium\skype_chrome_extension.crx [2012-03-02]
CHR HKLM\SOFTWARE\Policies\Google: Policy restriction <======= ATTENTION

========================== Services (Whitelisted) =================

R2 AdobeActiveFileMonitor; C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe [98304 2004-10-12] ()
R2 AntiVirSchedulerService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [440376 2014-02-18] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [440376 2014-02-18] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirWebService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE [1011768 2014-02-18] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 ATI Smart; C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe [516096 2003-12-02] ()
S2 gupdate1c985ecacbcb396; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [133104 2009-02-03] (Google Inc.)
S3 gupdatem; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [133104 2009-02-03] (Google Inc.)
S2 gusvc; C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe [194104 2011-09-27] (Google)
S3 LPDSVC; C:\WINDOWS\system32\tcpsvcs.exe [19456 2003-04-02] (Microsoft Corporation)
R2 LVPrcSrv; C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe [150040 2008-12-16] (Logitech Inc.)
S3 MozillaMaintenance; C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe [118896 2014-02-15] (Mozilla Foundation)
R2 PhotoshopElementsDeviceConnect; C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsDeviceConnect.exe [118784 2004-10-12] ()
S2 SkypeUpdate; C:\Programme\Skype\Updater\Updater.exe [171680 2013-09-05] (Skype Technologies)
R2 SoundMAX Agent Service (default); C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe [45056 2002-09-20] (Analog Devices, Inc.)
R2 WMPNetworkSvc; C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe [920576 2006-11-03] (Microsoft Corporation)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

R3 ASAPIW2K; C:\WINDOWS\System32\drivers\Asapiw2k.sys [11264 2004-03-10] (Pinnacle Systems GmbH)
R0 atiide; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\atiide.sys [6016 2004-06-01] (ATI Technologies Inc.)
R2 avgntflt; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [90400 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avipbb.sys [135648 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [37352 2013-12-09] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 BrScnUsb; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\BrScnUsb.sys [15295 2004-10-15] (Brother Industries Ltd.)
R0 caboagp; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\atisgkaf.sys [13842 2003-10-27] (ATI Technologies Inc.)
S3 CCDECODE; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\CCDECODE.sys [17024 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
R1 cdrbsdrv; C:\WINDOWS\system32\Drivers\cdrbsdrv.sys [13567 2004-03-08] (B.H.A Corporation)
R2 EIO; C:\WINDOWS\system32\drivers\EIO.sys [8703 2003-01-29] (ASUSTeK Computer Inc.)
R3 EL90Xbc; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\el90Xbc5.SYS [77465 2002-12-24] (3Com Corporation)
R3 ElbyCDFL; C:\WINDOWS\System32\Drivers\ElbyCDFL.sys [26240 2004-08-31] (SlySoft, Inc.)
R2 ElbyCDIO; C:\WINDOWS\System32\Drivers\ElbyCDIO.sys [9856 2004-07-21] (Elaborate Bytes AG)
R3 gameenum; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\gameenum.sys [10624 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
R3 LVPr2Mon; C:\WINDOWS\System32\Drivers\LVPr2Mon.sys [25624 2008-12-16] ()
R3 LVUSBSta; C:\WINDOWS\System32\drivers\LVUSBSta.sys [41752 2008-12-17] (Logitech Inc.)
S3 mbamchameleon; C:\WINDOWS\system32\drivers\mbamchameleon.sys [52312 2014-02-17] (Malwarebytes Corporation)
S3 NdisIP; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\NdisIP.sys [10880 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
R3 pepifilter; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\lv302af.sys [13848 2008-12-17] (Logitech Inc.)
R3 PID_PEPI; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\LV302V32.SYS [2686104 2008-12-17] (Logitech Inc.)
R1 ssmdrv; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [28520 2012-08-27] (Avira GmbH)
S3 cleanhlp; \??\C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware\cleanhlp32.sys [X]
S4 IntelIde; No ImagePath
S3 ovt519; System32\Drivers\ov519vid.sys [X]
U5 ScsiPort; C:\WINDOWS\system32\drivers\scsiport.sys [96384 2008-04-13] (Microsoft Corporation)
S3 USBAAPL; System32\Drivers\usbaapl.sys [X]
S2 zumbus; system32\DRIVERS\zumbus.sys [X]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2014-02-18 16:41 - 2014-02-18 16:41 - 00016869 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.txt
2014-02-18 16:40 - 2014-02-18 16:40 - 01141248 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.exe
2014-02-18 16:37 - 2014-02-18 16:37 - 00000582 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\JRT.txt
2014-02-18 16:32 - 2014-02-18 16:32 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\ERUNT
2014-02-18 09:36 - 2014-02-18 09:38 - 00000000 ____D () C:\AdwCleaner
2014-02-17 19:02 - 2014-02-17 22:09 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2014-02-17 19:02 - 2014-02-17 19:58 - 00107224 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2014-02-17 19:02 - 2014-02-17 19:02 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2014-02-17 18:54 - 2014-02-17 19:58 - 00052312 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2014-02-15 12:11 - 2014-02-15 12:11 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Firefox
2014-02-14 08:11 - 2014-02-18 16:41 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-02-13 19:03 - 2014-02-13 19:03 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Avira
2014-02-13 10:41 - 2014-02-13 10:41 - 00000000 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\defogger_reenable
2014-02-12 20:34 - 2014-02-12 20:35 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB2916036$
2014-02-09 09:55 - 2014-02-09 16:11 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Thunderbird
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000695 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\EasyTax 2013 AG.lnk
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\EasyTax 2013 AG
2014-02-06 23:31 - 2014-02-13 16:54 - 00000000 ____D () C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware
2014-02-06 12:45 - 2014-02-07 07:40 - 00001409 _____ () C:\WINDOWS\QTFont.for
2014-01-30 19:09 - 2014-01-30 19:09 - 00072016 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\system.sav.LOG
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\software.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SAM.sav.LOG
2014-01-30 18:57 - 2014-01-30 19:02 - 00002494 _____ () C:\WINDOWS\system32\ASOROSet.bin
2014-01-30 18:56 - 2014-02-06 12:06 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\config\RCCBakup

