Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein reboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Kein reboot - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?
Kein reboot - Hallo zusammen Google sei Dank bin ich hier gelandet - hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bin leider reine Anwenderin mit 0 Ahnung von PC-Botanik :heulen: Bin öfters am PC meiner Mutter, der enervierend langsam ist, schon seit Jahren. Nun fiel mir vor ca 2 Wochen auf, dass ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Matsnu.EB.31 verschlüsselte Dateien sind nicht umbenannt nach locker etc.
Kein reboot - Hallo, erst einmal vielen Dank für dieses Board und allen Helfern. Den Rechner eines Bekannten hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Bekannter bat mich (schon öfters Viren von Hand gesäubert, sehr erfahren) um Hilfe. Auf dem Rechner läuft die bezahlte Version von Avira im neuesten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)
Kein reboot - Ich weiß nicht ob hier crosspostings gern gesehen sind (hab schon bei http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=12657 gepostet) aber ich bin ab morgen weg und ich will das bis dahin möglichst gelöst haben, sonst muss ich u.u. den pc die ganze zeit anlassen. folgendes problem (zitat von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.