Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thread wieder eröffnen?
Langsamer pc - Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, daher habe ich es hier eröffnet, wo der Thread ursprünglich her kam. Mein eigentlicher Thread mit dem Titel "Und mal wieder: Langsamer PC" befindet sich derzeit in der Mülltonne. Nachdem ich nun aufgrund des "freundlichen" Gesprächs mit Cosinus das Spiel...
Mülltonne
Und mal wieder: Langsamer PC
Langsamer pc - Diesmal ist es mal wieder mein eigenes Notebook. Seit zwei Wochen ist es extrem langsam. Vor allem YouTube. Und besonders auffällig ist es, da es nur ein paar Monate alt ist und eigentlich alles rasend schnell geht. Daher bräuchte ich mal bitte einen Routine-Check :crazy: Vielen Dank im...
Mülltonne
Windows 10: PUP.Optional.Booking und hohe CPU/Datenträgerauslastung
Langsamer pc - Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal mein eigentliches Problem: Seit c.a 3 bis 4 Tagen ist mein Laptop zwischendurch unbrauchbar langsam, die Datenträgerauslastung bei 100% (vor allem durch den Prozess Antimalware Service Executubale und den Prozess System). Das ist...
Alles rund um Windows
Windows 7: Internetverbindung macht den PC extrem langsam
Langsamer pc - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen ist mein PC ziemlich langsam (deswegen benutze ich derzeit einen anderen Rechner). Ich habe den Eindruck, dass das insbesondere dann passiert, wenn ich ins Internet gehe. Zunächst dachte ich, es liegt am Browser (Firefox) und habe deswegen die...
Log-Analyse und Auswertung
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Langsamer pc - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
PopUps und langsamer PC
Langsamer pc - Hllo ich habe Probleme und bin mir nicht sicher an was es liegt , ob ein Trojaner Virus oder MAilware. Firefox starttet Popups bei jedem Klick und ändert Grundsätzlich die Standartseite. Mein PC ist im allgemeinen auch sehr langsam. Danke fpr die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Desktop, langsames hochfahren, Browser lädt keine Seiten mehr
Langsamer pc - Hey, ich habe gestern mich ein bisschen durch das Internet geklickt und bin dabei wohl auf irgendwelche Virenseiten/Trojanerseiten gestoßen. Ohne das ich etwas tun konnte wurde eine Datei heruntergeladen welche in dem Verlauf daraufhin nicht mehr angezeigt wurde! Nun ist mein ganzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Nach Updatefehler Adware und langsamer PC
Langsamer pc - Hallo Zusammen! Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Update Fehler bei einem Win7 Standard Update. Nach über 48h wurde das Update nicht geladen und ich habe den Laptop ausgeschaltet. Seitdem wurde manchmal automatisch ein Chrome Fenster geöffnet mit Link zu Ford.de... zusammen mit einer Warnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Namenloses Malware-Problem (langsamer PC, Popups, Werbung), nicht löschbar
Langsamer pc - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, ich hab ein riesiges problem und fühle mich echt hilflos ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern spinnt mein PC, zuerst war Werbung unten auf meinem Desktop z.B " pc zulangsam?" usw., da war er wirklich etwas langsam in dem fester stand unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8:PC langsamer; Viren müssen bereinigt werden
Langsamer pc - Guten Tag. Ich sitze momentan an einem Computer von einem Freund wo ich eure Hilfe bräuchte den Computer zu bereinigen. Malwarebyte hat über 200 Infizierungen festgestellt. Darüber hinaus klagt der Freund darüber das der PC extrem langsamer geworden ist. Vor allem Streaming und Internet. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Clean bitte Hilfe
Langsamer pc - Im Moment tauchen bei mir mehrere PopUps am Tag auf ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. mfg. Ares2000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, neue Dateien und Pc-Abstürze
Langsamer pc - Guten Abend, mein PC macht mir Sorgen. Seit Anfang letzter Woche tauchen vermehrt Probleme auf: * mein Antiviren Programm Avira sollte auf Version 2015 gebracht werden, die Installtion dauerte Tage und mehrere Versuche bis es mir als installiert angezeigt wurde, jedoch sagt windows ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, oft ohne jeglichen Grund einfrieren, Probleme beim booten
Langsamer pc - Hallo mein Name ist Benjamin und langsam weis ich mir nicht mehr zu helfen. ich habe jetzt schon seit geraumer zeit probleme damit das mein Laptop einfach einfriert. das macht er bereits bei den einfachsten anweisungen (wie einen simplen ordner zu öffnen) das geht so weit das man ihn zwar noch...