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2014-02-18 16:41 - 2014-02-18 16:41 - 00016869 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.txt
2014-02-18 16:41 - 2014-02-14 08:11 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-02-18 16:40 - 2014-02-18 16:40 - 01141248 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\FRST.exe
2014-02-18 16:38 - 2009-07-01 07:31 - 00001090 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2014-02-18 16:37 - 2014-02-18 16:37 - 00000582 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop\JRT.txt
2014-02-18 16:32 - 2014-02-18 16:32 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\ERUNT
2014-02-18 16:17 - 2004-11-05 12:59 - 01640751 _____ () C:\WINDOWS\WindowsUpdate.log
2014-02-18 16:16 - 2004-11-05 12:55 - 00000259 _____ () C:\WINDOWS\wiadebug.log
2014-02-18 16:15 - 2012-07-13 17:22 - 00054156 ____H () C:\WINDOWS\QTFont.qfn
2014-02-18 16:15 - 2009-07-01 07:31 - 00001086 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2014-02-18 16:15 - 2003-04-02 13:00 - 00012598 _____ () C:\WINDOWS\system32\wpa.dbl
2014-02-18 16:12 - 2004-11-05 13:03 - 00000006 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\SA.DAT
2014-02-18 16:12 - 2004-11-05 12:55 - 00000050 _____ () C:\WINDOWS\wiaservc.log
2014-02-18 15:33 - 2004-11-16 11:52 - 00000300 ___SH () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\ntuser.ini
2014-02-18 15:33 - 2004-11-05 13:03 - 00032608 _____ () C:\WINDOWS\SchedLgU.Txt
2014-02-18 15:32 - 2012-07-01 15:22 - 00000018 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\iidelonb.ini
2014-02-18 15:30 - 2013-07-23 10:11 - 00000420 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\User_Feed_Synchronization-{F0F1FEFA-98D1-4AF2-B163-F332FC2709B1}.job
2014-02-18 09:38 - 2014-02-18 09:36 - 00000000 ____D () C:\AdwCleaner
2014-02-18 09:38 - 2004-11-05 12:52 - 00000000 ___RD () C:\Programme
2014-02-17 23:38 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth
2014-02-17 22:09 - 2014-02-17 19:02 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2014-02-17 19:58 - 2014-02-17 19:02 - 00107224 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2014-02-17 19:58 - 2014-02-17 18:54 - 00052312 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2014-02-17 19:02 - 2014-02-17 19:02 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2014-02-17 14:19 - 2006-12-19 12:40 - 00000314 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Checkpoint.job
2014-02-17 14:19 - 2006-12-19 12:40 - 00000265 _____ () C:\RCINFO.TXT
2014-02-16 15:53 - 2013-10-20 08:26 - 00470840 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FontCache3.0.0.0.dat
2014-02-16 15:05 - 2013-03-27 09:06 - 00000000 ____C () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\java0.log.lck
2014-02-16 14:20 - 2008-02-17 11:01 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\EasyTax
2014-02-16 14:11 - 2012-05-14 09:35 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Maintenance Service
2014-02-16 11:49 - 2007-03-01 18:53 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\Skype
2014-02-15 12:11 - 2014-02-15 12:11 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Firefox
2014-02-14 10:39 - 2003-04-02 13:00 - 00000872 _____ () C:\WINDOWS\win.ini
2014-02-14 10:32 - 2005-02-17 18:59 - 00019968 ____C () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2014-02-13 19:03 - 2014-02-13 19:03 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Avira
2014-02-13 19:03 - 2004-11-05 12:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme
2014-02-13 16:54 - 2014-02-06 23:31 - 00000000 ____D () C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware
2014-02-13 10:41 - 2014-02-13 10:41 - 00000000 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\defogger_reenable
2014-02-12 20:40 - 2004-11-05 13:15 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\Microsoft.NET
2014-02-12 20:35 - 2014-02-12 20:34 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB2916036$
2014-02-12 20:31 - 2004-11-05 12:52 - 01025324 ____C () C:\WINDOWS\system32\PerfStringBackup.INI
2014-02-12 20:27 - 2013-08-14 08:35 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\MRT
2014-02-12 20:21 - 2005-05-18 16:13 - 85946576 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\MRT.exe
2014-02-12 20:19 - 2013-06-26 10:30 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\ie8updates
2014-02-12 10:32 - 2004-11-05 12:55 - 00021558 ____N () C:\WINDOWS\Sti_Trace.log
2014-02-09 16:11 - 2014-02-09 09:55 - 00000000 ____D () C:\Programme\Mozilla Thunderbird
2014-02-09 13:06 - 2009-03-30 13:32 - 00001044 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Google Software Updater.job
2014-02-09 10:05 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000695 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\EasyTax 2013 AG.lnk
2014-02-07 14:14 - 2014-02-07 14:14 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\EasyTax 2013 AG
2014-02-07 07:40 - 2014-02-06 12:45 - 00001409 _____ () C:\WINDOWS\QTFont.for
2014-02-06 12:06 - 2014-01-30 18:56 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\config\RCCBakup
2014-02-06 03:54 - 2009-03-08 03:32 - 00174592 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\ie4uinit.exe
2014-02-06 03:54 - 2004-08-03 23:57 - 00174592 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ie4uinit.exe
2014-02-06 00:20 - 2013-06-26 10:21 - 00012800 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\xpshims.dll
2014-02-06 00:20 - 2011-06-16 18:03 - 00759296 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\vgx.dll
2014-02-06 00:20 - 2008-06-26 09:12 - 01216000 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\urlmon.dll
2014-02-06 00:20 - 2008-04-21 07:42 - 00920064 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\wininet.dll
2014-02-06 00:20 - 2004-08-03 23:57 - 01216000 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\urlmon.dll
