Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Openoffice.de > www1.online
Wirkt - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
Windows 10: Tastatureingaben werden verzögert angezeigt, Mausklicks ebenfalls aber beides nicht immer
Wirkt - Tasttastureingaben werden mit Verzögerung angezeigt und auch die Mausklicks sind verzögert. Ich habe jedoch festgestellt, dass das nicht immer der Fall ist. Manchmal ist alles flüssig und wirkt normal und paar Sekunden später hakt es wieder. Prozesse (Arbeitsspeicher etc.) sind auch nicht...
Mülltonne
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Wirkt - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Bei Start von Firefox http://www1.online/?w=RD2121
Wirkt - Hallo, wenn ich Firefox starte blitzt die Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 kurz auf und dann erscheint die normale google Page. Ich weis nicht woher und durch was das ausgelöst wurde, aber positiv wirkt es sich sicher nicht aus. Gibts Lösungen dafür?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt ab und an
Wirkt - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an
Wirkt - Hallo, Ich habe gestern zum ersten Mal im Tran eine Datei angeklickt, weil ich dringend auf eine Antwort von dem Versender wartete. :headbang: Und prompt war dies wohl ein Virus. Heute hängen an sämtlichen meiner Dateien ein .vvv und ich kann gar nichts mehr öffnen. Ich kann das .vvv löschen,...
Alles rund um Windows
USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
Wirkt - Hallo, ich habe einen USB Stick der Firma Intenso mit 32 GB im Februar diesen Jahres erworben. Daher habe ich nun den Garantie-Service beauftragt, diese wollen mir ein Rücksendeformular schicken um den Stick auszutauschen. Der Stick wird nicht mehr erkannt, es wirkt fast so, als sei der "Hals"...
Netzwerk und Hardware
Firefox + Chrome stürzen ab bei div.Google-Diensten
Wirkt - Hallo, ich habe mal wieder das gleiche Problem. In Firefox, sowie in Chrome habe ich zur Zeit ständig Probleme mit Google-Diensten (g+, G-Mail, Drive) Es wird immer langsamer und stellt dann ganz den Dienst ein. Zuerst wirkt es wie ein Verbindungsproblem und dann ist es aus. Emsi findet nichts...
Log-Analyse und Auswertung
inacktivitäts absturz
Wirkt - hi, wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus. das ist ja normal. aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder normal.... ausser das der monitor nicht angeht. nach ungefähr einer minute dann startet er sich von neu der pc,und dann...
Alles rund um Windows
Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
Wirkt - Folgendes Problem: Mein Smartphone- Sony Xperia mit Android 4.1 (JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Ich kann vollkommen ausschließen, dass ich sie selbst verfasst habe, da ich zu der Zeit in einer einstündigen Prüfung saß und das Smartphone auf lautlos in der Tasche hatte. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdächtigen Ordner entdeckt 3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP
Wirkt - Guten Tag, seit einigen Tagen gleicht meine Bandbreite scheinbar einer Schnecke. Jedoch nur an meinem Laptop. Handy und der danebenstehende Pc haben die volle Leistung. Auf meiner Suche habe ich folgenden Ordner entdeckt: C:\Windows\3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP Mit dieser Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Fifa Club WM 2013 live schauen
Wirkt - Hallo, Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder in China das Spiel angucken? Habe hier gesehen: hxxp://bit.ly/1fxFw8P. Wirkt der-Trick so oder?...
Diskussionsforum
DuckDuckGo läßt sich nicht enfernen
Wirkt - Hallo, liebe Trojaner-Jäger, ich kann DuckDuckGo nicht aus dem Firefox entfernen. Nach jedem Neustart steht DuckDuckGo wieder an erster Stelle der Suchmaschinen und auch auf der Startseite ist das als Standard eingetragen. Mir ist nicht so ganz klar, ob das nun gefährlich ist, aber auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Wirkt - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leider auch incredibar virus eingefangen
Wirkt - hallo, leider gehoere ich auch zu denen, die sich den im moment wohl stark grassierenden incredibar virus eingefangen hat. dieses wirkt sich so aus, das alle neu aufgemachten tabs auf diesem incredibar laufen. die startseite liess sich zum glueck auf google umstellen. kann mich jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilife: Weisser Bilschirm, Warten Sie bis die Verbindung ........
