Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brauche mal Eure Hilfe!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2005, 16:56   #1
trolf112
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Problem: Brauche mal Eure Hilfe!



Hallo @all,

ich habe mir bei Ebay ein Spiel ersteigert und habe es auf meinem PC (Windows XP) installiert. Darufhin bekam ich die Meldung, das die Datei WS2Help.dll fehlen würde. Ich habe mit Tante Googele gesucht und bin fündig geworden. Habe mir das Teil runtergeladen und entpackt. Meine Frage ist, wie kann ich die fehlende dll installieren?

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß in die Runde.

Trolf

Alt 18.06.2005, 19:11   #2
chaosman
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe! Anleitung / Hilfe



@trolf112
guckst du hier
http://www.dll-files.com/unzip.php

chaosman
__________________

__________________

Alt 19.06.2005, 19:22   #3
trolf112
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe! Details



Danke Chaosmann,

werde ich mal versuchen.

Gruß und schönen Tag noch.

Trolf
__________________

Alt 23.06.2005, 06:11   #4
trolf112
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Lösung: Brauche mal Eure Hilfe!



Guten Morgen,

gibt es eine andere Möglichkeit die fehlende dll zu installieren oder muss ich das Programm kaufen? Das wäre ganz schön heavy!

Gruß

Trolf

Alt 23.06.2005, 12:04   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Wie Brauche mal Eure Hilfe!



Hi,

such mal Dein Sytem ab, ob Du die WS2Help.dll nicht im System Ordner findets. Wenn Ja, kopiere diese in den Arbeitsordner des Spiels.
Wenn Nein, melde Dich hier noch mal.

Schrulli


Alt 23.06.2005, 13:49   #6
Hannibal125
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Wo Brauche mal Eure Hilfe! Lösung!



Hallo zusammen,

ich hatte auch mal so en Problem. Damals konnte ich ein Programm, das beio meinem Scanner mitgeliefert wurde, nicht auf meinen Laptop übertragen... Ich habe dann tatsächlich die DLL einfach in das Verzeichnis kopiert und dann klappte das alles ohne Fehl und Tadel.

Also: Einfach die DLL ausm Internet downloaden und in das entsprechende Verzeichnis kopieren.

Grüße,
Hanni

PS: Was sollte es ändern, wenn du das Spiel nochmal neu kaufst??? Sind doch exakt die gleichen Daten??? Ob du das Spiel ma wirklich von eBay hast...

Alt 23.06.2005, 18:40   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe!



Zitat:
Zitat von Hannibal125
PS: Was sollte es ändern, wenn du das Spiel nochmal neu kaufst??? Sind doch exakt die gleichen Daten??? Ob du das Spiel ma wirklich von eBay hast...
ich glaube er meinte den Link von Chaosman, da kannst nämlich auch Geld loswerden.

Schrulli

Alt 23.06.2005, 21:02   #8
trolf112
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe!



Hallo und Danke für die Tipps!

Ich werde es mal mit dem kopieren der dll. Datei versuchen. Und richtig, ich meinte den Link von Chaosman.

Ist übrigens ein Originalspiel.

Bis denne....

Gruß

Trolf

Alt 23.06.2005, 21:16   #9
trolf112
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe!



Hallo nochmal,

also ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "WahEnableNonIFSHandleSupport" wurde in der dll WS2help.dll nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Ich finde übrigens 7 verschiedene ws2help.dll`s auf meinem Rechner.

Vielen Dank und Gruß

Trolf

Alt 23.06.2005, 21:29   #10
Rene-gad
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe! [gelöst]



@trolf112
Zitat:
ich habe mir bei Ebay ein Spiel ersteigert und habe es auf meinem PC (Windows XP) installiert. Darufhin bekam ich die Meldung, das die Datei WS2Help.dll fehlen würde.
Sorry, ich habe heute keine Glaskugel zur Verfügung und somit kann ich nicht feststellen, was für ein Spiel du ersteigert hast, aber generell:Hast du die Systemvoraussetzungen von deinem Spiel gelesen?
Zitat:
Ich finde übrigens 7 verschiedene ws2help.dll`s auf meinem Rechner.
Ich habe die Datei nur einmal und zwar im %systemroot%.