2014-02-06 00:20 - 2004-08-03 23:57 - 00920064 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wininet.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:22 - 00522240 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\jsdbgui.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 11113472 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\ieframe.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 02006016 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iertutil.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 00630272 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\msfeeds.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 00247808 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\ieproxy.dll
2014-02-06 00:19 - 2013-06-26 10:21 - 00055296 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\msfeedsbs.dll
2014-02-06 00:19 - 2011-06-21 19:18 - 00105984 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\url.dll
2014-02-06 00:19 - 2010-11-05 06:04 - 00611840 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\mstime.dll
2014-02-06 00:19 - 2010-09-09 15:17 - 00067072 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\mshtmled.dll
2014-02-06 00:19 - 2010-02-26 06:41 - 00184320 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iepeers.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:39 - 11113472 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ieframe.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:34 - 01469440 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\inetcpl.cpl
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:34 - 00206848 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\occache.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:32 - 02006016 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iertutil.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:32 - 00630272 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msfeeds.dll
2014-02-06 00:19 - 2009-03-08 03:31 - 00055296 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msfeedsbs.dll
2014-02-06 00:19 - 2008-04-21 07:42 - 06021120 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\mshtml.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:58 - 01469440 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\inetcpl.cpl
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 06021120 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtml.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00611840 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mstime.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00206848 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\occache.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00184320 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iepeers.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00105984 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\url.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00067072 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtmled.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00043520 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\licmgr10.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00043520 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\licmgr10.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00025600 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\jsproxy.dll
2014-02-06 00:19 - 2004-08-03 23:57 - 00025600 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\jsproxy.dll
2014-02-06 00:18 - 2013-06-26 10:21 - 00743424 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iedvtool.dll
2014-02-06 00:18 - 2009-03-08 13:09 - 00387584 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\iedkcs32.dll
2014-02-06 00:18 - 2004-08-03 23:57 - 00387584 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\iedkcs32.dll
2014-02-06 00:18 - 2004-08-03 23:57 - 00018944 ____C (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dllcache\corpol.dll
2014-02-06 00:18 - 2004-08-03 23:57 - 00018944 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\corpol.dll
2014-02-05 23:24 - 2004-08-03 23:42 - 00385024 ____N (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\html.iec
2014-02-03 22:27 - 2008-09-27 09:04 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$
2014-02-03 22:27 - 2008-01-09 09:27 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB941644$
2014-02-03 22:27 - 2007-06-13 06:11 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB935839$
2014-02-03 22:27 - 2006-04-16 10:42 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB912812$
2014-02-03 22:27 - 2006-03-06 12:45 - 00000000 __HDC () C:\WINDOWS\$NtUninstallKB913446$
2014-01-31 08:13 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü\Programme\Autostart
2014-01-31 08:13 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Startmenü\Programme
2014-01-30 19:09 - 2014-01-30 19:09 - 00072016 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\system.sav.LOG
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 19:02 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\software.sav.LOG
2014-01-30 19:02 - 2014-01-30 18:57 - 00002494 _____ () C:\WINDOWS\system32\ASOROSet.bin
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:50 - 32768000 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\software.bak
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:50 - 05505024 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\system.bak
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:03 - 00000000 __SHD () C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 13:03 - 00000000 __SHD () C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService
2014-01-30 19:02 - 2004-11-05 12:51 - 00057344 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.bak
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2014-01-30 19:00 - 00000000 ____H () C:\WINDOWS\system32\config\SAM.sav.LOG
2014-01-30 19:00 - 2004-11-05 12:51 - 00024576 _____ () C:\WINDOWS\system32\config\SAM.bak
2014-01-30 11:36 - 2012-06-05 17:15 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Anwendungsdaten\TeamViewer
2014-01-30 10:52 - 2011-07-07 16:34 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira
2014-01-30 08:42 - 2004-11-16 11:52 - 00000000 ___HD () C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Netzwerkumgebung

