Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thema in Tonne verschoben.
Worte - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachricht #2 an M-D-K-B
Worte - Hallo M-D-K-B, ja, gemäß den Nutzungsbedingen wurde zugestimmt, daß "nicht angemessene Beiträge oder Themen bearbeitet oder verschoben werden". Inwiefern war der neue Thread nicht angemessen? Es handelte sich nicht um eine Forsetzung des ursprünglichen Threads zum Zwecke des streitens oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Danke an Cosinus
Worte - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Welches Antivirenprogramm?
Worte - Moin, Ich bin hier neu, hab leider nicht viel Ahnung von PCs. Hab heute ein Aldilaptop geschenkt bekommen. Ist Windows 7 drauf. Da brauche ich ein Antivirusprogramm. Was ist empfehlenswert? Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist. Danke, freue mich schon auf freundliche und...
Mülltonne
Umstrukturierung der Subforen
Worte - Tach zusammen! Mir fällt von Tag zu Tag mehr auf, dass wir eigentlich überflüssige Subforen haben. Die Zeiten haben sich in den letzten 15 Jahren doch stark geändert und täglich gibt es Hilfesuchende, die in den falschen Bereichen posten. Da werden zB Hardware- oder Windowsprobleme im...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006
Worte - Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch wird es immer etwas dauern bis ich wieder antworte, ich bitte dies zu entschuldigen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Scanner für sicheres Browsen
Worte - Hallo liebes Forum, habe mir für mein neues Android Smartphone die kostenpflichtige Malewarebytes Premium Version geholt. Bei der Aktivierung des Scanners für sicheres Browsen, wird man darauf hingewiesen, dass Malewarebytes alle Inhalte auf dem Bildschirm auslesen und Interaktionen mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Überheblichkeit von cosinus
Worte - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Worte - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Windows 10Pro 19041.84 / 2004] JS:Adware.Lnkr.A. Festgestellt durch Bitdefener IS.
Worte - Guten Tag, mein Bitdenfer Internet Security Suit schlug heute Alarm, sobald ich Chrome aufrief und teilte mir mit den Worten das mein System nicht mehr ganz so sauber sei wie es sein sollte. Jedoch habe ich diese Seite nicht aufgerufen geschweige denn jemals aufgerufen. Eine flüchtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhalten einiger User/Mods
Worte - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Worte - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Office Outlook 2010 produziert SPAM bzw. B-URL
Worte - Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Zur Sicherheit habe ich auch neue mails ohne Inhalt ausser der Signatur geschrieben und dem Betreff Test. Folgende Fehlermeldung kommt zurück: Your message did not reach some or...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet-Verbindung langsam durch Virus?
Worte - Hallo, ich habe bemerkt, dass die Internet-Verbindung in den letzten Wochen sehr langsam ist, z.B. brauchen Youtube Videos oder Webseiten ewig um zu laden, was sonst nie der Fall war. Ich habe den Pc mal mit Kaspersky, Malwarebytes und Eset Online Scanner gescannt. Malwarebytes und Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höfliche und Freundliche Anfrage gestellt - Aggressive Antwort erhalten - Beiträge werden gelöscht!
Worte - text
Mülltonne
Unfreundlicher Support (cosinus)
Worte - Ich habe ganz normal ein Thema erstellt mit der hoffnung hilfe zu bekommen. Der "Liebe" Cosinus hatte wohl die schnauze voll von fragen und meinte wohl den unfreundlichen support an mir auszulassen. Ich habe normale, gewöhnliche fragen gestellt von einem Thema von dem ich keine ahnung hatte, auch...
Mülltonne
Windows 10 - Der ewige Absturz
Worte - Hallo, ich komme mit der Eingabe der FRST.txt nicht klar. Deshalb habe ich sie nur halb markiert und eingefügt. In der Anleitung steht: Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten. Ich gehe auf Vorschau, Erweitert gibt es...
Mülltonne
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Worte - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bitrep.B
Worte - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
Aufräumen tut weh - aber es muß manchmal sein
Worte - Hallo Board-Team, zuersteinmal: großartige Arbeit! Aber zum Thema: Es geht mir hier um ein allgemeines Foren-Problem: Alte Threads (die teilweise immer noch hilfreich sind), sind aber trotzdem nicht immer auf dem aktuellen Stand, weil sie als geschlossen gelten. Ich habe mich gerade...
Diskussionsforum
Vielen lieben Dank an cosinus
Worte - Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank an cosinus. Er hat mir super weitergeholfen, obwohl ich mich nicht perfekt mit PCs auskenne. Die Betreuung war super und er hat immer schnell geantwortet. Beste Grüße SMeik12
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirenprogramm testen
Worte - Hallo, nachdem mir cosinus freundlicherweise bei der Beseitigung der Maleware von meinem Rechner nach vermeintlichem VLC-Update geholfen hatte, habe ich in seinem empfohlenen Lesestoff folgendes gelesen Ich würde gerne beide Produkte mal antesten. Nachdem man aber nur einen Scanner nutzen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Handeln nach Plattentausch / Schädlingsbefall
Worte - Hallo, nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, habe ich beschlossen, eine Backupplatte (8 Monate alter Clone der frisch befallenen) einzusetzen und die befallene System-SSD abzustöpseln. Mittlerweile habe ich das System wieder fast so rekonstruiert, wie es heute morgen war. Nun...
Diskussionsforum
Verseuchten E-Mail Anhang gespeichert?
Worte - https://www.trojaner-board.de/196291-verseuchten-e-mail-anhang-gespeichert-evtl-trojaner.html#post1722236 Da ich dort nicht anworten bzw fragen kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es einen Anlass, warum der potentielle Kunde die Mail geschickt haben könnte? Was würde passieren, wenn auf...
Diskussionsforum
Windows 10 auf neuem PC vorinstalliert - lieber erstmal zurücksetzen?
Worte - Hallo, ich kaufe mir bald einen neuen PC, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert ist. Nun werden ja bei der Installation diese ganzen Fragen nach dem Tracking und der Werbe-ID und Telemetrie etc. gestellt, bei einem vorinstallierten Windows sind die aber ja schon beantwortet. Wäre es nicht das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.