Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2005, 19:25   #1
johi
 
Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten) - Standard

Problem: Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)



Ich weiß nicht ob hier crosspostings gern gesehen sind (hab schon bei http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=12657 gepostet) aber ich bin ab morgen weg und ich will das bis dahin möglichst gelöst haben, sonst muss ich u.u. den pc die ganze zeit anlassen.
folgendes problem (zitat von obigem link), hab halt jetzt schiss, dass mir windows nicht mehr bootet.
Zitat:
Hat jetzt nichts direkt mit HijackThis zu tun aber ich denke mal hier finde ich Leute, die mir weiterhelfen können.
Ein übereifriger Uninstaller (AutoIt3 Beta) hat mir gerade alle Dateien auf C: gelöscht (also nur die in C direkt, unterordner nicht betroffen)

Ich sitze hier auf einem Windows XP mit SP1 und folgende Dateien wurden unter anderem gelöscht (seit dem noch kein reboot gemacht):
autoexec.bat
boot.ini
bootfont.bin
config.sys
io.sys
msdos.sys
ntdetect.com
ntldr
pdoxusrs.net
setkeys.cfg

jetzt meine frage: brauch ich die? ist ein reboot noch möglich? woher bekomm ich sie wieder? wer schreibt so dumme uninstaller?

zur not kann ich noch screenshots posten von dem uninstaller (also dem log)

vielen dank schonmal, johi
-----------------------------------
habe inzwischen NTLDR, NTDETECT.COM und BOOTFONT.BIN auf der Windows-CD gefunden. Diese ist allerdings nicht SP1. Macht das etwas aus und wo bekomme ich die restlichen Dateien wieder her?
vielen dank schonmal für eure bemühungen

Alt 22.12.2005, 20:46   #2
johi
 
Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten) - Standard

Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten) Anleitung / Hilfe



naja, ich nutze diese gelegenheit mal um eine frische windowsinstallation genißen zu können :/
__________________


Alt 23.12.2005, 00:59   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten) - Standard

Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten) Details



boot.ini
ntdetect.com
ntldr

sind "lebenswichtig", boot.ini muss unbedingt angepasst sein. Alles andere ist "Kompatibilitätsschmuck"
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)
autoit3, booten, brauch, dateien, direkt, dumme, frage, gelöscht, gelöst, gepostet, kein reboot, leute, link, log, morgen, nicht mehr, nichts, not, posten, problem, reboot, schonmal, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  3. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  4. UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (14)
  5. Gelbe Gefahrenmeldung beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (18)
  6. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  7. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  8. Prioritäten beim Booten
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  9. Kernel panic beim Booten
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.02.2008 (9)
  10. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  11. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  12. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  13. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  14. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  15. Hab ein Problem beim Booten (Ladezeit), bitte Helft mir
    Alles rund um Windows - 11.04.2006 (25)
  16. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten) - Ich weiß nicht ob hier crosspostings gern gesehen sind (hab schon bei http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=12657 gepostet) aber ich bin ab morgen weg und ich will das bis dahin möglichst gelöst haben, sonst - Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)...
Archiv
Du betrachtest: Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.