Some content of TEMP:
====================
C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Lokale Einstellungen\Temp\avgnt.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\WINDOWS\explorer.exe
[2004-08-03 23:57] - [2008-04-14 03:22] - 1036800 ____A (Microsoft Corporation) 418045a93cd87a352098ab7dabe1b53e 

C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
[2004-08-03 23:58] - [2008-04-14 03:23] - 0513024 ____A (Microsoft Corporation) f09a527b422e25c478e38caa0e44417a 

C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
[2004-08-03 23:58] - [2008-04-14 03:23] - 0014336 ____A (Microsoft Corporation) 4fbc75b74479c7a6f829e0ca19df3366 

C:\WINDOWS\system32\services.exe
[2004-08-03 23:58] - [2009-02-09 12:21] - 0111104 ____A (Microsoft Corporation) a3edbe9053889fb24ab22492472b39dc 

C:\WINDOWS\system32\User32.dll
[2004-08-03 23:57] - [2008-04-14 03:22] - 0580096 ____A (Microsoft Corporation) b0050cc5340e3a0760dd8b417ff7aebd 

C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
[2004-08-03 23:58] - [2008-04-14 03:23] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 788f95312e26389d596c0fa55834e106 

C:\WINDOWS\system32\rpcss.dll
[2004-08-03 23:57] - [2009-02-09 11:51] - 0401408 ____A (Microsoft Corporation) 3127afbf2c1ed0ab14a1bbb7aaecb85b 

 ATTENTION ======> If the system is having audio adware rpcss.dll is patched. Google the MD5, if the MD5 is unique the file is infected.
C:\WINDOWS\system32\Drivers\volsnap.sys
[2004-08-03 23:44] - [2008-04-14 02:52] - 0053760 ____A (Microsoft Corporation) a5a712f4e880874a477af790b5186e1d 

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---


Addition.txt

Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 12-02-2014 01
Ran by Demuth at 2014-02-14 08:13:20
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: Avira Desktop (Disabled - Up to date) {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}