Log-Analyse und Auswertung
mmc.exe versucht Win-Dateien zu verändern; Avast deaktiviert; PC langsam
Langsamer pc - Guten Tag liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass mein PC sehr langsam wurde und jegliche Aktion deutlich länger dauerte. Also startete ich diesen neu, die Probleme blieben jedoch bestehen. Mir fiel auf, dass sich die Funktion meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?
Langsamer pc - Hallo zusammen Google sei Dank bin ich hier gelandet - hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bin leider reine Anwenderin mit 0 Ahnung von PC-Botanik :heulen: Bin öfters am PC meiner Mutter, der enervierend langsam ist, schon seit Jahren. Nun fiel mir vor ca 2 Wochen auf, dass ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC und (kurzer) Log - für Schädlings-Noob... Was davon muss weg?
Langsamer pc - Guten Tag. Um die Klischees zu Beginn zu bestätigen: Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, und habe leider keine Ahnung von digitalen Schädlingen (beschäftige mich mehr mit dem biologischen Korrelat derselben^^). Ich wäre unheimlich dankbar, wenn jemand diese(n/s) "LOG" durchsehen könnte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC Werbung und anderes
Langsamer pc - Hallo, wie schon im Titel steht habe ich einige Probleme. -Sobald ein Video läuft wird der PC langsam und ausgelastet -Ich kriege auf allen Seiten Werbung wo früher keine war -Manchmal wird meine Seite umgeleitet zu Update seiten -Ich kriege oft ein phishing Warnung von google Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Langsamer pc - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Richtig reinigen, eventuell Viren ?
Langsamer pc - Guten Tag oder Abend liebe Community :)) Ich bin seit den letzen paar Monaten selten an meinem PC weil der oft hängt sehr langsam geworden ist obwohl der früher echt schnell war (vor knapp einem Jahr noch). Die Ursache ist leider meine Mutter :)) Sie geht öfters ans PC und spielt irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internetbrowser machen sich selbständig mit Werbung; langsamer Pc
Langsamer pc - Hallo Trojaner Board, vorweg und für Euch sicherlich nicht neu: Ich bin (ein bisschen) blutige Anfängerin, was Viren usw. angeht. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dämlich an, sollte es vorkommen, verzeiht dies bitte. Mein Problem / Die Symptome: Seit ein paar Tagen öffnet der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
"Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
Langsamer pc - Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit auf den verschiedensten Websites Werbung angezeigt mit "Ihr Flaschplayer arbeitet nicht richtig" "Ihr PC stürzt bald ab" "Der Systemschutz hat 2 Elemente gefunden" "Ihr PC ist langsam, jetzt ....." "Sie haben wenig Speicherplatz"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsam und zeigt mir Ordnerinhalte nicht an!
Langsamer pc - Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Seit nicht allzu langer Zeit braucht mein Pc (Win 7, 32Bit) ewig um irgendetwas zu öffnen. Sei es auch nur einen Ordner mit Bildern, es kommt auch vor, dass er es gar nicht bis zum Ende schafft sondern sich aufhängt (sehr häufig!) und nur oben in der Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup fenster, langsamer Pc
Langsamer pc - Hallo Trojaner-Board, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, außerdem tauchen immer wieder Popup-Fenster zum Beispiel Werbung oder "ihr Pc ist gefährdet" auf. Könnte mir jemand bei der Fehlersuche helfen? L.G. Animator :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer pc nach systemwiederherstellung :(
Langsamer pc - hallo, mein pc ist nach einer systemwiederherstellung (konnte nict auf programme order zugreifen) sehr langsam.. :/ bräuchte schnell hilfe danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer PC und nun auch noch selbstständig öffnende Werbeseiten
Langsamer pc - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit ist mein PC immer langsamer geworden und nun öffnen sich seit ein paar Tagen auch noch ständig Werbefenster und die Seite "World of Tanks". Nun befürchte ich, dass ich mir irgend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.