Geändert von Rene-gad (23.06.2005 um 21:35 Uhr)

Alt 23.06.2005, 22:07   #11
BataAlexander
> MalwareDB
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe! [gelöst]



Bei Google bekommt man die Fehlermeldung folgende evtl. Lösung.
Go to your system32 folder and copy the file ' ws2help.dll ' from there and
paste and replace the file (with the same name) in your Games Foder
in program files.

Schrulli

Alt 24.06.2005, 07:55   #12
trolf112
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe! [gelöst]



So, ok -ist klar - sorry

Das Spiel ist Tiger Woods PGA Tour 2000.

Ich weiß, ich weiß - ziemlich früh für Windows XP! Die Verkäuferin behauptet aber steif und fest, dass es bei ihr unter Windows XP gelaufen ist....

Habe auch schon versucht das Spiel unter den Windows 95 Einstellungen zu starten, selber Fehler....

Was kann ich denn mit den verschiedenen help.dll`s machen? Löschen?

Werde s mal mit copy und paste in´s Spieleverzeichnis probieren, vielleicht bekomme ich es ja hin!

Danke nochmal für Eure Hilfe!

Gruß

Trolf

Alt 24.06.2005, 11:22   #13
BataAlexander
> MalwareDB
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe! [gelöst]



Zitat:
Zitat von trolf112
Was kann ich denn mit den verschiedenen help.dll`s machen? Löschen?

Danke nochmal für Eure Hilfe!

Gruß

Trolf
Also imho würde die dll´s lassen, wo sie sind, solange sie nicht stören.

Hilfe kommt gern und viel

Schrulli

Alt 22.12.2005, 23:54   #14
Tschacomo
 
Brauche mal Eure Hilfe! - Standard

Brauche mal Eure Hilfe! [gelöst]



Hallo trolf112,

ich habe gerade Deinen Thread gelesen. Ich habe genau dasselbe Problem mit TigerWoods PGA Tour 2000.
Habe die w2shelp.dll schon rüber "gepastet". Dann läuft er ein Stück und stürzt mir wieder ab. Auch mit den Kompatibilitätseinstellungen hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht hab ich auch was übersehen.
Wie hast Du denn das Problem gelöst ?
Wär echt schade, wenns bei mir nicht laufen würde. Vielleicht hast Du ja eine Idee.
Danke schonmal für Deine/Eure Hilfe,

Tschacomo

Antwort

Themen zu Brauche mal Eure Hilfe!
antworten, brauche, datei, ebay, fehlen, fehlende, frage, gesuch, gesucht, hilfe!, installier, installiere, installieren, meldung, runtergeladen, spiel, tan, tante, windows, windows xp, worte



Ähnliche Themen: Brauche mal Eure Hilfe!


  1. GVU Trojaner Brauche eure hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  2. Virenbefall - Brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  3. Brauche mal eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (21)
  4. brauche EURE Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2009 (2)
  5. brauche unbedingt eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (6)
  6. Ich brauche mal eure Hilfe
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  7. Brauche Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2008 (3)
  8. Bin neu brauche mal eure hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  9. Brauche nun eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (0)
  10. brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  11. Brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)
  12. Brauche eure Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (2)
  13. Brauche Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2005 (9)
  14. Ich brauche eure Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  15. Brauche eure Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (4)
  16. Brauche EURE Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (5)
  17. ich brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (4)

Zum Thema Brauche mal Eure Hilfe! - Hallo @all, ich habe mir bei Ebay ein Spiel ersteigert und habe es auf meinem PC (Windows XP) installiert. Darufhin bekam ich die Meldung, das die Datei WS2Help.dll fehlen würde. - Brauche mal Eure Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche mal Eure Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.