==================== Installed Programs ======================

Adobe Digital Editions 2.0 (Version: 2.0.1 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 11 Plugin (Version: 11.9.900.170 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Photoshop Elements 3.0 (Version: 003.000.0000 - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Reader X (10.1.9) - Deutsch (Version: 10.1.9 - Adobe Systems Incorporated)
ArcSoft PhotoImpression (Version:  - )
ArcSoft VideoImpression 1.6 (Version:  - )
ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software (Version: 6.14.10.1005 - )
ATI Control Panel (Version: 6.14.10.5072 - )
ATI Display Driver (Version: 8.111-050222a-021277C-ATI - )
ATI-Treiber (Version:  - )
Avira Free Antivirus (Version: 14.0.2.286 - Avira)
Brother MFL-Pro Suite (Version: 1.00 - Brother Industries, Ltd.)
CCleaner (Version: 3.23 - Piriform)
CloneCD (Version:  - SlySoft)
Compatibility Pack für 2007 Office System (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
EasyTax 2012 AG 1.0 (Version: 1.0 - HWI Solutions AG)
EasyTax 2013 AG 1.0 (Version: 1.0 - HWI Solutions AG)
Google Chrome (Version: 32.0.1700.107 - Google Inc.)
Google Earth (Version: 7.1.2.2041 - Google)
Google Update Helper (Version: 1.3.22.5 - Google Inc.) Hidden
Google Updater (Version: 2.4.2432.1652 - Google Inc.)
Hotfix für Windows Media Player 11 (KB939683) (Version:  - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2158563) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2443685) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2570791) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2633952) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2756822) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2779562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB932716-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB952287) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB961118) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB970653-v3) (Version: 3 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB976098-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB979306) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB981793) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
ifolor Designer (Version: 3.2.7.0 - Ifolor AG)
ImageMixer VCD/DVD2 for OLYMPUS (Version: 2.01.050.1 - )
Java Auto Updater (Version: 2.1.9.8 - Sun Microsystems, Inc.) Hidden
Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1 (Version: 1.6.0.10 - Sun Microsystems, Inc.)
Logitech Legacy USB Camera-Treiberpaket (Version:  - )
Logitech QuickCam (Version: 11.90.1263 - Logitech Inc.)
Logitech QuickCam-Treiberpaket (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 (Version: 1.1.4322 - Microsoft) Hidden
Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack (Version: 1.1.4322 - Microsoft)
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2698023) (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2833941) (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB979906) (Version:  - )
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 (Version: 2.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 (Version: 3.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (Version: 3.5.30729 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Application Error Reporting (Version: 12.0.6012.5000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Internationalized Domain Names Mitigation APIs (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Kernel-Mode Driver Framework Feature Pack 1.9 (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft National Language Support Downlevel APIs (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office 2000 SR-1 Disc 2 (Version: 9.00.9327 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2000 SR-1 Premium (Version: 9.00.9327 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 (German) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0 (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053 (Version: 8.0.50727.4053 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Windows-Journal-Viewer (Version: 1.5.2315.3 - Microsoft)
Mozilla Firefox 27.0 (x86 de) (Version: 27.0 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (Version: 24.3.0 - Mozilla)
Mozilla Thunderbird 24.3.0 (x86 de) (Version: 24.3.0 - Mozilla)
MSXML 4.0 SP2 (KB925672) (Version: 4.20.9839.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB927978) (Version: 4.20.9841.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB936181) (Version: 4.20.9848.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 6.0 Parser (Version: 6.00.3883.8 - Microsoft Corporation)
OpenOffice.org Installer 1.0 (Version: 1.0.9221 - Sun Microsystems)
PaperPort Image Printer (Version: 1.00.0000 - Nuance Communications, Inc.)
PC sync für Windows (Version:  - )
Pixie registration fix (Version: 1.00.0000 - )
PowerDesk 5.0 (Version:  - )
PowerDVD (Version:  - )
QuickTime (Version:  - )
Recovery Commander (Version:  - )
ScanSoft PaperPort 11 (Version: 11.1.0000 - Nuance Communications, Inc.)
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB2564958) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2510531) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2618444) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2744842) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2838727) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2846071) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2862772) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2870699) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2879017) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2888505) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2898785) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909210) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909921) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB982381) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2378111) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904-v2) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB911564) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB952069) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB954155) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB968816) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB973540) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB975558) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB978695) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB911565) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB917734) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB936782) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB954154) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2079403) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2115168) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2121546) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2160329) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2183461) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2229593) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2259922) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2279986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2286198) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296011) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296199) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2347290) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360131) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2387149) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2393802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2412687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2416400) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2419632) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2423089) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2436673) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2440591) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2443105) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476490) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478960) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478971) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479628) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479943) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2481109) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2482017) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2483185) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485376) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485663) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2491683) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2497640) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503658) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506212) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506223) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507618) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507938) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508272) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508429) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2509553) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2510581) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2511455) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2524375) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2530548) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2535512) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544521) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2555917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2559049) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2562937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2566454) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567053) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567680) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570222) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570947) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2584146) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2585542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2586448) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2592799) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2598479) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2603381) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618444) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618451) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2619339) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2620712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2621440) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2624667) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2631813) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2633171) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2639417) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2641653) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2646524) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2647516) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2647518) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2653956) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2655992) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2659262) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2660465) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2661637) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2675157) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2676562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2685939) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2691442) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2695962) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2698365) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2699988) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2705219) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2707511) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2709162) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2712808) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2718523) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2719985) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2722913) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2723135) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2724197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2727528) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2731847) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2744842) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2757638) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2758857) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761226) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761465) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2770660) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2778344) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2779030) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2780091) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2792100) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2797052) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799329) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799494) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2802968) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2807986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2808735) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2809289) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813170) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813345) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2817183) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2829361) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2829530) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2834886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2838727) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2839229) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2845187) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2847311) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2849470) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850851) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2859537) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862152) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862330) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862335) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2864063) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2868038) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2868626) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876217) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876315) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876331) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2883150) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2884256) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2892075) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893294) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893984) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2898715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2900986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2914368) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2916036) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923789) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB941569) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950759) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950760) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951066) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953838) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953839) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954211) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954459) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954600) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB955069) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956390) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956391) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956744) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956803) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956841) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956844) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957095) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957097) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958215) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958644) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958690) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960225) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960714) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960859) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961371) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961373) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961501) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB963027) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB968537) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969059) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969897) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969898) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969947) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970238) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970430) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971468) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971486) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971557) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971633) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971657) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971961) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972260) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972270) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973346) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973354) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973507) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973525) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973904) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974112) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974318) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974392) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974455) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974571) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975025) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975467) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975560) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975561) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975713) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB976325) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977165) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977816) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977914) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978037) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978251) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978262) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978338) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978601) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978706) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979309) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979482) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979559) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979683) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980195) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980218) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980232) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980436) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981322) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981349) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981852) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981957) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981997) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982132) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982214) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982381) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Skype Click to Call (Version: 5.10.9560 - Skype Technologies S.A.)
Skype™ 6.11 (Version: 6.11.102 - Skype Technologies S.A.)
SmartSound Quicktracks Plugin (Version: 3.0.2.4 - SmartSound Software Inc)
SmartSound Quicktracks Plugin (Version: 3.0.2.4 - SmartSound Software Inc) Hidden
SoundMAX (Version: 5.12.01.3860 - Analog Devices)
Studio 9.4 Patch (Version: 9.4.3.70 - )
Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB963707) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB2598845) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2141007) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2345886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2467659) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2541763) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2607712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2616676) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2641690) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2661254-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2718704) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2736233) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2749655) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2863058) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2904266) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB951072-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB951978) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows XP (KB955759) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB955839) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB967715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB968389) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971029) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971737) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973815) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB976749) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows XP (KB978207) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows XP (KB980182) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
USB Driver (Version:  - )
WebFldrs XP (Version: 9.50.7523 - Microsoft Corporation) Hidden
Wichtiges Update für Windows Media Player 11 (KB959772) (Version:  - Microsoft Corporation)
Win2PDF 7 (Version: 7.0.46 - Dane Prairie Systems, LLC.)
Windows Genuine Advantage Notifications (KB905474) (Version: 1.7.0018.5 - Microsoft Corporation)
Windows Genuine Advantage v1.3.0254.0 (Version: 1.3.0254.0 - Microsoft) Hidden
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130) (Version: 1.5.0530.0 - Microsoft Corporation)
Windows Internet Explorer 8 (Version: 20090308.140743 - Microsoft Corporation)
Windows Media Format 11 runtime (Version:  - )
Windows Media Format 11 runtime (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Windows Media Player 11 (Version:  - )
Windows Media Player 11 (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Windows XP Service Pack 3 (Version: 20080414.031514 - Microsoft Corporation)
WinRAR Archivierer (Version:  - )
WinZip (Version:  9.0 SR-1 (6224g) - WinZip Computing, Inc. und H.C. Top Systems B.V.)

