Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Windows 8.1 Probleme nach Windows

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 18.10.2022, 18:13   #1
KlarerFall
 
Windows 8.1 Probleme nach Windows - Standard

Windows 8.1 Probleme nach Windows



Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann.

Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei der Beseitigung der Probleme meines Not(e) books geholfen hat. Und das sage ich als Rentner, der eigentlich immer Zeit hat. Er war immer sehr schnell mit den Antworten.

Dennoch muss ich sagen, dass ich so schnell nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte .

Macht ihr das in eurer Freizeit?

PS. Noch ein Gedanke an cosinus, bei dem ich mich aufrichtig entschuldigen möchte, da ich denke seine Anregungen waren gut gemeint, aber ich im Virenstress seine Einwürfe nicht willkommen sehen wollte sprich Uralt-Notebook und somit Uralt-Betriebssystem.
Ich denke so ist halt seine Art aber er meint es nicht so streng


PSS Spende wird morgen eingetütet. Nochmals Vielen Dank

Geändert von KlarerFall (18.10.2022 um 19:05 Uhr)

Alt 18.10.2022, 20:33   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 8.1 Probleme nach Windows - Standard

Windows 8.1 Probleme nach Windows



Zitat:
Zitat von KlarerFall Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann.

Seis drum.
Es werden nur Beiträge der letzten 30 Tage angezeigt, aber in der Tat war früher deutlich mehr los auf dem TB.



Zitat:
Zitat von KlarerFall Beitrag anzeigen
Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei der Beseitigung der Probleme meines Not(e) books geholfen hat. Und das sage ich als Rentner, der eigentlich immer Zeit hat. Er war immer sehr schnell mit den Antworten.
Sehr gerne, mir macht es Spaß, infizierte Systeme zu bereinigen. Man lernt immer was neues dazu, mit jedem Thema.



Zitat:
Zitat von KlarerFall Beitrag anzeigen
Dennoch muss ich sagen, dass ich so schnell nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte .
Kann ich verstehen.



Zitat:
Zitat von KlarerFall Beitrag anzeigen
Macht ihr das in eurer Freizeit?

PS. Noch ein Gedanke an cosinus, bei dem ich mich aufrichtig entschuldigen möchte, da ich denke seine Anregungen waren gut gemeint, aber ich im Virenstress seine Einwürfe nicht willkommen sehen wollte sprich Uralt-Notebook und somit Uralt-Betriebssystem.
Ich denke so ist halt seine Art aber er meint es nicht so streng
Ja, wir machen das in unserer Freizeit. Wir haben auch Beruf und Familie nebenzu.
Zu Cosinus: Er ist nur sehr ehrlich und direkt, manche verstehen das manchmal falsch. Eigentlich ist er ein Lieber.



Zitat:
Zitat von KlarerFall Beitrag anzeigen
PSS Spende wird morgen eingetütet.
Cool, vielen Dank. Jede Spende dient zur Erhaltung des Forums.



Zitat:
Zitat von KlarerFall Beitrag anzeigen
Nochmals Vielen Dank
Gern geschehen, jederzeit wieder wenn du Hilfe brauchst.
Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Windows 8.1 Probleme nach Windows
bedanken, beseitigung, cosinus, ebook, geholfen, gemein, gen, m-k-d-b, nicht, nichts, not, probleme, richtig, schnell, stress, wenig, willkommen, windows, windows 8.1, worte




Ähnliche Themen: Windows 8.1 Probleme nach Windows


  1. Windows 8.1 Probleme nach Windows Update Log-Files zu groß - Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2022 (47)
  2. Windows 10 nach jedem Neuaufsetzen Probleme nach erstem Internetkontakt
    Alles rund um Windows - 27.11.2018 (2)
  3. Nach Windows Update Probleme
    Alles rund um Windows - 13.08.2018 (14)
  4. Probleme nach Windows-Updates
    Alles rund um Windows - 11.04.2018 (11)
  5. Diverse Probleme nach Windows 10 Update
    Alles rund um Windows - 15.10.2017 (2)
  6. Windows 10 Probleme nach Upgrade
    Alles rund um Windows - 10.11.2016 (0)
  7. Download Probleme nach Neuinstallation von Windows
    Alles rund um Windows - 21.07.2016 (7)
  8. Nach dem Updatet von windows 10 Probleme
    Alles rund um Windows - 19.12.2015 (0)
  9. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  10. Windows 8.1: Probleme nach Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  11. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  12. Windows-probleme nach Bundestrojaner
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (5)
  13. Windows XP nach Neustart massive Probleme
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (24)
  14. Nach wie vor Probleme mit Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (1)
  15. Probleme nach Windows Recovery Malware Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (37)
  16. einige probleme nach windows installation
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (10)
  17. Windows Probleme nach vundofix nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (8)

Zum Thema Windows 8.1 Probleme nach Windows - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls - Windows 8.1 Probleme nach Windows...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 Probleme nach Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.