Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cosinus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Cosinus - Vielen Dank an Cosinus, auch wenn dein „Ton“ schon mal etwas rauer war, hast du mir sehr geholfen. Ich hatte ja in meinen Eröffnungsthread schon „gewarnt“ das ich nicht so fit bin am PC ;) Aber wenn man mit so einem Ton umgehen kann (das kann ich) dann wird einem super geholfen! Auch nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzchen, Herzchen @cosinus xOxOxO
Cosinus - Fetten Dank an cosinus. Großartige und zügige Hilfe, auch wenn ich keinen Schimmer habe, was genau passiert ist. Schicke demnächst dafür einen Obulus. =) Eventuelles Sorry für den Augenkrebs-Titel. ;)
Lob, Kritik und Wünsche
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
Cosinus - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Cosinus - Vielen Dank an dich Cosinus hast mir echt aus der Patsche geholfen. Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Werde mich jetzt in Zukunft vor jedem Download erstmal schlau machen ob es sich um Malware handelt. Auch für den Tipp mit Chocolatey bin ich dir überaus dankbar :dankeschoen: Spende ist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht!
Cosinus - Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht! War seit langer Zeit mal wieder hier und was soll ich sagen - es gibt wenige Institutionen, die seit vielen, viele Jahren den Verzweifelten, den DAU's oder auch den einfach Sorglosen so unkompliziert...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön!
Cosinus - Danke an das TB-Team und vor allem an Cosinus, für die super Hilfe! Selbstverständlich werde ich jedem das Forum Empfehlen, der Hilfe Mit seinem Computer braucht :D . Vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Cosinus - Hallo cosinus, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Lösung meines Problems. Ich bin froh, dass meine Unachtsamkeit augenscheinlich keine üblen Konsequenzen hatte. Besonders die Hinweise zum Surf- und Installationsverhalten habe ich dankbar aufgenommen und werde sie beherzigen. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B
Cosinus - Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B für die schnelle und ausführliche Hilfe. Kleinigkeiten gespendet haben ich. :knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Cosinus - Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem. Du kommst zu Beginn etwas "ruppig" rüber, aber man merkt schnell das du es nur gut meinst :daumenhoc Ausserdem gibst du viele und gute Tipps Dankeschön :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Cosinus - Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Kleinigkeiten gespendet haben ich. Hoffentlich brauche ich eure Hilfe nichtmehr so bald aber falls doch komme ich gerne wieder.:lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an cosinus!
Cosinus - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei cosinus für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Mein Problem wurde innerhalb von wenigen Stunden an einem Freitagnachmittag/-abend gelöst, ich habe glaub ich nie länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort warten müssen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus
Cosinus - Auch wenn mein Problem banal erschien - langsames booten des Rechners - hat sich Cosinus trotzdem des Problems angenommen und mich hervorragend betreut! Vielen Dank! Er startet wirklich wieder deutlich schneller, trotz Magnetfestplatte!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Cosinus - Vielen Dank an Cosinus für die Hilfe. Ich bin dankbar, dass ich auf Euch und das Forum gestoßen bin! P. S: Falls du das liest, kannst du nochmal in den Beitrag gehen, da ist noch eine Frage (nur falla du den Beitrag schon aus deinen Abos gelöscht hast)
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank
Cosinus - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für einen super Support an cosinus
Cosinus - Vielen dank für den super Support und die schnelle Hilfe. Auch wenn ich hoffe das wir uns so schnell nicht wiedersehen, weiß ich auf jeden Fall wo ich schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen,. Gerne lasse ich dafür auch eine kleine Spende da. LG
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Cosinus - :daumenhoc Hallo Cosinus, nochmal ein Dank für die Begleitung durch die Nacht beim Aufräumen des Rechners.:dankeschoen: Der Eigner hat auch eine Spende angeordnet. Dann reichts für ein paar :kaffee_reboot: Liebe Grüsse, Andy
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Cosinus - Vielen Dank, Cosinus! Das hat geholfen! :applaus: Und über die Rückfragen / das Pingpong habe ich als Bonus noch was gelernt. Gregor, Du hast Post... :dankeschoen: Toll, dass es Euch und diese Forum gibt! Grüße, Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Cosinus - Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und für alle Antworten auf meine Fragen und Nachfragen ;-) Danke dass es euer Board gibt. LG
Lob, Kritik und Wünsche
Adwaremalware- und Bytes-Dschungel gut durchquert
Cosinus - Hallo Cosinus, vielen Dank für die Begleitung und Führung durch den Adwaremalware- und Bytes-Dschungel und dass ich endlich die Schädlinge los bin! Danke auch an das ganze Trojaner-Board-Team. Ich finde, ihr habt wirklich sehr gute und vor allem gut verständliche Anleitungen, die noch dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Cosinus - Möchte mich an cosinus Recht herzlichst bedanken. Hilfreiche Umsetzung und auch wunderbar alles geklappt bis mein Fehler entfernt wurde. So macht Zusammenarbeiten spaß. Eine Spende ist auch raus. Wünsche euch alles noch einen schönen Sonntag
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Cosinus - :dankeschoen: an Cosinus für die tolle Unterstützung. Ich habe selten so hilfsbereite Menschen gesehen wie auf diesem Forum, weshalb ich der ganzen Trojaner-Board Community danken möchte, vor allem aber Cosinus da er/sie mir den Weg aus der Gootkit Hölle gezeigt hat. Ich würde gerne Spenden aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Cosinus - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Cosinus - Die Hilfe kam schnell und auf den Punkt. Vielen Dank für Deine Zeit und Geduld. Gern unterstütze ich euch mit einer Spende.
Lob, Kritik und Wünsche
THX für cosinus
Cosinus - Danke an dich, trotz dem anfänglichem Mißverständniss, für deine schnelle und ausführliche Hilfe! Gerne empfehle ich weiterhin das Trojaner Board weiter.
Lob, Kritik und Wünsche
Fetten Dank an cosinus
Cosinus - Danke für Deine geduldige und umfangreiche Hilfe. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Hab gerade auch noch etwas ins Sparschwein geworfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.