==================== Restore Points  =========================

20-11-2013 17:15:55 Software Distribution Service 3.0
07-12-2013 08:15:23 Systemprüfpunkt
13-12-2013 08:55:57 Software Distribution Service 3.0
13-12-2013 13:18:10 Software Distribution Service 3.0
14-12-2013 17:17:51 Systemprüfpunkt
20-12-2013 13:10:32 Systemprüfpunkt
21-12-2013 17:26:49 Systemprüfpunkt
01-01-2014 14:27:25 Systemprüfpunkt
04-01-2014 17:28:58 Systemprüfpunkt
06-01-2014 18:27:27 Systemprüfpunkt
13-01-2014 20:13:08 Systemprüfpunkt
14-01-2014 08:24:42 Software Distribution Service 3.0
15-01-2014 18:07:05 Systemprüfpunkt
15-01-2014 19:14:43 Software Distribution Service 3.0
20-01-2014 17:55:14 Systemprüfpunkt
22-01-2014 16:57:19 Systemprüfpunkt
23-01-2014 18:41:01 Systemprüfpunkt
25-01-2014 14:19:48 Systemprüfpunkt
26-01-2014 14:41:57 Systemprüfpunkt
27-01-2014 17:34:59 Systemprüfpunkt
29-01-2014 19:16:33 Systemprüfpunkt
30-01-2014 17:04:39 RegClean Pro Do, Jan 30, 14  18:04
30-01-2014 19:27:35 Advanced System Protector
03-02-2014 19:37:32 Systemprüfpunkt
03-02-2014 21:27:05 Advanced System Protector
04-02-2014 21:47:27 Systemprüfpunkt
06-02-2014 12:07:45 Systemprüfpunkt
09-02-2014 12:16:39 Systemprüfpunkt
10-02-2014 19:16:37 Systemprüfpunkt
11-02-2014 19:45:11 Systemprüfpunkt
12-02-2014 19:12:14 Software Distribution Service 3.0
13-02-2014 20:11:21 Systemprüfpunkt

==================== Hosts content: ==========================

2003-04-02 13:00 - 2003-04-02 13:00 - 00000820 ____A C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1       localhost