Wirkt - Hallo. Habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Das Forum habe ich bereits durchstöbert mir eine OTLPE CD erstellt gebootet, OTL Scan gestartet, Remote Registry augewählt und die OTL.txt erstellt. Diese häng ich dann mal an.... Ich hab da noch eine Frage. Wenn der Fix eingespielt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Ukash-Trojaner/Virus und seine Folgen
Wirkt - Hallo, vor ca. zwei Stunden habe ich mir den lästigen BKA-Trojaner eingefangen. Mithilfe des Abgesicherten Modus und dem löschen einer kryptischen *.exe in meinem Benutzerfolder, könnte ich mein System wieder normal starten. Auch wenn jetzt alles wieder normal wirkt, heißt dies ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner Kazy, Dofoil, Jorik.Spyeyes, Spy.Gen gefunden durch AntiVir
Wirkt - Hallo, ich habe mir vermutlich vor ein paar Tagen auf der Seite Kino.to einige Trojaner eingefangen. AntiVir hat mir die Dinger gemeldet. Sonstige Windows Fehlermeldungen hatte ich bisher keine. Jedoch wirkt der PC insbesondere bei Internetanwendungen (Firefox, Thunderbird) subjektiv...
Log-Analyse und Auswertung
system tools virus und hosts-datei frage
Wirkt - hallo habe derzeit den oben genannten virus auf meinem pc. habe hier im forum eine anleitung gefunden um das problem wieder zu beheben. zur zeit klappt alles wie geplant aber was bedeutet folgender satz "Ihre Windows HOSTS-Datei sollte nun wieder auf den Standardwert gesetzt sein, wie wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein boeser virus, wer kann helfen?
Wirkt - folgendes problem: ich verwende win-xp und habe einen virus. dieser wirkt sich so aus: meine aufrufe in firefox werden umgeleitet auf werbung oder porno. mein anti-vir funktioniert nicht mehr. auch andere security-programme und viren-scanner. versuche ich anti-viren-programme zu laden, bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Aufrüstung?
Wirkt - Hiho, hab im Moment Geld zuviel :D Jetzt wollte ich meinen PC ein bissel aufrüsten: Everest-Log: http://www.nopaste.com/p/aPM6vXQUT/txt Hab im Moment 1GB Arbeitsspecher verbaut, will 2x2GB Kaufen:...
Netzwerk und Hardware
Trojan-Proxy.Ranky
Wirkt - Hallo! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich habe heute mit ashampoo Spyware doctor meinen pc gescannt und dabei Trojan-Proxy.Ranky wurde gefunden. Wie wirkt er sich auf meinen rechner aus und wo kommt er her????? Vielen dank an euch. Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Word.Ink?
Wirkt - Was ist Word.Ink? Hijacthis wirkt nicht ohne Word.Ink. Ich habe Win 98 und weiss nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll... danke für die Hilfe! :confused: :confused:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Morgo.1 unter Win 98se, wer kann helfen?
Wirkt - Nach der Einwahl mit dem IE 6 unter Windows 98se, erkennt AntiVir mit dem aktuellen Update in regelmässigen Abständen den Trojaner TR/Dldr.Morgo.1 Wie wirkt sich dieser Trojaner aus ???? Nach einem manuellen Durchlauf mit AntiVir (Such-Funktion) wird kein Trojaner, Wurm etc gefunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 Fragen zur Lizens
Wirkt - Hallo! Wie ich sehe haben hier einige Leute bereits die Lizens erworben! Für mich wirkt die HP leider verwirreend und ich bekomme einige Fragen nicht beantwortet. - Darf ich das Programm den über den Lizenszeitrahmen benutzen? - Wie und Wo bekomme ich die Dos version und was kostet die? -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.