Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cosinus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus!
Cosinus - Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!!!!:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an Cosinus :)
Cosinus - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Cosinus - Super schnelle und Kompetente Hilfe, sogar auf "doofe" Fragen habe ich eine schnelle und Kompetente Antwort bekommen und hatte immer das Gefühl gut betreut zu werden durch Cosinus. Bin sehr zu frieden mit der Seite und der Hilfe von Cosinus:daumenhoc:daumenhoc:applaus:. Habe mich sehr gut betreut...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Cosinus - Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Toll das es so ein Board gibt wo man als Laie Hilfe bekommt. Ich hoffe ihr bleibt standhaft mit dieser Seite. LG Alex und Dani :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank an Cosinus
Cosinus - To whom it may concern: Danke an Cosinus für seine geduldige Hilfe ! :abklatsch: Finde es sehr stark, dass ihr so ein Forum betreibt! An alle, die Betreiber, Mittäter, Helfer usw. sind spendiere ich gerne Kaffe oder Cheeseburger so viel wollen, wenn Sie sich mal nach Bamberg verirren!...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner-Alarm: Besten Dank an TB und Cosinus für die kompetente Hilfe
Cosinus - Vielen Dank für Tips, Anleitung und Hilfe ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Cosinus - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Danke an Cosinus
Cosinus - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Wieso wurde das geschlossen?
Cosinus - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Cosinus - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Cosinus - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Cosinus - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Cosinus - Danke für deine Hilfe.:dankeschoen: Wie du ja sicher bemerkt hast bin ich Laie. Ich will einfach "in Ruhe" ein wenig im Internet surfen. Aber man kann halt schnell viel falsch machen. Ich werde in Zukunft deine/eure Tipps beherzigen und bin froh dass du mein Problem gelöst hast. Viele...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Cosinus - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
Überheblichkeit von cosinus Teil2
Cosinus - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird!...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus :)
Cosinus - Danke für deine schnelle und gute Hilfe. Respekt an alle die das hier Freiwillig machen!
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE ! und speziell an Cosinus
Cosinus - Vielen Dank für die sehr Professionelle Hilfe. Ohne Euch hätte ich sicherlich viele Stunden mehr investieren müssen. Das und auch die vielen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Cosinus - Vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Alles war sehr leicht zu folgen und umzusetzen und der Rechner läuft wieder merklich besser. Das Forum ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank ...
Cosinus - ... an das kompetente Trojaner-Board. Insbesondere an Cosinus! Toll, dass es euch gibt! Viele Grüße, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Cosinus und Felix
Cosinus - Danke für eure Hilfe, auch wenn es ab und zu nicht so ganz glatt lief :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Cosinus - Ich habe schon öfters in diesem Forum um Hilfe gefragt. Ich kann mit stolz sagen, dass mir immer geholfen wurde. Vielen Dank cosinus, dass Du mir geholfen hast meinen Rechner wieder frisch zu machen, ich war mit Dir und Deiner Hilfe sehr zufrieden.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus.
Cosinus - Auch wenn der Weg holprig und manchmal nicht so toll war ein fettes Dankeschön an Dich. :applaus: Mach weiter so. :daumenhoc Spende ans Board ist raus. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
SDB
Cosinus - SDB
Mülltonne
Danke cosinus
Cosinus - Danke Cosinus für deine Hilfe :) Aber der Sinus ist mir trotzdem lieber :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B, cosinus und felix1
Cosinus - M-K-D-B, cosinus und felix1, ich danke euch vielmals für eure schnelle Hilfe und den Support in den zwei von mir eröffneten Themen. :dankeschoen: Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.