Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.05.2020, 21:14   #1
EmelyErdbeer
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Hallo,

mit meinem kleinen Bootproblem
https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814
war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten!

Sein laienhaftes Verhalten, respektive die Schreibweise ist unverschämt, unfreundlich, inkompetent und er wirkt frustriert! Da ich Liebe und Zärtlichkeit erfahre, hätte ich niemals Zeit für 177.348 Beiträge. 😊 Ich wünsche dir Liebe von ganzem Herzen!

Alt 18.05.2020, 21:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Lächerlicher Trollversuch, ziemlich offensichtlich und armselig zugleich

Guten Appetit -->
__________________

__________________

Alt 18.05.2020, 22:14   #3
Yatagan
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Oh, ein Tonn-Fisch...
__________________
__________________

Alt 18.05.2020, 22:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Nee, geklaut bei heise.de
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 18.05.2020, 22:25   #5
Yatagan
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Und ich dachte, der zeigt an, dass dies ein zu tonnierender Trollthread ist...

__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
sapere aude

Alt 18.05.2020, 22:26   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Hab hier keine Modrechte niemand hat mich lieb, selbst die Admins nicht, sie könnten mir endlich mal Liebe zukommen lassen und mir mehr Rechte geben
__________________
--> Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!

Alt 18.05.2020, 22:28   #7
Yatagan
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Vielleicht erbarmt sich ja ein Berechtigter!?
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
sapere aude

Alt 18.05.2020, 22:30   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Standard

Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!



Nee, dann bin ich ja kein Arbeitspferd mehr hier Hätte ich mehr Liebe, würde ich ich hier ja nichts mehr posten und nur noch im Bett liegen oder so ähnlich
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

 

Themen zu Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
.html, cosinus, erhalte, erhalten, freundlich, ganzem, hilfe, https, kleine, kleinen, kompetent, komplett, liebe, meinem, niemals, nötig, problem bei windows, sinnlose, unverschämt, verhalten, windows 10, wirkt, wünsche



Ähnliche Themen: Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!


  1. Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2019 (1)
  2. Vielen Dank cosinus - Du hast mir sehr geholfen ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2017 (1)
  3. Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2017 (7)
  4. Ein sehr grosser Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.03.2017 (0)
  5. Internet sehr oft sehr sehr langsam Virebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2016 (17)
  6. Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2016 (4)
  7. Danke an Cosinus, es war sehr lehrreich!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2015 (0)
  8. Sehr schnell und präzise! Vielen Dank cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.12.2014 (1)
  9. Ich bedanke mich sehr bei Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2014 (3)
  10. PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (1)
  11. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  12. Einmal reicht, zweimal ist zu viel, dreimal unverschämt
    Mülltonne - 26.07.2011 (0)
  13. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  14. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  15. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  16. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  17. Maleware wird unverschämt...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (7)

Zum Thema Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die Schreibweise ist unverschämt, unfreundlich, - Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!...
Archiv
Du betrachtest: Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.