==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job => C:\Programme\Advanced System Protector\AspManager.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Google Software Updater.job => C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Checkpoint.job => C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCSCHED.EXE
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job => C:\Programme\Ask.com\UpdateTask.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\User_Feed_Synchronization-{F0F1FEFA-98D1-4AF2-B163-F332FC2709B1}.job => C:\WINDOWS\system32\msfeedssync.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2012-06-11 13:44 - 2011-06-07 09:34 - 00075040 _____ () C:\WINDOWS\system32\win2pdfm.dll
2012-10-19 12:49 - 2013-12-09 11:37 - 00394808 _____ () C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sqlite3.dll
2004-10-12 03:47 - 2004-10-12 03:47 - 00098304 _____ () C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
2004-10-12 03:46 - 2004-10-12 03:46 - 00147456 _____ () C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\platform.dll
2004-10-12 02:40 - 2004-10-12 02:40 - 00118784 _____ () C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 3.0\PhotoshopElementsDeviceConnect.exe
2006-12-19 12:40 - 2003-07-08 06:53 - 00102400 _____ () C:\Program Files\VCOM\Recovery Commander\RCHOOK.DLL
2013-12-18 19:42 - 2013-12-18 19:42 - 00301056 _____ () C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\PDFShell.DEU
2008-12-20 07:50 - 2008-12-20 07:50 - 02656528 _____ () C:\Programme\Logitech\QuickCam\Quickcam.exe
2008-12-20 07:46 - 2008-12-20 07:46 - 00558864 _____ () C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logishrd\LQCVFX\COCIManager.exe
2004-08-03 23:57 - 2008-04-14 03:22 - 00014336 _____ () C:\WINDOWS\system32\msdmo.dll
2014-02-06 12:13 - 2014-02-06 12:14 - 03583600 _____ () C:\Programme\Mozilla Firefox\mozjs.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========

AlternateDataStreams: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C64BF02A

==================== Safe Mode (whitelisted) ===================

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\CleanHlp => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\CleanHlp.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\CleanHlp => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\CleanHlp.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\Wdf01000.sys => ""="Driver"

==================== Disabled items from MSCONFIG ==============


==================== Faulty Device Manager Devices =============


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (02/13/2014 05:00:13 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung EXCEL.EXE, Version 9.0.0.6627, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (02/12/2014 10:39:11 PM) (Source: MsiInstaller) (User: TERMINATOR)
Description: Product: Skype Click to Call -- Error 1609. An error occurred while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network. Check your network connection and click Retry, or Cancel to end the install. Unable to locate the user's SID, system error 1332(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (02/12/2014 10:38:09 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (02/12/2014 10:33:57 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (02/06/2014 07:19:49 PM) (Source: MsiInstaller) (User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50410 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.

Error: (02/06/2014 07:19:08 PM) (Source: MsiInstaller) (User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50409 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.

Error: (01/29/2014 10:35:01 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung firefox.exe, Version 26.0.0.5087, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (01/22/2014 01:50:13 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung firefox.exe, Version 26.0.0.5087, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (01/18/2014 00:36:25 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung POWERPNT.EXE, Version 9.0.0.6620, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error: (01/18/2014 00:35:38 PM) (Source: Application Hang) (User: )
Description: Stillstehende Anwendung POWERPNT.EXE, Version 9.0.0.6620, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.


System errors:
=============
Error: (02/14/2014 07:13:40 AM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/13/2014 07:07:45 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/13/2014 04:54:34 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/13/2014 04:54:34 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/13/2014 08:57:55 AM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/13/2014 08:57:55 AM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/12/2014 07:59:46 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/12/2014 07:59:46 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (02/12/2014 07:08:58 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Avira Upgrade Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (02/12/2014 07:08:58 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Zune Bus Enumerator Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (02/13/2014 05:00:13 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: EXCEL.EXE9.0.0.6627hungapp0.0.0.000000000

Error: (02/12/2014 10:39:11 PM) (Source: MsiInstaller)(User: TERMINATOR)
Description: Product: Skype Click to Call -- Error 1609. An error occurred while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network. Check your network connection and click Retry, or Cancel to end the install. Unable to locate the user's SID, system error 1332(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (02/12/2014 10:38:09 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: iexplore.exe8.0.6001.18702hungapp0.0.0.000000000

Error: (02/12/2014 10:33:57 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: iexplore.exe8.0.6001.18702hungapp0.0.0.000000000

Error: (02/06/2014 07:19:49 PM) (Source: MsiInstaller)(User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50410 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (02/06/2014 07:19:08 PM) (Source: MsiInstaller)(User: TERMINATOR)
Description: Product: Microsoft Fix it 50409 -- This Microsoft Fix it does not apply to your operating system or application version.(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (01/29/2014 10:35:01 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: firefox.exe26.0.0.5087hungapp0.0.0.000000000

Error: (01/22/2014 01:50:13 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: firefox.exe26.0.0.5087hungapp0.0.0.000000000

Error: (01/18/2014 00:36:25 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: POWERPNT.EXE9.0.0.6620hungapp0.0.0.000000000

Error: (01/18/2014 00:35:38 PM) (Source: Application Hang)(User: )
Description: POWERPNT.EXE9.0.0.6620hungapp0.0.0.000000000
         

