Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cosinus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank!
Cosinus - An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärungen an cosinus und M-K-D-B. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet! Besten Dank und Euch ein schönes restliches Wochenende! Spende mache ich gleich noch fertig! Gibt es für die Spende eine Alternative zur Überweisung/dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschöön! - cosinus
Cosinus - Wie schon in meinem Problem-Thema kurz angerissen möchte ich mich hier wahnsinnig bedanken für die schnelle Unterstützung bei dem Mist, der mir widerfahren ist. Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen - mehr Glück im Unglück hätte ich nicht haben können. Danke an cosinus, der sich mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke sagen
Cosinus - Hallo, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Tojanerboard und bei besonders bei M-K-D-B und Cosinus für die super Hilfe bedanken, mit ihrer Unterstützung konnte selbst ich als Leihe sogar wieder meinen Computer so weit herstellen, dass es alles wieder passt. Danke vor allem für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Glaubt ihr Cosinus ist noch Jungfrau?
Cosinus - - - - Beleidigung entfernt - - -
Mülltonne
Vielen Dank
Cosinus - an Cosinus für die Entfernung des Trojaners. Vielen Dank auch für Deine Geduld. Ich hoffe, dass meine kleine Spende dazu beiträgt, noch mehr Probleme zu lösen. Gut, das es Euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Cosinus - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Cosinus - ... dafür, dass er mir schnell über den ersten Schrecken hinweggeholfen hat und mich dann auch beim "Aufräumen von Müll" unterstützt hat. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Cosinus - Ich möchte mich herzlich bei coninus für die Hilfe und Reparatur des Laptops bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Cosinus und Matthias
Cosinus - Herzlichen Dank Cosinus und Matthias für die schnelle Hilfe :) :) Alles Gute und liebe Grüsse Patricia
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Danke an cosinus!
Cosinus - ...für die schnelle und gründliche Unterstützung. :daumenhoc Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von über 180.000 Forumsbeiträgen auch wieder irgendwie verständlich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 dank an cosinus
Cosinus - 1000 dank an cosinus
Lob, Kritik und Wünsche
vielen Dank!
Cosinus - Ich habe in den letzten Tagen super kompetente Hilfe von Cosinus und M-K-D-B erfahren und bin wirklich dankbar für die geduldige und ausdauernde Hilfe bei der Beseitigung meiner Probleme.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Cosinus - Hallo, hatte nach ein Paar Jahren mal wieder eine seltsame Meldung vom Virenscanner und habe hier wieder schnelle kompetente Hilfe gefunden von cosinus, dafür vielen Dank! PS: meine Frau meinte das wäre bestimmt Cosimo aus dem Sommerhaus der Stars, kenn die Sendung nicht, Google sagt aber das...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Cosinus - Okay - du gewinnst Cosinus
Mülltonne
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Cosinus - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Danke euch
Cosinus - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Cosinus - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Cosinus - Hallo zusammen, Dickes Dankeschön an @cosinus! Hat mir einwandfrei geholfen, obwohl ihr mir einen Fauxpas erlaubt habe. Hat aber nicht direkt dicht gemacht (wie man es schonmal aus unserem geliebten Internet kennt) und mir souverän weitergeholfen. Klare, einfach Anweisungen und Problem schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Cosinus - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo an den NERVIGEN Cosinus
Cosinus - Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe wenigstens noch selber Und so jemand soll Kompetent sein? Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Cosinus - Vielen dank nochmal an die schnelle Hilfe:party: Ich hab nur Probleme mit der Spende über Paypal. Kannte diese Probleme nur ab und an bei Kaspersky's sicherem Browser. Ist ja jetzt aber deinstalliert. Kann den Betrag eingeben und mit Paypal spenden auswählen, aber wenn ich mich dann auf Paypal...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Cosinus - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und Cosinus
Cosinus - Herzlichen Dank Matthias und Cosinus für die super Hilfe und erst noch so schnell. :) Eine ganz gute Zeit und liebe Grüsse aus der Schweiz Patricia
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Cosinus - Vielen Dank an cosinus für die aktuelle Hilfe. Ich wollte mich eigentlich im aktuellen Thread dazu bedanken. War aber zu spät dran. Es musste zwar nichts Besorgniserregendes entfernt werden. Wir haben aber ein beruhigendes Gefühl, da sich ein Experte unseren Rechner mal zur Hand genommen hat...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Cosinus - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.