Alt 18.02.2014, 20:44   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [LogitechSetup] - C:\DOKUME~1\Demuth\LOKALE~1\Temp\QuickCam_11.90.1263\setup.exe /skip_all_checks /p  /start /restart /l:deu <===== ATTENTION
ProxyServer: %3clocal%3e:80
FF DefaultSearchEngine: Ask.com
FF SearchEngineOrder.1: Ask.com
FF SelectedSearchEngine: Ask.com
C:\DOKUME~1\Demuth\LOKALE~1\Temp\QuickCam_11.90.1263
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job => C:\Programme\Advanced System Protector\AspManager.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job => C:\Programme\Ask.com\UpdateTask.exe
C:\Programme\Advanced System Protector
C:\Programme\Ask.com
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.02.2014, 18:08   #13
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Danke. Hier also wie gewünscht ...

Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 16-02-2014
Ran by Demuth at 2014-02-20 17:08:50 Run:1
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Demuth\Desktop
Boot Mode: Normal

==============================================

Content of fixlist:
*****************
HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\...\Run: [LogitechSetup] - C:\DOKUME~1\Demuth\LOKALE~1\Temp\QuickCam_11.90.1263\setup.exe /skip_all_checks /p  /start /restart /l:deu <===== ATTENTION
ProxyServer: %3clocal%3e:80
FF DefaultSearchEngine: Ask.com
FF SearchEngineOrder.1: Ask.com
FF SelectedSearchEngine: Ask.com
C:\DOKUME~1\Demuth\LOKALE~1\Temp\QuickCam_11.90.1263
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job => C:\Programme\Advanced System Protector\AspManager.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job => C:\Programme\Ask.com\UpdateTask.exe
C:\Programme\Advanced System Protector
C:\Programme\Ask.com
*****************

HKU\S-1-5-21-811152979-889371455-1869900401-1007\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\LogitechSetup => Value deleted successfully.
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\\ProxyServer => Value deleted successfully.
Firefox DefaultSearchEngine deleted successfully.
Firefox SearchEngineOrder.1 deleted successfully.
Firefox SelectedSearchEngine deleted successfully.
"C:\DOKUME~1\Demuth\LOKALE~1\Temp\QuickCam_11.90.1263" => File/Directory not found.
C:\WINDOWS\Tasks\Advanced System Protector.job not found.
C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job not found.
"C:\Programme\Advanced System Protector" => File/Directory not found.
"C:\Programme\Ask.com" => File/Directory not found.

==== End of Fixlog ====
         
Dringende Frage:
Skype geht nicht mehr? Wir müssten dringens skypen... Kann das mit unseren Aktionen zusammen hängen? Fehlermeldung ist

Disk I/O error

Alt 21.02.2014, 00:30   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)

Hinweis: Denk bitte vorher daran, Malwarebytes Anti-Malware über den Updatebutton zu aktualisieren!

Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2014, 21:47   #15
BrigittaK
 
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Standard

Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?



Deinen Rat

Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)

Hinweis: Denk bitte vorher daran, Malwarebytes Anti-Malware über den Updatebutton zu aktualisieren!


konnte ich leider nicht umsetzen.

Bekomme nach ausführen des downloads folgende 2 Fehlermeldungen

Run-time error '0'
vbAccelerator SGridII Control

und

MAlwarebytes Anti-Malware
Run-time error '440'
Automation error

PS: Skype geht übrigens auch nicht mehr

Antwort

Themen zu Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?
avira, dinger, festgestellt, forum, gen, html/expkit.gen3, html/rce.gen3, jahre, kein reboot, langsamer, langsamer pc, maleware, meldung, reboot, runter, system, tool, tr/crypt.xpack.gen, tr/pws.sinowal.gen, update, öffnet




Ähnliche Themen: Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?


  1. Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (3)
  2. Windows 7 updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2015 (21)
  3. Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 25.02.2014 (50)
  4. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  5. Regclean.Pro Scareware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (18)
  6. Advanced system protector und RegClean Pro und my backup eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (13)
  7. Advanced system protector und RegClean Pro eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (22)
  8. 'Advanced System Protector' und 'RegClean Pro' eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (11)
  9. Windows Vista updatet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2013 (9)
  10. Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (3)
  11. Avira updatet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (11)
  12. Heur/HTML.Maleware warnung hört nicht auf unter Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  13. Avira 2010 Updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2010 (17)
  14. AntiVir Updatet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (8)
  15. PrevX Updatet nicht?
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (2)
  16. AntiVir updatet nicht!
    Mülltonne - 28.04.2007 (2)
  17. AntiVir updatet nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2007 (10)

Zum Thema Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? - Hallo zusammen Google sei Dank bin ich hier gelandet - hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bin leider reine Anwenderin mit 0 Ahnung von PC-Botanik Bin öfters am PC meiner - Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?...
Archiv
Du betrachtest: Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.